Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2005 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Aber wenn es keiner realisiert und keiner verarbeitet.. ist es dann nicht egal?"
Zieht einen Mundwinkel nach oben, im Moment fühlt er sich eher 2 Jahre jünger als Loanna, dreht mit ihr weiter seine Runden.




Loanna 
17 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1011
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2005 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Und wenn der dritte Weltkrieg ausbricht und keiner geht hin?" stellt sie eine Gegenfrage und streicht sich unwirsch durch die Haare, während sie sich umsieht, das ganze mit Keith und Lesley stört sie doch mehr, als sie es sich hätte ausmalen können




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schüttelt lächelnd den Kopf. "Damit bestätigst du doch meine Aussage. Oder möchtest du, dass ich dabei bin, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht?"
Grinst sie frech an, während er immer wieder einen Blick zu den Zäunen wirft.




Loanna 
17 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1011
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das sollte doch nur verdeutlichen, dass, auch wenn niemand zum dritten Weltkrieg geht, dann ist er dennoch da und wenn keiner die Komplexität dieser Welt und dieser Gesellschaft wahr nimmt dann ist sie dennoch da und für jenen, der dann fähig zu realisieren ist, der.. ja der steht doch dann ganz alleine da mit seiner Erkenntnis..und versuch mal Schweinen das Fliegen zu erörtern.." sie schnaubt leicht, grinst dann aber wieder auf Grund des Bildes, das sich in ihren Kopf schiebt von fliegenden Schweinen




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut sie wieder reichlich verwirrt an und kratzt sich unbeholfen am Nacken.
"Und fühlst du dich jetzt irgendwie alleine oder so?"
Vor seinem Augen scheinen lauter Fragezeichen zu tanzen.




Loanna 
17 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1011
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Weniger.." lächelt sie sacht und drückt zärtlich seine Hand, nach der sie gegriffen hat "Wie könnt ich auch? Trotz dieser komplexen Welt gibt es noch Anzeichen von Beständigkeit.." sie schmiegt sich beim Gehen etwas an ihn "Und das ist schön.."




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Legt einen Arm über ihre Hüfte, geht dennoch im etwas steifen Gang voraus, eigentlich ist er immer noch auf Patroullie.
Schaut dennoch kurz zu ihr und streicht ihr über die Wange.
"Könnten wir beständig sein?" Schaut sie kurz zärtlich an, bevor er seinen Blick wieder auf die Zäune wirft.




Loanna 
17 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1011
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wir könnten ja.." grinst sie wölfisch zu ihm auf und lehnt den Kopf an seine Schulter während sie seinem Blick folgt "Was gibst denn da tolles? Achja du.. gehst ja Streife..hab ich ganz vergessen" lächelt sie leicht verlegen und fährt sich durch die Haare




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Bei dieser Arbeit kann man zumindest nicht so viel verkehrt machen." Er grinst schief.
"Hast du das schon wieder hinbekommen, also ich mein mit dem Computerprogramm."
Schaut betreten auf seine glänzenden Stiefel, bevor er seinen Blick wieder in den Wald richtet.




Loanna 
17 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1011
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Chief Keith hat es gerettet also der.." ihr Blick verfinstert sich für einen Moment "..scheinbare Freund von Chief Lesley.. dürfen Chiefs zusammen sein?" sie sieht fragend zu Fever auf, während sie seine Hand schnappt und Arm schwenkend neben ihm her geht




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank