Neu auf Rungholt?
HINWEIS: Das Rollenspiel ist umgezogen und nun hier zu finden: http://rungholt-akademie.forumieren.com/ Wer mitspielen möchte, kann sich ab sofort dort registrieren. Hier ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Danke für Euer Verständnis, die Spielleitung, =^.^=



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ClarissaKleve ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 244
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2008 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


pp: Langhäuser >> Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)

Wahrscheinlich etwas zu spät (sie wollte lieber nicht auf die Uhr sehen) kam Clarissa aus dem Langhaus, vor dem Jake schon wartete. Überrascht sah sie, dass er sich auch umgezogen hatte. Vielleicht empfand er auch... Halt! Stop, Clarissa! Mach dir keine Hoffnungen, die dann doch nicht erfüllt werden!, wies sie sich innerlich zurecht.
"Hey", begrüßte sie den Wolpertinger. Sie war schon nervös. Hoffentlich tat sie jetzt nichts falsches! Sie deutete mit dem Kopf in Richtung Strand - die Hände hatte sie auch wegen der Kälte in den Taschen vergraben - und fragte: "Wollen wir?"





Signatur
+++ Clarissa Kleve - 10. Klasse - "Elwetritschen"+++
Wahlpflichtfächer: Runenkunde, Arithmantik und Muggelkunde
AGs: Chor, Bücherrestaurieren und English for Wizards
Zweitchara: Alexander Rose

Lenila ...
Administrator
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 3217
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2008 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*push*





Signatur
+++
Hier postet die Spielleitung, =^.^=
Meine Charas: Henrietta Meerlauch und Albhart von Mansfeld
+++

JakeHarrison 
Garnele
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 79
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2008 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jake war froh Clarissa endlich zusehen, es war kälter als er angenommen hatte, besonders wenn man wartete und sonst nichts zutun hatte. Erfreut stellte er fest das sie sich ein wenig zurecht gemacht hatte. "Also doch wie ein Date!" Auch fand er es auch gut das sie es nicht übertreiben hatte, er mochte Mädchen nicht die sich übermäßig viel schminkten, und es dann doch nicht so schön aussah. "Hey! Ja dann lass uns mal losgehen"

tbc: Die Insel » Strand (+Clarissa)





Signatur
Jake Harrison ~ 10. Klasse ~ Wolpertinger

Wahlfächer:
Magizoologie & Muggelkunde

AG: Duellierclub

ClarissaKleve ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 244
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2008 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


pp: Die Insel >> Strand (+ Jake)

Hand in Hand schlenderten die beiden zu den Gebäuden zurück, die Schritte knirschten im Schnee. "Oh, nein", stöhnte Clarissa plötzlich auf. "Henrietta wird mich die halbe Nacht mit Fragen wachhalten." Sie verzog ein wenig das Gesicht, lächelte dann aber wieder. "Naja, egal, das ist es auf jeden Fall wert!" Sie lehnte sich noch ein wenig näher an Jake.





Signatur
+++ Clarissa Kleve - 10. Klasse - "Elwetritschen"+++
Wahlpflichtfächer: Runenkunde, Arithmantik und Muggelkunde
AGs: Chor, Bücherrestaurieren und English for Wizards
Zweitchara: Alexander Rose

JakeHarrison 
Garnele
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 79
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2008 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jake musste unwillkürlich grinsen als Clarissa die Sache mit Henrietta erzählte.
Als sie den Weg zu den Langhäusern entlang gingen, dachte er darüber nach ob er noch ins Elwtritschen Langhaus kommen dürfte, kam allerdings zu dem Schluss das das wohl keine so gute Idee war, in Betracht auf den Kommentwar von Clarissa über Henrietta. Außerdem war bestimmt bald schon Nachtruhe.
Sie kamen an dem Langhaus der Elwetritschen an, und blieben stehen. Jake seufzte..."Naja dann Gute Nacht. Bis morgen!"
Er küsste sie noch einmal zärtlich... "Wir sehen uns morgen?" sicherte er sich nocheinmal ab, obwohl es ziemlich selbstverständlich war.
Eigentlich wollte er nicht gehen, sondern viel lieber noch bei ihr bleiben.





Signatur
Jake Harrison ~ 10. Klasse ~ Wolpertinger

Wahlfächer:
Magizoologie & Muggelkunde

AG: Duellierclub

ClarissaKleve ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 244
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2008 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Clarissa seufzte ebenfalls. "Jaah, schlaf gut." Sie wollte ihn noch nicht verlassen. Warum konnte die Nachtruhe nicht erst in ein paar Stunden beginnen?
Jakes Frage und sein sanfter Kuss zauberten trotzdem wieder ein Lächeln auf ihre Lippen. "Natürlich. Selbst wenn du es nicht wolltest!", fügte sie schelmisch hinzu.
Zum Abschied küsste sie ihn noch einmal, dann ließ sie langsam seine Hand los und öffnete die Tür zum Langhaus. "Gute Nacht", flüsterte sie ihm noch einmal zu, dann verschwand sie im Gebäude.


tbc: Die Länghäuser >> Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)





Signatur
+++ Clarissa Kleve - 10. Klasse - "Elwetritschen"+++
Wahlpflichtfächer: Runenkunde, Arithmantik und Muggelkunde
AGs: Chor, Bücherrestaurieren und English for Wizards
Zweitchara: Alexander Rose

JakeHarrison 
Garnele
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 79
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2008 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Clarissa verschwunden war, machte auch Jake sich schleunigst auf den Weg in seinen Schlafsaal.

tbc: Die Langhäuser >> Wolpertinger: Schlafsaal (Jungen)





Signatur
Jake Harrison ~ 10. Klasse ~ Wolpertinger

Wahlfächer:
Magizoologie & Muggelkunde

AG: Duellierclub

DominicHohensayn ...
Forelle
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 532
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2009 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


pp: Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Dominic trat heraus in die Kälte, aber das spürte er nicht. Einerseits war sein Gemüt überhitzt, andererseits fühlte er sich die meiste Zeit über kalt, sodass es ihn nicht weiter störte. Er wollte Ruhe und Abgeschiedenheit finden und er überlegte, wo er die finden konnte. Im Hauptgebäude waren all die Lehrer. Unterdrückt fluchend trat er gegen einen Mülleimer und überlegte, wo er noch hinkonnte. Der Strand? Das Bootshaus? Das Bootshaus verband er nach wie vor mit der lästigen Party und der Strand... Er musste an die Traumtulpennacht denken und schniefte laut. Der abgeschiedendste Ort auf Rungholt waren wohl die Felsen um den Leuchtturm. Dahin setzte er sich in Bewegung.





Signatur
Erstchar (Gregor Gruefing) - 9. Klasse - Elwetritschen
Wahlpflichtfächer: Runenkunde, Arithmantik und Wahrsagen
AGs: Duellierclub, Chor und Bücherrestaurieren

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wege und Straßen Lenila 14 rungholt_akademie_rpg
Wege und Einrichtungen Lenila 0 rungholt_akademie_rpg
Neuer Thread ...







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
harry potter muggelkunde | pfade rollenspiel
blank