Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lächelt sie betont freundlich an.
"Helena, ein schöner Name. Mein Name ist.. tja nicht so schön." Grinst schief. Überlegt für einen kurzen Moment, ob er ihr einen falschen Namen geben soll.
"Spark." Zuckt gelassen seine Schultern. Es ist doch viel schöner, wenn man irgendwann erkennt, wie schrecklich man sich in einer Person geirrt haben kann. Grinst vor sich hin.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie lächelte ihm nocheinmal zu.
"Spark, klingt ... interessant. Erinnert so an Feuer." sie grinste und versuchte nicht allzu schnell zugehen, damit er noch Schritt mit ihr halten konnte, dabei auch nciht sein Bein so sehr belastete.
"Wie kommt man zu so einem Namen? Den hast du doch bestimmt nicht schon von Geburt an."




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Grinst sie jetzt offen und ehrlich an, während ein kleines Flackern in seinen Augen steht, wenn das Gespräch das Thema Feuer beinhaltet, wird er immer etwas sentimental.
"Nun.." Sein Blick richtet sich in die Ferne. "Ich habe mir den Namen zugelegt als der Virus schon seine Wirkung entfacht hat. Damals spielte ich gerne mit dem Feuer."
Lässt seinen Blick kurz ungeniert über ihren Körper gleiten. "Wenn du weißt was ich meine." Zwinkert ihr kurz zu.
"Aber die Zeiten haben sich schon vor langer Zeit geändert."
Und das ist nicht gelogen, denn sie wurden noch heißer.. Lächelt zufrieden.
"Ich denke ich bin einfach etwas reifer geworden."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ah ja." sie musterte ihn eingehend mit einem argwöhnischen Blick. Sie hoffte er sah in ihr nicht auch nur so eine schnelle Eroberung, mit der man spielen konnte und sie dann wie ein Stück Müll wegwarf. Sie hatte bestimmt keine Lust mehr darauf schon wieder von einem Typen so enttäuscht zuwerden.
"Wir snd doch alle reifer geworden, seit der Virus ausgebrochen ist. Wir haben uns seitdem weiter entwickelt, da wir ja auf eigenen Beinen stehen mussten."




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt schnell. "Natürlich, natürlich, da hast du Recht. Aber ich hatte bis jetzt keine Lust mehr gehabt meinen Namen ein drittes Mal zu ändern."
Seufzt laut. "Man kann sich so schnell an Sachen gewöhnen." Schaut traurig zu den Gebäuden des Bauernhofs hinüber.
"Gestern hätte ich nicht damit gerechnet, nicht mehr mit meiner Freundin, ich meine natürlich Ex." Hüstelt gekünstelt. "Also nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Das war schon ein ganz schöner Schlag."
Fährt sich schnell mit dem Jackenärmel über die Augen und könnte gleichzeitig laut loslachen.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie blickte zu ihm hoch. Er war nicht der Typ dafür, der anfing zu weinen, nur weil ihn seine Ex verlassen hatte. Zumindest würde sie ihm das nicht zutrauen.
"Du hast sie sehr geliebt?" fragte sie ruhig. Das seine Ex ihn verlassen hatte, glaubte er ihr immernoch nicht so recht und schon garnicht das sie ihm diesen Typen an den Hals gehangen hatte. Das war einfach zu unrealistisch. Sie drehte sich kurz zu Orlando um, ob er ihnen auch noch folgte.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was soll ich sagen? Ich kenne sie seit dem der Virus ausgebrochen ist. Zuerst haben wir uns immer nur angeschnauzt, gründeten aber trotzdem einen Tribe."
Zuckt die Schultern. "Nach vier Jahren kamen wir uns näher, wie es so oft ist, fing alles mit einer Wette an und tada.. wir wurden ein Paar.. ICh will nicht behaupten, dass wir ein harmonisches Paar waren, aber es war gut so. ABer anscheinend nicht für sie."
Räuspert sich. "Sie meinte ich hätte mich da wohl in eine falsche Idee verrannt. Frauen.." Sagt er fast spöttisch. "Wer soll das denn verstehen, falsche Ideen!"
Überlegt sich, dass er wohl eine Karriere als Schauspieler beginnen sollte, gut, er hat ein kleines bißchen Evania eingebracht. Aber vielleicht schadet das gar nicht.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Versteh ich nur zu gut." sie sah die Straße entlang, der Bauernhof war schon in Sichtweite.
"Er tauchte vor mehr als einem Monat auf dem Hof auf. Er und seine Schwester. Sie war irgendwie gestürzt und hatte sich den Arm gebrochen. Wir hatten uns ganz gut verstanden und als ich ihm den Hof zeigte, haben wir uns geküsst. Er hatte den Kuss erwiedert, also muss er ja wohl was für mich gefühlt haben." sagte sie nun aufgebracht. Sie achtete nicht darauf, ob es ihn interessierte oder nicht, aber es tat gut mit jemandem zureden.
"Und dann sagt er mir heute es wäre nur ein Ausrutscher gewesen und er sieht in mir nur einen Kumpel." sie schnaubte verächtlich.
"Ich bedeute ihm ja nichts und er liebe ja Darleen." ihre Miene verfinsterte sich wieder.
"Wieso hat er dann den Kuss erwiedert, wenn er nichts für mich empfindet?" sie sah Spark wütend an. Am liebsten hätte sie laut losgeschrien.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hebt die Augenbrauen während ihres Gefasels.
"Helena, das hört sich danach an, als wärst du benutzt werden, so leid er mir auch tut, das sagen zu müssen."
Oh heilige Scheiße, ich glaube ich muss mich gleich übergeben, nur gut, dass Orlando seinen Mund hält und nicht zu kichern anfängt.
Drückt leicht gegen ihre Hüfte zur Aufmunterung.
"Nimm es dir nicht zu Herzen, Helena. Auch andere Tribes haben schöne Mitglieder."
Zwinkt ihr zu und schlägt dann die Augen nieder, als wäre es ihm unangenehm.
"Also.. ich meine.. natürlich nicht mich.." Lächelt sie zaghaft an. Los Kind, friss mir aus der Hand!




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tritt einen Schrit zur Seite als er sich so an sie drückt und sieht ihn leicht irritiert an. Das war ihr unangenehm. Nicht das sie ihn nicht toll fand, er sah sogar sehr gut aus, aber das ging ihr zu schnell.
"Vielleicht hast du recht." sie lächelte ihm warm zu.
"Oh, du siehst gut aus, also ich meine jetzt so auf den ersten Blick." sie sah verlegen zu Boden und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank