Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schweigt einen kurzen Moment, wie sollte er ihr auch erklären, dass ihm ins Bein geschossen wurde, weil er eine simple Wette gewonnen hatte.
Verzieht kurz das Gesicht.
Er weiß, wenn er etwas bei erreichen will, dann braucht er auch eine bessere Geschichte.
Zieht das Hosenbein hoch, so dass sie den Verband sehen kann, merkt dabei auch, dass der Verband, wahrscheinlich durch den Sturz, dabei war durchblutet zu werden.
Rümpft seine Nase.
"Nun ich bin nicht besonders stolz darauf, wahrscheinlich hätte ich es mit Reden umgehen können." Seufzt tief durch.
"Ich war gestern in einer Stadt unterwegs, ganz alleine. Und da hab ich gesehen, wie 3 Männer ein Mädchen in eine dunkle Ecke ziehen wollten."
Verzieht kurz schmerzhaft das Gesicht an die ausgedachte Erinnerung.
"Ich hätte mich wohl nicht mit ihnen anlegen sollen, aber wenigstens das Mädchen war frei."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sah ihn eine Weile sprachlos an. Möglich war es. In manchen Gegenden war das nicht unwahrscheinlich. Sie schluckte, als sie sah wie der Verband mit Blut durchtränkt wurde, was wohl ihre Schuld war.
"Nein, es war gut das du dich eingemischt hast, auch wenn es das mit sich gebracht hat." sie lächelte ihn kurz an.
"Du solltest den Verband wirklich schnell wechseln. Durch meine Dummheit ist wohl die Wunde wieder aufgerissen." sie lächelte Entschuldigend und ein schlechtes gewissen machte sich in ihr breit, weil sie so kopflos durch die Gegend gerannt war.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da könnte sich noch was entwickeln.. Stellt er sehr zufrieden fest.
Macht ein freundliches Gesicht.
"Ach, das kann doch jeden passieren." Grinst innerlich, bestimmt glaubt sie ihm jeden Scheiß.
"Das Problem ist nur." Schaut sich betont verzweifelt in der Gegend um.
"Das ich kein Verband dabei habe, und wenn jetzt der Regen auch noch den Verband durchweicht, abgesehen vom Blut,.." Lächelt betont gquält.
"Dann sieht das für mich ganz schön schlecht aus."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie seufzte und drehte sich nochmal zum Bauernhof um. Sie konnte doch nicht zurück, nicht jetzt schon. Nicht wo Trap vielleicht gerade in der Küche mit Darleen herumalberte.
Außerdem konnte sie ihn schlecht auf dem Bauernhof anschleppen.
Unschlüssig sah sie zu Spark, dessen Namen sie immernoch nicht kannte, zurück.
"Ich würde dich ja mit zum Bauernhof nehmen, aber das geht nicht." sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und sah ihn entschuldigend an.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, na klar, das verstehe ich doch wegen diesem Kerl nicht wahr?"
Seine Augen zucken verräterisch, und wenn man genau hinschauen würde, könnte man sehen, dass sich seine Hand in seinem langen Jackenärmel zu einer Faust geballt wurde.
Trotz allem legt er ein verständnisvolles Lächeln auf seine Lippen, während er innerlich flucht.
"Das macht ja auch nichts, die nächste Stadt ist bestimmt nicht weit entfernt, und dann geh ich da eben hin, vielleicht stützt mich ja auch mein Begleiter." Wirft Orlando einen kurzen Blick zu und zuckt dann mit den Schultern.
"Also das wohl nicht, aber ich schaffe das schon."
Versucht ein vergnügtes aber dennoch gequältes Zwinkern, welches trotz seiner schauspielerischen Künste nicht wirklich funktioniert.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Also..." begann sie, aber unterbrach sich sogleich wieder. Nervös schaute sie zwischen Orlando und Spark hin und her. Bis Dignity war es ein ganzes Stück und mit seinem Bein. Das schaffte er nie."Ich könnte ja mal kurz vorbeisehen und wir wechseln deinen Verband." Wenn sie sich nur darauf konzentrierte Trap zu ignorieren, würde es bestimmt gehen.
Sie versuchte zu lächeln, aber ganz wohl war ihr bei der Sache nicht.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das wäre wirklich.." Es bereitet wirklich viel Mühe für ihn diesen Satz auszusprechen. "lieb von dir. Aber ich verstehe auch, wenn du das nicht kannst. Du musst dich deswegen nicht schuldig fühlen."
Bloß nicht zuviel Balsam, sonst schlägt sie das Angebot wieder aus.
"Natürlich würde ich mich darüber sehr freuen und mir wäre die Ehre bewußt."
Versucht ein zuckersüßes Lächeln.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Geischt. Ihre Kleidung war von dem Regen immernoch durchnässt und langsam wurde ihr kalt.
"Nein, ist schon gut. Ich kann ja auch was dafür." sie nickte knapp zu seinem Bein.
"Ehm ... also am besten ist es wir gehen hier entlang. Ich weiß nicht ob der Weg durchs Dickicht nicht zu beschwerlich für dich wäre. Soll ich dir helfen?" sie bot ihm schon einmal ihren Arm an.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich ähm ja." Macht einen auf schüchtern, wobei er sich wünscht das rotwerden zu beherrschen.
Legt einen Arm um ihre Hüfte und versucht so wenig Gewicht wie möglich auf sie zu legen, während er voranhumpelt.
"Das ist wirklich sehr großzügig von dir." Lächelt sie schief an. "Wem verdanke ich das eigentlich?"
Wirft kurz Orlando einen Blick zu, dass er ihm folgen soll, aber nicht stören. Hofft, dass dieser das versteht, und dass er es nicht versaut.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dreht sich kurz zu Orlando um und sieht dann wieder nach vorne, um nicht zu stolpern.
Sein Arm auf ihren hüften ist ihr für einen Moment unangenehm, lässt es dann aber zu.
"Helena." sie lächelte ihn an und warf ihm einen fragend Blick zu. Sie wollte ebenfalls seinen Namen wissen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ausgedachte the tribe folgen
blank