Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lässt sich von ihr hochziehen und bleibt dicht vor ihr stehen.
Zischt mit zusammen gekniffenen Augen. "Dir wird noch viel mehr leid tun, als das beschissene Pferd."
Ruhig,.. Ruhig.. Die Tarnung.. Ringt um Fassung und darum dass sein Bein zu pochen aufhört.
Müht sich ein freundlicheres Grinsen ab.
"Tut mir leid." Beißt sich kurz auf die Unterlippe, das zu sagen fällt ihm wirklich schwer, wenn da nicht eine kleine Idee im Hinterkopf auftauchen würde. "Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen.."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist kurz vor ihm zurück geschreckt als er sie so angefahren hatte. Was ist den mit dem los? Si hatte sich doch entschuldigt.
"Wenigstens tut es dir Leid." lässt seine Hand los und tritt einen Schritt zurück. Toll vom Regen in die Traufe. Erst geht Trap sie an und jetzt diser Kerl.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja.. es tut mir wirklich leid." Zwingt sich zu einem entschuldigendem Lächeln.
"Weißt du, mein Tag lief heute nicht so besonders, ich wurde von meiner Freundin verlassen und deswegen aus dem Tribe geschmissen."
Sowas zieht doch immer bei Frauen..
Beugt sich vertrauensvoll zu ihr hinüber. "Und alles was sie mir gelassen hat, ist dieser Typ dort. Der passt die ganze Zeit auf mich auf, damit ich auch ja nicht zurück komme."
Seufzt tief auf. "Und seit dem laufe ich stundenlang durch die Gegend und suche einen trockenen Fleck, wenn ich nur diesen Kerl los werden würde und was zu essen bekommen würde."
Seufzt wiederum tief auf. "Das wäre einfach himmlisch."
Und nebenbei könnte ich mir die GEgend genauer anschauen..




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Noch jemand der anscheinen kein Glück hat.
Misstrauig sah sie zu Orlando hinüber. Klar, so wie der aussah, würde der auch ganz sicher auf ihn aufpassen. Das sie nicht lachte. Das er von seiner Freundin verlassen wurde, kaufte sie ihm ja noch ab, aber das.
"Tja, da snd wir schon zwei, die einen trocken Fleck suchen." Zum Bauernhof ging sie heute bestimmt nicht zurück. Trap konnte ihr gestohlen bleiben.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seine Mundwinkel zucken kurz. Sie kommt nicht vom Bauernhof? Was für ein Scheiß, was für vergebene Liebesmüh..
"Wovor rennst du denn weg?" Zieht den Mundwinkel hoch, wie konnte ich mich nur in sie irren, ihre Kleidung schreit doch gerade nach Bauernhof..

[Dieser Beitrag wurde am 06.08.2005 - 21:24 von Spark aktualisiert]




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Vor einem irre geworden Kerl." knurrte sie und drehte sich nohmal um, ob Trap ihr niht doch folgte. Hoffnung hatte sie ja, aber irgendwie hoffte sie es auch nicht.
"Sagen wir so, ich hab keine Lust zurück zukehren. Was hält mich schon dort? Soll ich vielleicht den zweien beim turteln zusehen?" Ihre Miene verfinsterte sich wieder.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich verstehe nicht so ganz, fürchte ich."
Legt seine Stirn in Falten und mustert sie, hat seinen Kopf schief gelegt und sein Gesicht heuchelt gerade zu Interesse.
Insiderwissen sollte man nie außer Acht lassen.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie seufzte laut auf und legte den Kopf schief. Sie sah ihn eine ganze Weile an, ehe sie begann:
"Ganz einfach, es geht um einen Kerl." sie grinste ihn leicht an, das er ebenfalls ein Kerl war ließ sie außer acht, "Der einem Hoffnungen macht, dann einem aber sagt, er liebe eine andere. Sich dann aber immernoch sorgen um dich macht und dich dazu zingen will, mit ins Haus zukommen, da es ja regnete." sie sah ihn schief grinsend an.
"Reicht das." gab sie gereizt zurück.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Und was ist daran falsch?? Kratzt sich verwundert am Nacken, als ihm sein schmerzendes Bein wieder einen Strich durch die Rechnung macht, da es hin und wieder schrecklich zieht.
Verlagert sein Gewicht auf das gesunde Bein und zieht vor Schmerz die Luft zwischen den Zähnen ein.
"Natürlich reicht das." Lächelt kurz gequält. "Es muss.." Sucht nach den passenden Worten, wobei nur SCHMERZ in seinem Gedächtnis geschrieben steht. Warum also nicht.. "sehr schmerzhaft für dich sein."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie ihn kurz abschätzend an und schnaubte nur.
"Als ob du das verstehen würdest."
Ersteinmal traute sie keinem Kerl mehr. Er konnte ihr ja das blaue vom Himmel erzählen. Die waren doch alle gleich, verlogen und nur auf das eine aus. Wobei er mit seinen Worten schon recht hatte. Es war schmerzhaft für sie, aber dennoch.
"Was hst du eigentlich mit deinem Bein angestellt?" versucht sie auf in anderes thema zukommen, vorallem von ihr weg.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank