Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schaut ihn ebenfalls an
"würdest du auf dem hof bleiben?"




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt leise und weicht nun doch ihrem Blick bei dieser Frage aus, richtet diesen auf den Weg vor sich
"Ich weiß nicht.. das sollten wir Helena entscheiden lassen, wenn sie nicht zurückkommen will, wenn ich da bin.. werde ich gehen"
sagt er ernst und möglichst ruhig, auch wenn ein Zittern in seiner Stimme liegt




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"dann will ich auch nicht zurück."
reitet recht schnell los (trab oder was auch immer ne schnelle gangart beim pferd ist *g*)




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(Gallopp? *vorschlag* )

Er seufzt leicht
"Darleen, dieses Gespräch wird langsam Kindergartenniveau.."
schimpft er leise und treibt sein Pferd ebenfalls an
"Wir sind erwachsene Menschen und du musst doch einsehen, dass Helena viel nötiger gebraucht wird, als ich"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"einfach wegzulaufen, obwohl man versprochen hat zu bleiben, das ist kindisch. und außerdem brauch ich euch beide..."
eben noch blass wird sie jetzt rot, als ihr bewußt wird, was sie da gerade gesagt hat. schaut betreten auf den weg




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt leise und versucht ihr Pferd zum stehenbleiben zu überreden, während er nach ihrer Hand greift
"Darleen.. ich brauche dich auch. Aber ich will nicht zwischen dir und Helena stehen. Ihr seid doch Freundinnen.. das zählt mehr als alles andere.."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hat etwas nachgeholfen, daß ihr pferd stehn geblieben ist.
bricht jetzt einfach so in tränen aus. die ganze situation ist ihr zu viel, dazu kommt ihre erkältung
schlägt die hand, die trap nicht hält vors gesicht, nachdem sie die zügel los gelassen hat




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Scht scht.." macht er beruhigend und lehnt sich zu ihr rüber um sie in den Arm zu nehmen, was ziemlich wacklig wird, aber irgendwie funktioniert es, da das Pferd zum Glück einigermaßen ruhig stehen bleibt
"Alles wird gut.."
murmelt er in ihr Haar hinein und streicht ihr über den Rücken




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schluchzt auf obwohl sie eigentlich versucht, mit dem heulen aufzuhören. ihr ist einfach nur elend
plötzlich knackt ein ast, ihr pferd erschrickt und macht einen satz nach vorn, eh es wieder stehn bleibt. es hat aber gereicht, daß darleen sich nicht halten kann und herunter fällt
bleibt benommen liegen




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So gerade konnte er sich noch am Sattelknauf festhalten um nicht auch noch herunterzufallen und Darleen am Ende noch zu zerquetschen. Sofort springt er vom Pferd herunter und beugt sich über Darleen
"Darleen! Darleen ist alles in Ordnung?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank