Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


reitet langsam ein paar schritte hinter ihm her
"aber sie ist alt genug, und kann sowas alleine entscheiden..."




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, und dieser Spark sah aus wie der nette Bursche von Nebenan.. wir können doch nicht einfach so aufgeben Darleen.."
er zieht wieder Kreise um sie und gestikuliert wild, um sie zum weiterreiten zu bewegen




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


leise "und ich will dich nicht aufgeben. sie ist freiwillig gegangen, du gehst, weil du es nicht ertragen kannst..."




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er schließt die Augen "Sie ist auch gegangen, weil sie es nicht ertragen hat, Darleen.. und ich gleichsam freiwillig." er sieht sie nicht mehr an, sondern richtet seinen Blick stur geradeaus




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bleibt daraufhin eine weile stumm und denkt über seine worte nach
"dann ist es wohl am besten, wir sehn uns alle drei nie wieder... ich sagte helena gestern, wenn sie geht, geh ich auch.
reite du zurück zum hof, zu deiner schwester. leb wohl, trap"
wendet ihr pferd zu seite und reitet ohne ihn noch einmal anzusehen vom weg weg in den wald hinein




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2005 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Darleen!"
sagt er nun fast sauer, wendet sein Pferd um und reitet ihr nach
"Das ist doch Kinderkram.."
murmelt er vor sich hin

tbc: Waldgebiet




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kommt hinter trap auf den weg geritten.
kann sich kaum noch auf dem pferderücken halten.
hat schweißperlen auf der stirn und zittert trotz traps jacke
sagt keinen ton




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er wirft ihr erneut einen Blick zu und hält das Pferd schließlich resigniert seufzend an und mustert sie sacht
"Ist alles okay, Darleen? Du siehst gar nicht gut aus.. vielleicht sollte ich dich lieber nach Hause bringen hm?"
er hat das Pferd neben sie rangiert und streicht ihr vorsichtig über den Rücken




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so schlecht sie sich auch fühlt, seine berührung hat etwas elektisierendes an sich. zuckt leicht zusammen
"alles bestens..." klingt nicht überzeugend.
sie würde wirklich gerne schlafen, aber er wird in der zeit weg gehn. deshalb strafft sie ihren rücken und versucht das zittern unter kontrolle zu bringen




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt leise "Darleen.. ich mache mir Sorgen.
Nachher bin ich Schuld, wenn du dir eine Lungenentzündung einfängst.."
er streichelt ihr noch einmal über den Rücken
"Soll ich dich nicht wirklich erstmal nach Hause bringen?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank