Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht schon die ersten Häuser von Dignity und atmet erleichtert auf.
Die letzten Meter waren echt wie ein zähes Kaugummi.
Lächelt Helena kurz zu.
"Das ist es wohl, hm?"




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie blickte auf, den restlichen Weg hatte sie den Blick auf den Boden gerichtet gehabt und geschwiegen.
"Ja, das ist Dignity." sagte sie lächelnd.

tbc Straßen von Dignity




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


war los geritten, kaum daß trap ebenfalls auf dem hof erschienen war
reitet jetzt so schnell wie möglich vor ihm her




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ihm hat das Reiten noch nie wirklich gefallen Aber da muss ich jetzt durch.. er treibt das Pferd an, sodass er neben Darleen herreitet und ruft ihr zu "Ich weiß nicht wolang.." stellt er fest und lässt sie somit wieder vorreiten




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ich auch nicht so genau. irgendwo gibt es einen abzweig nach dignity. aber sie können auch wi ganz anders hin gegangen sein."
klingt mutlos und erschöpft




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dann klappern wir halt jede verdammte Stadt ab!"
flucht er leise und sieht sie dann aufmunternd an, er würde sie am liebsten in den Arm nehmen, aber das geht beim Ritt so schlecht, also beschränkt er sich auf ein kleines Lächeln und reitet dann konzentriert weiter
Bloß keine Zeit verlieren..




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bereits dieses winzige lächeln von ihm lässt ihr herz einen sprung machen und gibt ihr wieder etwas kraft
dent darüber nach und hält plötzlich ihr pferd an
ist es richtig, sie zu suchen? ist es richtig, trap für helena aufzugeben? ist es richtig, drei menschen unglücklich zu machen nur um den preis, alle drei an einem ort zu haben und die schmerzen durch die täglichen begegnungen zu vergrößern?
vielleicht wird helena ja glücklich mit diesem spark? aber wenn er ihr nur weh tut? oder wenn er gar ein menschenhändler ist?

ist verwirrt über ihre eigenen gedanken




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er stoppt ebenfalls das Pferd, als sie anhält
"Was ist los, Darleen? Komm weiter.."
er reitet ungeduldig Kreise um sie um sie aufzufordern weiter zu reiten
"Umso mehr wir uns Zeit lassen, umso weiter kommen sie"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ist es richtig, was wir tun?"
mehr sagt sie nicht, da sie immer noch viel zu verwirrt von den viele fragen ist, die ihr durch den kopf gehn
tätschelt dem pferd den hals




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Richtig?" er sieht sie verwirrt an "Natürlich ist es richtig. Wir können sie doch nicht einfach gehen lassen. Wir werden ihr alles erklären, dass ich gehe und so weiter.. und dass sie gebraucht wird. Los jetzt" er reitet weiter




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
darleen sprung | erklären sie trap reiten geht
blank