Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Es geht ihm wunderbar." Nickt kurz.
"Gut, es schmerzt manchmal, aber der Verband ist so fest, dass ich eher den Druck davon spüre."
Sieht kurz zu ihr hin.
"Aber das ist gut." Beeilt er sich zu sagen.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gut, ich hab zur Not noch ein paar Bandagen eingepackt, falls ... naja falls ich wieder in dich hinein renne." sagte sie verlegen lachte dann aber.
"Sag mal, was passiert nun eigentlich mit deinem Pferd. Ich dachte immer die kämen irgendwann zurück, wenn sie sich beruhigt haben."




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lacht herzlich auf, als sie das mit den Bandagen erwähnt.
"Du bist echt gut." Wird dann aber wieder ernster. Er kann sich gut vorstellen, wohin das Pferd geritten ist.
"Tja, das Pferd, es war ja nicht meins also schätze ich es irrt hier entweder herum, oder es ist zu meiner Freun.. ähh Ex gelaufen."
Zuckt die Schultern. "ABer so ein unbändiges Pferd, dass sich wegen einer einzelnen Person erschrickt, kann ich eh nicht gebrauchen."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das arme Tier." sie wirft ihm einen entschuldigenden Blick zu.
"Ich hoffe es ist ihm nichts passiert und es ist zu deiner Ex-Freundin zurückgelaufen. Also ich meine, das es schade ist, das du es jetzt nicht mehr hast, aber für das Pferd ist es besser." Oh mein Gott, was rede ich da eigentlich.
"Also ich meine das es für das Pferd besser ist, wenn es in Sicherheit ist." Wobei das kann er ja auch wieder falsch verstehen. Einfach die Klappe halten




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut sie aus hochgezogenen Augenbrauen an. Also entweder nimmt sie der Abschied von dem Bauernhof ganz schön mit oder sie zweifelt an meiner Ehre.. Beides ist aber ganz schön uncool
"Wie du meinst. Ich wette wir wäre mit ihm schneller dran gewesen.."
Befeuchtet sich die Lippen und geht weiter geradeaus.
"Hast du am Bauernhof keine eigenen Tiere gehabt?" Klingt jetzt um einiges versöhnlicher.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein. Sowas wie eigene Tiere gibt es bei uns nicht richtig. Sie gehören allen und jeder muss sich um jedes Tier kümmern. Natürlich hat der ein und andere so seinen Liebling und bevorzugt ihn, aber eigene Tiere eher nicht." sie schüttelte leicht den Kopf und achtete weiter auf den Weg, um nicht zurück zusehen.




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das hört sich ja an wie eine Hippiekommune."
Schüttelt kurz den Kopf.
"Naja, wenigstens hat jeder sein Zimmer."
Grinst sie von der Seite her an.
"Und ich war jedenfalls sehr dankbar, dass du ein eigenes Zimmer hattest, wenn ich noch länger Zeit mit diesem Trap hätte verbringen müssen,.."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht auf, als er von Hippiekommune spricht und funkelt ihn wütend an.
"Das ist doch deswegen keine Hippiekommune. Nur weil man alles miteinander teilt." faucht sie.
Sieht dann weg, als er sie an Trap erinnert. Muss er den jetzt von ihm anfangen.
"Ja, ist schon OK."




Spark 
21 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verstaut seine Hände in den Hosentaschen, erfreut sich leicht daran, dass er sie so schnell treffen kann.
"Weißt du ich hab mir überlegt, dass ich dich zu einem Kaffee einlade, wenn wir in Dignity sind. Und dieser Saloon hat doch bestimmt auch Schlafmöglichkeiten, dann können wir doch dort erstmal für einige Tage bleiben. Oder was meinst du?"




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2005 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, das wäre ... nett." sie lächelte ihn schon wieder an.
Sie ging langsam den Weg weiter und bog dann rechts ab, wo es nach Dignity ging.
"Nur mal so, aber hattest du all deine Sachen auf dem Pferd oder hattest du nichts weiter dabei?" Es war ihr am Anfang garnicht weiter aufgefallen, das er keinen Rucksack oder sonstetwas bei sich hatte und hatte sich auch keine Gedanken gemacht, aber jetzt.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hippiekommune
blank