Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie strahlt Ruthie an und nickt leicht "Und gibt es da viele Stände? Ich meine und auch viele Sachen.. glaubst du es gibt da Musikinstrumente?" sie zieht nachdenklich eine Miene und runzelt überlegend die Stirn während sie auf die Zügel des Karren deutet "Darf ich mal?"




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut etwas mißmutig auf Cassadys Hände, sie hat noch nie gerne die Zügel aus der Hand gegeben, zuckt dann aber die Schultern und überreicht sie ihr. "Sei aber vorsichtig, jede unruhige Bewegung kann eine Katastrophe herbeiführen."
Das weiß sie nurallzugut, da sie mit Tieren noch nie so gut auskam.
"Aber Musikinstrumente.." Grübelt. "Da überfragst du mich, darauf habe ich noch nie geachtet."




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie übernimmt die Zügel strahlend, schließlich hält sie beim reiten auch immer die Zügel in der Hand, da kann es ja nicht so schwer sein den Karren zu lenken. Sie runzelt die Stirn nachdenklich "Naja ich werde es ja sehen, was sie da haben.." Hoffentlich Gitarren..




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hält sich unbewusst an der Seite des Wagens fest.
Schaut Cassady fragend an und überlegt, ob er nachfragen soll, warum sie Musikinstrumente sucht. Entscheidet sich an einigen Augenblicken dafür. "Was möchtest du denn haben?"
Lächelt ein wenig verkrampft, da er Cassady's Fahrkünsten zugegebenerweise wenig vertraut.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie grinst vergnügt "Eine Gitarre.." während sie den Karren sicher den Weg entlang lenkt "Ich habe früher ein bißchen Gitarre gespielt.. neben dem zeichnen brauchte ich ja noch ein zweites Hobby und ich war halt immer.. kreativ veranlagt" lächelt sie leicht und spornt das Pferd ein bißchen an




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lächelt. "Solange ich nicht singen muss.." Grinst nun verlegen. Nimmt sich vor, nach einer Gitarre Ausschau zu halten. Möchte Cassady möglichst jeden Wunsch erfüllen. Aber erst, wenn die Pflicht getan ist. Ermahnt sich selbst, damit es nicht im Desaster endet.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Doch! Du musst singen und ich klimper dazu" kichert sie leise und hält die Zügel gut fest, eigentlich weiß sie nicht wohin, aber da es ja nur einen Weg gibt wird das schon so richtig sein und Ruthie würde ja sicher schreien, wenn sie in die falsche Richtung fahren würde




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2005 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Entspannt sich langsam wieder, da Cassady anscheinend den Wagen gut lenken kann. Lächelt verlegen. "Du klimperst und du singst, das ist besser.. wenn ich das Singen übernehme, dann klirren die Fenster." Schaut nach vorne und kann schon Bay Water in der Ferne ausmachen. Und dann auf ins Getümmel.. Lächelt Cassady ermutigend zu.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2005 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach bestimmt nicht" grinst sie breit zu ihm auf "Du kannst sicher ganz toll singen" sie kichert kurz und sieht dann ebenfalls zu Bay Water Eine Stadt..herrje..wie lange war ich schon nicht mehr in einer Stadt.. sie treibt das Pferd ein bißchen an, damit es schneller Läuft und sie bald ankommen

tbc: Straßen von Bay Water ()




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt mit Ruthie und Cassady vom Markt zurück.
Gähnt verstohlen. Meint, ohne jemand bestimmten anzusprechen: "Und? Wie fandest du den Tag?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bay Water Lex 0 staffel6
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank