Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Rutscht zufrieden vom Pferderücken herunter und gibt Sun einen sanften Klaps auf den Po, die sich prompt ein paar Meter weit weg hinstellt und zu grasen beginnt.
Geht dann leicht breitbeinig zu Dario herüber und lässt sich auf die Erde gleiten.
"Noch drei weitere Reittage, und ich brauche neue Beine."
Holt aus ihrem Rucksack ein Laib Brot, reißt sich etwas davon ab und gibt den Rest an Dario weiter.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er schüttelt den Kopf, als sie ihm das Brot reicht und gibt es ihr zurück
"Iss nur. Ich werde etwas essen, wenn wir bei dem Tribe angekommen sind"
Sofern er noch existiert..
seufzend lehnt er sich an den Baum zurück, der hinter ihnen steht und starrt gen Nachthimmel, in dem man vor Wolken keine Sterne sieht
"Morgen werden wir da sein.. oder auch nicht.. wenn wir sie nicht finden, dann musst du mir versprechen, dass du zurück nach Coveland fährst, Moon"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Legt das Brot wieder auf seinen Schoß und lehnt sich dann mit ausgestreckten Armen nach hinten und kaut nachdenklich an ihrem Stück.
"Nur, dass du es weißt, ich werde nicht ohne dich zurückgehen.." Schüttelt resolut den Kopf und blickt ebenso in den Nachthimmel.
Hoffentlich regnet es heute Nach nicht.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er starrt das Brot an und packt es dann weg ohne sich ein Stück zu nehmen, auch wenn er sich ein Lächeln nur schwer verkneifen kann
Kleiner Sturkopf
Sanft sieht er zu ihr hinab und legt sich schließlich neben sie, eine seiner Hände ruht auf ihrem Bauch
"Du musst. Ich kann dich doch nicht tagelang mit über das Festland schleppen, wo der Virus grassiert"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dario, wenn du das nicht isst, dann verkommt es."
Dreht seine Haare zwischen den Fingern und betrachtet ihn zärtlich.
"Nein, ich werde da bleiben, was habe ich denn schon auf der Insel? Nichts, alles was ich habe, ist hier bei mir."
Beugt sich zu ihm herunter und drückt ihm sacht einen Kuss auf die Wange.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt erneut und streichelt mit der Hand, die auf ihrem Bauch liegt nun vorsichtig darüber
"Du hast Freund auf der Insel und Arbeit. Du arbeitest doch bei Falk oder? Und hier bin nur ich und der Virus. Das kommt mir nicht sehr reizvoll vor"
er hält still, als sie ihn küsst und zwingt sich zu einem Lächeln
"Aber wenn du nicht gehen willst, wenn wir den Tribe nicht finden, dann werde ich mit dir zurück gehen"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bettet ihren Kopf auf seine Schulter und legt ihre Hand auf die seine, um sie kurz zu drücken.
"Wir werden den Tribe finden.. Und wenn wir noch Tage brauchen." Lächelt ihm aufbauend zu.
"Ein Tribe kann schließlich nicht einfach verschwinden."




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Aber sie können, gott-weiß-wo sein. Ich kann, so leid es mir auch tut, nicht meinen Lebtag damit verbringen hier nach ihnen zu suchen. Dazu ist es zu gefährlich"
er flüstert nur noch und sieht sie an, ihr eine Strähne aus dem Gesicht schiebend
"Außerdem, darf ich nicht vergessen, dass ich Zuhause in Dignity einen Tribe habe und einen Sohn, der mich braucht"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 82

Schlurft neben Sun her, wischt sich eine verklebte Strähne aus der Stirn. Für eine heiße Dusche würde sie alles geben..
"Wie lange denn noch?" Verzieht ihr Gesicht, ihre Füße sind doch bestimmt schon auf das doppelte angeschwollen und der Hunger macht das auch nicht gerade besser.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2005 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Hände in den Taschen vergraben und das Gesicht gen Boden gerichtet geht er nur noch langsam, der Weg war ihm das letzte Mal nicht so vorgekommen, vielleicht liegt es auch daran, dass es schon einige Jahre her ist. Vorsichtig streicht er sich die Haare aus dem Gesicht, die mittlerweile strähnig in die Stirn hängen und vereinzelt an den Bartstoppeln hängen bleiben, die ihm im Gesicht stehen.
Eine Dusche.. ein rasierer.. das wäre es jetzt
"Wir müssten eigentlich bald ankommen"
murmelt er undeutlich und sieht sich um, eigentlich war das Lager doch hier irgendwo
Sie hätte ja nicht mitkommen müssen.. ich habe sie doch nicht gezwungen
in der Ferne sieht er Rauch aufsteigen, er hebt die Hand zur Stirn um mit dieser wie mit einem Schirm die Augen vor dem Sonnenlicht zu schützen.
"Da! Wir sind bald da.." Sie sind tatsächlich noch hier?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
popo-stafe
blank