Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Natürlich nicht." Grinst schalkhaft zu Dario hoch.
Und legt ihren Arm um seine Hüfte.
Schweigt eine Weile lang, und mustert den Weg unter ihren Füßen.
"Wie lange hast du damals eigentlich gebraucht, um zum Schiff zu kommen?"




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vor sich hin schmunzelnd schlendert er neben ihr her und zieht das Gesicht zu einer nachdenklichen Grimasse bei ihrer Frage.
"Das ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz. Mein Kopf war damals so voll von Gedanken und doch nichts ich.. habe es schlicht und ergreifend einfach nicht registriert. Ich schätze zwei Tage.."
ein wenig hilflos zuckt er mit den Schultern, sieht dann aber gutmütig zu ihr hinab
"Aber wir schaffen das schon, vielleicht bin ich auch nur ein paar Kilometer im Kreis gelaufen"




Keith 
18 Del Technos
Chief Technologie
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 568
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geht mit Lesley vor einem kleinen Trupp Technos her, die allesamt Kisten schleppen oder für die Sicherheit zuständig sind. Schaut sich mit Misstrauen im Blick um, die ganze Situation behagt ihm gar nicht. Wie schön ist doch das hässliche Delete.. Reißt sich aber zusammen, denn eigentlich ist er auch neugierig. Blickt zu Lesley runter. "Nun, Commander, wo sollen wir unseren Stützpunkt aufbauen?"




Lesley 
18 Del Technos
Commander
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 677
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2005 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie geht vorneweg und sieht sich zweifelnd um
"In der Nähe der Stadt, Chief. Wo sonst? Auf dem Land bringt uns das Quartiert nichts, es sei denn du wolltest Schweine zählen?"
kühl zieht sie die Augenbrauen hinauf und stapft auf die Stadt zu
"Unser Hauptziel ist es: Technos aufzuspüren, sollten hier noch welche sein. Die Technologie, falls vorhanden, zu beobachten und die Stämme eine Weile zu beobachten"
sie wendet sich an die anderen Technos um
"Verstanden?"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2005 - 00:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lacht leise auf.
"Das wäre dann wie in der Geschichte um Panama. Du kommst an den gleichen Ort zurück, denkst aber es wäre ein völlig anderer. Und findest alles viel schöner.." Streichelt ihm sacht über die Schulter.
"Keine Sorge, wir werden ihn schon finden." Hoffentlich will sein Sohn überhaupt seinen Vater wiederhaben. Ach na klar.. Blut ist dicker als Wasser..
Pfeift auf zwei Fingern Sun herbei und schwingt sich auf sie.
Mit einem entschuldigendem Blick zu Dario: "Meine Füße tun weh."




Keith 
18 Del Technos
Chief Technologie
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 568
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Von den Technos her erschallt ein lautes, wenn auch nicht gerade motiviertes "Jawoll, Commander!".
Blickt sich ebenfalls zweifelnd um. "Ich denke nicht, dass noch Technos hier sind.. wenn, dann wohl nur.. Verräter." Sagt ads letzte Wort mit abfälliger Stimme. Wer jemandem seine Treue schwört, sollte seinen Schwur auch halten, das ist seine Meinung. Bezweifelt allerdings auch, dass hier noch viele Tribes sind, behält diesen zweifel allerdings hübsch für sich. Vielleicht kann man ihn ja später noch anbringen.
Zeigt auf die Stadt, die in der Ferne zu sehen ist.
"Na dann los.. je schneller wir dort sind, desto besser." WIrd beim letzten Teil lauter, damit die anderen auch mal einen Zahn zulegen. Grinst vor sich hin udn freut sich, dass er nichts tragen muss.

tbc: Straßen




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nickt Moon zu, als diese sich wieder auf den Pferderücken schwingt
"Ja, wird besser sein. Ruh dich aus"
lächelnd sieht er zu ihr auf, seine eigenen Schmerzen verbergend, die langsam aber sicher seine Beine ergreifen und sie erscheinen lassen, als wären sie schwer wie Blei
Aber bevor ich mich auf das Sabbervieh setze, schneide ich mir lieber die Beine ab..
"Es wird auch nicht mehr allzu weit sein. Wenn wir die Nacht durchgehen.. oder reiten in deinem Falle.. dann müssten wir Morgen früh da sein.. denke ich"




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein, nein, nein. Das kommt gar nicht in Frage. Wir werden diese Nacht irgendwo Rast machen."
Mit einem Blick zu Dario. "Sonst wachen wir wieder mitten in der Butnik auf und wissen nicht wo wir sind."
Zwinkert ihm kurz zu, um den Ernst aus ihrem Satz zu nehmen.
"Wir können doch nich als totale Wracks ankommen!"




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du kannst schlafen, Moon. Ich werde diesmal wirklich wach bleiben"
antwortet er überzeugt, bis er nur wenige Sekunden später resigniert nickt
"Naja okay, machen wir Rast" suchend sieht er sich um, bis er ein geeignetes Plätzchen findet, beschützt, sodass man sie vom Weg aus nicht entdecken kann. Er deutet dorthin
"Machen wir hier Rast" so weicht er vom Weg ab bis zu diesem Plätzchen




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank