Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht zweifelnd zu Sun. Ein gemütliches Bett stellt sie sich wirklich anders vor.
"Ich.. Ok.." Lässt seine Hand wieder los, um erneut auf Sun aufzusteigen.
Sie bindet sich mit éinem Strick fest und lässt dann den Kopf hängen.
Tatsächlich schläft sie nach einiger Zeit ein, auch wenn es ein sehr unruhiger Schlaf ist, indem sie sich immer wieder in die Mähne krallen muss, um nicht heruntrzufallen.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Trotz, dass er Sun nun beim Zügel führt, hält er soviel Abstand zu dem Tier, wie ihm nur irgend möglich ist und beobachtet dieses immer wieder misstrauisch aus den Augenwinkeln, hin und wieder wirft er auch einen Blick zu Moon, während er erschöpft weiter seines Weges geht




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wacht am Wegesrand inmitten von Gräsern und Blumen auf.
Sieht sich ziemlich irritiert um, und will schon nach Dario rufen, als sie leises Schnarchen vernimmt.
Krabbelt langsam darauf zu, und sieht, dass Dario tatsächlich schläft.
Streicht ihm sanft über die Wange, und grinst Sun kurz zu, die beim Graszupfen Dario immer wieder ins Gesicht schnaubt.
Erinnert sich dann aber an Darios Mißbehagen und steht auf um Sun vorsichtig von Dario wegzuziehen.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Im Unterbewusstsein fragt er sich, seit wann Moon so einen verdammt warmen Atem hat, als er vorsichtig die Augen öffnet und zwei große braune Pferdeaugen zurückschauen, die Moon gerade heimlich von ihm weg zu bewegen versucht. Vor Schreck steht er fast wieder auf den Beinen und presst sich, die Augen aufgerissen an einen Baumstamm.
"Verdammt! Tier!" mit Mühe und Not schafft er es seine Atmung zumindest ein bißchen unter Kontrolle zu bekommen, wenn auch sein Herz wie wild rast




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 23:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seufzt. Zu spät.
"Tut mir leid, Dario." Lässt Sun wieder los, jetzt ist es ja eh egal, wenn sie wieder Grashalme malmen will.
Geht dann vorsichtig auf Dario zu. "Gehts wieder?" Versucht seinen Blick zu erhaschen.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tief durchatmend lächelt er ihr fahrig zu und richtet sich vollends auf.
"Natürlich , ich habe mich nur erschrocken, das ist alles"
lächelt er knapp und klopft sich die Grashalme von der Kleidung
Was soll es auch sonst gewesen sein?
misstrauisch wirft er noch einen Blick zu Sun und lächelt dann zu Moon
"Verzeih, ich bin eingeschlafen und da sind wir wohl hier gelandet, wo.."
er sieht sich um
"..immer das auch ist" zu seiner Schande muss er sich gestehen, dass er von dem gestrigen Weg nicht mehr allzuviel weiß




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Solange wir wenigstens noch am Weg sind." Schüttelt amüsiert den Kopf.
"Dich sollte man auch keine zwei Minuten aus den Augen lassen."
Würde ihm sogar zutrauen einen Teil des Weges zurückgelaufen zu sein.
Sieht nur ein paar Steinwurf entfernt die Straße. "Wir scheinen Glück gehabt zu haben."




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lacht leise auf und legt ihr einen Arm um die Schulter.
"Ich bin schon groß, ich hätte uns schon nicht in einen Abgrund oder so geführt..schätze ich"
sanft drückt er ihre Schulter und sieht zu ihr herunter
"Wie geht es dir denn? Konntest du ein wenig schlafen?"
blinzelnd sieht er den Weg hinauf, nachdem er den Blick von Moon gelöst hat.




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Schätzt du?" Grinst ihn an. "Na, hm.. Wenn das nicht Vertrauen zu dir hegt, dann weiß ich auch nicht."
Schmiegt sich an seine Seite und beobachtet aus den Augenwinkeln wie Sun ihnen langsam hinterhertrottet.
"Irgendwann vergisst man, dass man auf einem Schaukelndem Etwas sitzt und sich krampfhaft in der Mähne verhakt.. Wie bin ich eigentlich auf den Wegesrand gekommen? Hast du dich tatsächlich in Suns Nähe getraut?"




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 00:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er kratzt sich nachdenklich am Schopf
Ja, wie sind wir eigentlich zum Wegesrand gekommen? Das ist eine gute Frage
umso mehr er versucht sich an die vergangene Nacht zu erinnern umso schemenhafter werden die Bilder.
"Natürlich. Ich habe doch keine Angst vor dem Pferd"
behauptet er schließlich schulterzuckend.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank