Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein Weg durch Berge, Täler und Wälder immer gen Norden




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hinter Moon hergehend verlässt er das Schiff, den Rucksack geschultert wirft er nur einen kurzen Blick dorthin in welche Richtung er meint, wo die Insel liegen müsste, von der man natürlich nichts sieht. Dann seufzt er und folgt Moon weiterhin. Er macht ein paar schnelle Schritte um aufzuholen.
"Also? Wolang?" ein wenig hilflos dreht er sich einmal um die eigene Achse




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du wolltest in den Norden." Zeigt in den Himmel, zum Polarstern. "Siehst du den? Vor hunderten vor Jahren orientierten sich die Kapitäne daran. Wir machen es ihnen heute nach." Schweigt eine Weile.
"Wir müssen diesen Weg entlang, kannst du dich an gar nichts mehr erinnern?" Fragt sie vorrsichtig nach.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er folgt ihrem deuten mit einem Blick und betrachtet den Stern
Also den hätte ich nie gefunden, der sieht doch aus wie jeder andere
"Und was haben die Kapitäne bei Bewölkung getan? Auf dem Wasser gibt es wohl kaum Moos?"
zwinkert er zu ihr auf und geht neben ihr her, wobei er einen eher größeren Abstand hält
"Ich weiß nicht mehr.. es sah alles so gleich aus. Ich weiß, dass ich über mehrere Berge und Täler gewandert bin, das war es auch schon.. wenn ich ein mir bekanntes Gebiet entdecke merke ich es vielleicht"
er zuckt leicht mit den Schultern




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Sie haben sich natürlich auch an ihre Karten orientiert, das ist doch klar. Wenn es bewölkt war, dann haben sie ihre Zirkel und Lineale gezückt und berechnet wo sie ungefähr sein müssten." Lächelt ihm leicht zu. "Es ist übrigens der hellste Stern, der am Himmel steht, und da.." Zeigt begeistert ins Himmelszelt.
"Da ist Casseiopeia. Das sind diese fünf Sterne die wie ein w aussehen, und sieh mal da.. Wenn man diese beiden Sterne verbindet und ein Lineal ansetzt dann kommt man gleich zum großen Wagen." Lächelt ihn begeistert an. "Einfach schön, oder?"




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er zieht die Augenbrauen hoch und nickt, auch wenn er eigentlich kein Wort von dem versteht, was sie ihm da erzählt, er hatte es da immer mehr mit Schriftstellern und Dichtern.
"Ja, wirklich schön" lächelt er sacht und sieht auf den Weg, der noch vor ihnen liegt
Wir werden sicher mindestens 2 Tage unterwegs sein, wenn ich mich recht entsinne..




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lächelt sanft zu ihm herunter, und reitet dann still neben ihm her.
Wirft immer wieder einen Blick in die Wälder die sich am Wegesrand auftun, ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen.
Sie fühlt sich so frei wie schon lange nicht mehr.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hin und wieder beobachtet sie ihre Miene
Sie scheint zufrieden er selber dreht sich immer wieder um und sieht sich um, als fürchte er jeden Moment würde ihn jemand anspringen.
Wie kann man so zufrieden aussehen mit dem Virus im Nacken
er schluckt schwer, wischt den Gedanken dann aber beiseite
"Wenn du müde bist, dann sag bescheid okay?"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist ohne ihm eine Antwort zu geben, weitergeritten und hat sich immer mal wieder umgesehen.
Es wirkt so ausgestorben, aber gut, es ist auch abends, nachts sogar.
Gähnt verstohlen, und lässt sich vom Pferd heruntergleiten.
Lässt Sun an den Zügeln neben sich herlaufen, während sie an Dario herantritt.
"Bist du auch müde?" Fässt mit der freien Hand nach der seinigen.




Dario 
21 D
Aushilfe im Saloon
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 2066
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sich seinen Widerwillen nicht anmerken zu lassen versuchend verschränkt er seine Finger mit ihren und gähnt leise wie zur Bestätigung
"Ja, ein wenig. Aber du kannst auch auf Suns Rücken schlafen, dann führe ich sie, so kommen wir weiter. Ich muss nicht unbedingt schlafen"
Schlaf vergeudet nur Zeit, Zeit die man vorwärts kommen kann




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank