HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

grenzgaenger ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2016 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey Leute meine Kl 250 zickt mal wieder :D ich bin durch eine sehr große Wasser Lache gefahren^^ wuiiiiiiiii und jetzt war sehr viel wasser im luftfilter. Leider ich hab die Schwimmerkammer geleert dabei ist mir aufgefallen dass ein bisschen rost durch den Benzin schlauch ankam also Frage 1

- Nach welcher Schlauchgröße muss ich schauen und ich möchte einen seperaten benzinfilter einbauen habt ihr da einen Vorschlag?

-Meint ihr Wasser ist jetzt durch diesen kleinen Schlauch zwischen Luftfilter und Motor gekommen sodass jetzt wasser in dem Motor ist?

Ich hab seither das Problem dass die Maschine nur anspringt wenn ich davor den berg Herunter gefahren bin und versucht hab das Motorrad anzubekommen. Dann läuft es für ca 2 Minuten wie ein Traktor total unruhig.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank dass ihr immer so schnekll auf meine Fragen Antwortet

Früße aus dem Allgäu euer Matze

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2016 - 17:48 von grenzgaenger aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5512
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2016 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Du kleiner Crosser !



Ich würde auch den Wassersack am Benzinhahn reinigen, da könnten auch Brösel und Wasser drin sein.

Die Frage nach der Schlauchgröße versteh ich ned ?
Nimm die Größe die Du hast, dürften 7-8mm (geschätzt!!) sein.

Vorschlag

Der Benzinfilter sollte so sitzen, das der Spritfluss ned bergauf geht und eben net als Drossel funktioniert, weil der Durchlass zu gering ist.


Ist der Luftfilter nun wieder richtig trocken ?


Gruß vom SemmeL

PS: Auch hier ist der Titel nicht der Suchfunktion zuträglich





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

grenzgaenger ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2016 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dieser sieb am Benzinhahn hat leider keine wirkliche Wirkung mehr da er ziemlich ausgefrannst ist. und ein neuer kostet 15 € dieser mini sieb da sind doch so extra Filter viel besser oder?
Ich hatte gehofft jemand weiß die genaue Größe. Wenn ich nachsehe gibt es eine fette Sauerei




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5512
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2016 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke fürs Ändern vom Titel, als erstes

Zum Zweiten, was meinst Du mit,
Du hättest gedacht, wir wüssten die Größe ?

Größe / Durchmesser von was bitte ?
Vom Benzinschlauch oder von dem Sieb im Benzinhahn ?

Viele Fragen..

Was ich mit dem nachsehen im Benzinhahn sagen wollte,
dieser Wassersack heisst genau deswegen Wassersack, weil sich da das Wasser absetzt, da es schwerer ist als Sprit.

Ob das Sieb, das da drin ist besser ist als ein Benzinfilter, das wage ich nicht zu beurteilen.

Gruß in den Abend vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

grenzgaenger ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2016 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Ich wollte die genaue Größe des benzin Schlauchs wissen zwischen Benzinhahn und Vergaser. Da mein jetziger 34 Jahre alt ist :D und ewas rissig.

Dass mit dem Wasser beutel wusste ich. Leider ist mein Sieb auch total zerstörrt(Wo gibt es da ersatz Günstig).

Da ich fast nur im Gelände unterwegs bin glaube ich nicht mehr dass das Wasser absinkt :D





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Motor ist tot Herkules 12 kawajock
C-Motor in Klx zottelkater 3 kawajock
Hilfe bei KL Motor Falco 11 kawajock
Ölverlust am Motor Pedington 16 kawajock
Motor klappert FlyingZ 14 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
Kawajock (57), autoclown (50), Flash1 (52)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank