Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Freunde,
letzte Woche stieß ich mir mein Knie an. Tat richtig weh und war natürlich auch noch das, das vor ein paar Jahren mal operiert werden mußte.

Zwei Tage später rammte im Lidl mir zwei Kinder den Einkaufswagen rein. Jetzt ist es geschwollen und leicht steif. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sich damals auch so anfühlte, als ich Wasser drin hatte.

Kein Hausmittel?

LG
Doro




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Doro !
Das hört sich gar nicht gut an.
Da das Knie schon mal operiert wurde, würde ich gar nicht erst "rumdoktern", sondern gleich zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Doro!

Leider weiß ich kein Hausmittel für dein Knie. Zum Art gehen, wenn schon mal ne Verletzung da war, nicht dass was altes aufgebrochen oder erneut verletzt wurde.

Liebe Grüße und gute Besserung!
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde Dich auch bitten schnell zum Doc zu gehen. Ich denke mich zu erinnern, dass man am Anfang punktieren kann. Lass es nicht zu einer Ansammlung kommen - hier ist glaube ich wirklich kein Hausmittel passend, ab zum Doc!!!!! Nicht dass sich weil man nichts dagegen tut eine Arthrose bildet....

Schau mal hier rein Med-Kolleg

In dem Fall ganz wichtig: nicht mehr laufen zu können..... buuuuhhhhhh bloss nicht!!! Gleich morgen!!!!!!

Gruß
Daggi

[Dieser Beitrag wurde am 02.02.2005 - 19:17 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

mensch das tut mir leid für dich

geh leiber zum arzt

aber eine tip habe ich

habe ich gestern im tv gesehen ist gegen prellungen

man soll kohlwickel bei prellungen anlegen

also weisskohlblätter platt rollen und dann umwickeln für ein paar stunden dann austauschen

das soll besser als irgendwelche medikamente helefn





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 07:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe heute Termin bei meinem Hausarzt, der ist auch Chiropraktiker. Mal sehen, was er sagt. Leichte Arthritis sei übrigens in meinem Alter normal, sagte vor ca. 10 Jahren mal ein Orthopäde zu mir, als ich eine Schleimbeutelvereiterung in diesem Knie hatte. Damals war ich draufgefallen.

Mein Arzt ist echt gut. Letztes Jahr brachte er mein Rückgrat wieder in Ordnung, als ich mich verhoben hatte.

Mal sehen was er sagt.

Danke für eure Anteilnahme. Tat echt gut.

LG
Doro

PS: Es gibt schlimmeres.




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 11:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, hab es jetzt erst gelesen.

Ich hätte Dir aber auch nur den Rat gegeben, daß Du lieber zum Doc gehst.
Hausmittel helfen da meist nicht, außerdem wüßt ich nicht welches.

Melde Dich doch, wenn Du was neues weißt.

Drück die Daumen.

LG und gute Besserung
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Sorry auch jetzt erst gelesen!!!!

Denke dass es eine Prellung ist. Kühlen und Quarkumschläge...natürlich solltest Du zum Arzt gehen!

Mach nicht den selben Fehler wie ich... erst nach Wochen!!!!

Hatte Knieh auch geprällt und verdreht. Deine Symtome sind die selben wie bei mir.
Wasser drückt wie sau...

Berichte doch bitte was Dog gesagt hat...
Und gute Besserung!!!!!!!!


Liebe Grüße
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2005 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kein Wasser im Knie. Es war etwas darin verrutscht. Er drückte es wieder an Ort und Stelle und siehe der Druck ließ nach. Klar schmerzt es noch etwas, wegen Bänderdehnung und leichter Entzündung, aber das ist jetzt halb so schlimm.

Danke für die vielen Wünsche.

So schnell ich beim TA bin, wenn es um eine unseren Katzen geht, so lange warte ich bei mir.

Doro




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das freut mich das es dir wieder besser geht.

aber das hört sich nicht gut an mit dem verrutschten etwas im knie

passiert das nun öfter oder war das ne aussnahme?

ich hoffe das es nur eine aussnahme war





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine wellis trinken kaum wasser oder ich sehe die nie beim wasser trinken ist das denn normal ich gebe die jeden tag neues frisches wasser bitte um antwort:sad: bilal 0 diana_marquardt
Wasser im Motor? Wasser wurde angezogen grenzgaenger 4 kawajock
Zutaten -> Wasser -> dest. Wasser Fruchtweinkeller 12 fruchtweinkeller
Gesundes Wasser, heilendes Wasser George_D_Winkler 0 gesundheitforumonline
Wasser, überall Wasser (komisch...) Morion 9 luciel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
prellung knie | prellung am knie | knie punktieren | prellung im knie | knie geschwollen | knie prellung | geschwollene kniegelenke bei katzen | schleimbeutelvereiterung
blank