ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vokuhila ...
Erdbeerbowle-Gourmet
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt ja immer gerne Leute, die sich über die sogenannten "Besser-Fans" aufregen bzw. Fans, die öfter dabei sind, als solche abwertend betiteln.
Dass man sich auf Tour nicht immer Freunde macht, ist auch klar. Aber scheinbar gibt es jemanden, der uns abgrundtief hasst und das auf einem intellektuell sehr anspruchsvollem und sehr argumentativem Niveau.
Die gute Marianne S. (wer auch immer das ist) hat dem ersten Reihe - Postfach folgende Zeilen hinterlassen (allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob uns da nicht jemand verarscht oder das tatsächlich ernst meinen sollte):

Hallo...!
>
> Jetzt mal GANZ im Ernst, ihr wart das einzig nervige an der vergangenen
> Ärzte-Tour... Immer dieser Scheiß mit "Wir sind eine Family - die
> 1.Reihe-Family... blablabla" - Wie kommt man bitte auf so einen Scheiß?
> Muss man krank oder einfach nur dumm sein um bei euch dabei zu sein?
>
> Ich kenn genügend andere die bei der Tour dabei waren und die haben nicht
> gleich so ein Kasperl-Theater darum gemacht... Kamt ihr euch dabei etwa cool
> vor oder was??
>
> Dauernd doofe und böse Blicke, wenn man nicht bei dieser doofen Family dabei
> war - ich hab im Leben noch nie was dümmeres gehört als das!
>
> Wenn ihr alle zusammen so groß wärt wie ihr dumm seit, dann könntet ihr aus
> der Dachrinne Wasser trinken - obwohl, selbst DAFÜR wärt ihr wahrscheinlich
> zu doof...
>
> LG
> MARY
>
> PS: Ich hoffe, dass ihr nicht irgendwie ansteckend seit, ein paar Mal blieb
> es mir nämlich nicht erspart und ich MUSSTE neben euch stehen.
> Das beste bei euch war aber eindeutig diese brutale Art und Weise wie ihr
> euren Platz in der 1. Reihe verteidigt habt - Mord und Todschlag!! SUPER
> IDEE
> Habt ihr sonst eigentlich noch Interessen als in der 1.Reihe stehen?



Da unser Webmaster (*hust*) gerne mal was zu lachen hat, hat er drauf geantwortet:

Hallo Mary!

Ich als Webmaster kann jetzt natürlich nicht für alle "Tourer" sprechen, aber ich kann mich gerne für all die entschuldigen, die dich während der letzten Tour scheinbar so sehr gekränkt haben, dass du da jetzt immer noch nicht drüber weg kommst. Aber vielleicht solltest du bei deinen Ausführungen nicht so verallgemeinern, denn ich bezweifle stark, dass jeder Tourer so fies zu dir war.

Nun, ich hab sehr viele Konzerte besucht und kein einziges Mal davon gehört, dass es eine 1. Reihe-Family gibt. Abgesehen davon kenne ich auch nicht jeden, der tourt und von daher weiß ich nicht woher du das aufgegriffen hast.

Von Mord und Totschlag hab ich auch noch nichts gehört. Lediglich von einer Person, die gerne mal zuhaut, wenn es um ihr Wohl geht, aber mit der hab ich nichts zu tun und die meisten anderen auch nicht.

Dass man seinen Platz bei einem Konzert gerne behalten möchte, ist logisch und da wirst du mir sicherlich auch nicht widersprechen. Man steht nicht umsonst stundenlang an...da will man keinen an seinen Platz lassen. Und wenn jemand einem doof kommt, tut man das diesem eben gleich. Aber ich denke nicht, dass Leute grundlos angefaucht werden.

Und ja wir haben auch andere Interessen als in der ersten Reihe zu stehen...zum Beispiel weiter hinten stehen...die Wortgruppe "erste Reihe" steht in erster Linie symbolisch.

Herzlichste Grüße



Mary fühlt sich immer noch nicht verstanden...

Hallo...!Meine Güte, ihr seit echt nicht mehr ganz dicht - ist ja unfassbar...Ich hab auch nicht wörtlich von "Mord und Totschlag" gesprochen, sondern symbolisch (Tut mir leid, ich dachte ihr wärt nicht sooo dumm wie ihr euch gebt... Mein Fehler!)... Das nervige an euch war, dass ihr1. die doofsten Ideen überhaupt hattet (mit Tourbus mieten etc.)2. Menschlichkeit bei Konzerten bei euch fehl am Platz war, mir wars ja mit der Zeit dann auch schon egal, aber bitte - jedem das seine...3. das 1.Reihe symbolisch steht, dass glaubst du wohl hoffentlich selbst nicht, oder?Mir ging einfach nur auf den Wecker, dass ihr euch soooo verdammt cool vorgekommen seit bei der ganzen Tour - immer Bussi hin, Bussi her und heulend in Konstanz... Ich hatte Glück, dass ich euch nicht allesamt angekotzt hab, so widerlich war das alles!Ich hab keine seelischen Knacks von euch bekommen (obwohl das eigentlich ein Wunder ist!!), ich hab nur noch nie vorher gesehen, dass ihr sogar ne eigene Homepage habt...! Glück oder Leid - dass ist jetzt die Frage... (Ich lass das jetzt einfach mal unauffällig im Raum stehen *pfeif*)Konkret um einige Vorfälle geht es hier auch gar nicht, es geht darum, dass ihr einfach VOLL nervig und arschig wart. Und das DU noch nie von der 1.Reihe-Family gehört hast, dass halte ich für ein Gerücht - obwohl...Bei euch kann man sich echt nicht sicher sein, ob ihr nur einen auf doof macht oder ob ihr es wirklich seit... Ich hoffe mal, dass es nicht so ist!! *fleh*--> Kann jetzt echt nur hoffen, dass wieder so eine wahnsinnig aufschlussreiche Mail wie die vorherige kommt - was ich ja echt schon als Frechheit bezeichnen könnte, was du da schreibst.Zuerst schön den Grad ausbreiten ("ich als Webmaster"blablabla) - steht mir die Kotze ja schon wieder bis zum Anschlag...EGALLG

Der Webmaster auch nicht...

Ok liebstes Marylein,



ich kann auch anders. Eigentlich wollte ich meine Höflichkeit bewahren, aber scheinbar bin ich regelrecht von dir dazu verdonnert worden, mich deinem Kindergarten-Niveau anzupassen. Das zeigt sich schließlich schon darin, dass ich auf deine dämlichen Diskussionen eingehe. Aber man hat ja nicht jeden Tag was zu lachen...aber wahrscheinlich bist du eh nur jemand, der uns/mich verarscht und deswegen nehm ich dein Geprabbel so ernst wie deinen imaginären Intellekt...

Ach du hast echt symbolisch von Mord und Totschlag gesprochen...scheiße was bin ich dumm, dass mir das nicht aufgefallen ist und du mich darauf hinweisen musst. Du, die mit der ersten Reihe - Symbolik genauso viel anfangen kann, wie mit der Tatsache, dass ich mich tatsächlich für all die Unhöflichkeiten der letzten Tour entschuldigt habe...aber ich bin froh, dass du diese Entschuldigung so selbstlos entgegengenommen hast...

Woher in alles in der WElt willst du wissen, wer sich einen Tourbus mieten wollte? Das ist ja der dämlichste Schwachsinn (ja ich kann auch im Syntax der Marianne Steiner reden), den ich je in Bezug auf Ärzte-Fans gehört habe.

Dir war also diese unübersehbare Unmenschlichkeit mit der Zeit so was von egal? Interessant, dass du dich jetzt immer noch darüber auskotzt. Ich frag mich echt wer so unmenschlich zu dir war und inwiefern...nenn mir Beispiele, dann kann ich dir vielleicht sogar glauben. Und solange dies nicht der Fall ist, werd ich mir weiterhin deine Beleidigungen anhören.

Ach hast du eigentlich das Farin Urlaub - Interview im Galore gelesen? Ich fand es interessant, wie er über die Unfreundlichkeit der Deutschen gesprochen hat...

Nee ist kein Gerücht mit der ersten Reihe-Symbolik. Es gibt auch Fans, die nicht vorne stehen, ob du es glaubst oder nicht.

Schalom...



tja man kann sich scheinbar einen Wolf reden...

... Interview von Farin --> scheißegal, darum gehts gar nicht... Außerdem
bin ich nicht einmal eine Deutsche, also fühl ich mich nicht im geringsten
angesprochen!!!

--> So eine Antwort von dir war ja SO klar, eigentlich hätt ich mir das
denken können! "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... BITTE - VIEL... SOFORT!!!"

Beispiele - nö, keine Lust, trotzdem nett...

Verarschen? --> Sorry, aber euch kann man einfach nur verarschen, wüsste
nicht was ich sonst damit anfangen sollte...

Du sprichst von meinem Interlekt - interessant.... (kennst mich ja sooo gut,
du musst es ja wissen).

Wenn du behauptest, dass das hier Kindergarten-Niveau ist, dann kann ich
mich nur wundern, dass du darauf einsteigst - aber viel Sinn ergeben deine
Mails wohl nie... (vielleicht gewöhnt man sich irgendwann daran, im Moment
tun deine Rechtschreibfehler aber SEHR weh... (leider sind es ja keine
Tippfehler...)).

Da sag ich nur eines: HOSEN-Fans sind viiiiiiiel cooler drauf als ihr... Da
gibt es auch n paar Typen die immer 1. Reihe stehe, die nehmens viel
lockerer...! Tja - nicht alle können so geil drauf sein!

LEIDER...!

LG


[Dieser Beitrag wurde am 20.05.2005 - 13:46 von vokuhila aktualisiert]





Signatur
www.momente.de.ms

jani ...
Farinsichtschutz I
.........



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach nee, find ich ja zum gröhlen.
Will uns bestimmt jemand verarschen, aber trotzdem find das doch ziemlich amüsant. Ich hoffe doch auf Fortsetzung.
Und dieser Satz mit dem Geheule in Konstanz, das hab ich doch einfach mal überlesen *pfeif* *sich wieder heulend in die ecke stellen*





Signatur
"Rotolando verso sud"

vokuhila ...
Erdbeerbowle-Gourmet
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach du warst die Übeltäterin?*g* schäm dich





Signatur
www.momente.de.ms

jani ...
Farinsichtschutz I
.........



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jup, war aber nicht allein......
Ich wusste ja nie, dass das mal jemand gegen uns verwenden würde
Ich sag ja, ich schäm mich jetzt noch ein bissle und ich glaub ich geh dann meinen gewöhnten Tagesablauf nach: Irgendwelche Anderen aus der 1.Reihe verdrängen und danach loszuheulen
Ach, freu mich auf Dienstag





Signatur
"Rotolando verso sud"

vokuhila ...
Erdbeerbowle-Gourmet
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab zwar nicht in Konstanz geheult, aber die Tage danach war ich saumäßig traurig und musste mich erstmal an den dämlichen Alltag wieder gewöhnen.





Signatur
www.momente.de.ms

vokuhila ...
Erdbeerbowle-Gourmet
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so der letzte Teil:

ich schrob:
wer nicht mal weiß wie man Intellekt richtig schreibt, sollte sich nicht über nicht vorhandene Rechtschreibfehler anderer auskotzen.

ja ich find die hosen auch toll.



und die finale Email von Mary, auf die ich nicht mehr antworten werde:

.... Gott, hoffentlich treff ich dich auf dieser Tour nirgendwo (allein bei
dem Gedanken bekomme ich schon einen akuten Brechreiz...! *kotz*)!!!

Da würde ich sogar anfangen zu beten.... BITTE - BITTE - NICHT...!
Niemals... BITTE

Das wäre ja noch schrecklicher, da findet eine Person wie DU die Hosen auch
noch gut, scheiße...!

Naja, es kann leider nicht NUR nette Fans geben - schade...

LG


was bin ich froh, dass Mary keine Ironie versteht. Sonst würde sie mich ja noch mehr hassen, wenn ich ihr sag, dass ich kein Hosen-Fan bin





Signatur
www.momente.de.ms

Any 
FU Fighter I
.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 569
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2005 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Läster Matterial waren wir ja schon immer... *lach* aber da ist wohl ein an der Eitelkeit gekratzter Hosen Fan ... *lach*





Signatur
MONATELANG UNJEVÖCHELT

4 Verrückte auf Beatsteaks Tour

curly 
Rinderhälfte
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2005 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh mein gott!!!!wer is die???was will die???wir bekennen uns schuldig...wir waren das mit dem tourbus.wir haben das gesagt*gg*mein gott sind wir scheisse!!!*gg*ich geh jetzt nie wieder auf tour um keine leute mehr zu nerven...





Signatur
*hust*

Lilave ...
Die andere Jani
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 111
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt, wir haben ein paarmal vorgeschlagen, bei der nächsten tour so ganz zörchen-like im gemieteten tourbus alle zusammen zu fahren. als große family, sozusagen . und wenn das umsetzbar WÄRE, fänd ich die idee gar nicht so dumm, jawohl. die ist aber süß, die mary, irgendwie. ich wüsste auch gern mal, wer die ist. fragst du sie mal nach nem foto? die kennt uns ja alle total gut, scheinbar. so gut, dass sie von unserem "interlekt" sprechen darf:

"Wenn ihr alle zusammen so groß wärt wie ihr dumm seit, dann könntet ihr aus der Dachrinne Wasser trinken - obwohl, selbst DAFÜR wärt ihr wahrscheinlich zu doof..."

"Du sprichst von meinem Interlekt - interessant.... (kennst mich ja sooo gut, du musst es ja wissen)."

*ggg*

niedlich.





Signatur
when you turn me backwards / i will stand by your side / like the moments we were / feeling alright...

verlen. quinoa. burning slope. colourful grey.

Any 
FU Fighter I
.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 569
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und überhaupt.. auf Tour zu gehen hat doch mit Intelekt doch gar nix zu tun.. gut man gibt für 3 Gurken (oder ggf. für 5 Gurken *gg*) sehr viel Geld aus.. das ist vllt dumm (teilweise *lach*) aber da kann von Intelekt doch gar net die Rede sein... ach soll sich doch mal im Forum anmelden die Gute und dann reden wir mal alle in Ruhe, da muss sich die Voku nich alleine rumquälen





Signatur
MONATELANG UNJEVÖCHELT

4 Verrückte auf Beatsteaks Tour

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lachen und Spa ! ! nen Biene 1 koyo
MAL WAS ZUM LACHEN !!! femlin 1 molai
ma wat zu lachen Linti 7 linti
zum lachen? ^-^ RyuChan 43 winds
Zum Lachen :D AnkoMitarashi 25 atemutrunks
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank