ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

< laptopgesucht >
unregistriert

...   Erstellt am 13.10.2015 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


?




Forenphilosoph 



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2015 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die spirituelle Lehrerin Pyar Troll beschreibt in ihrem Buch „Reise ins Nichts“ den Prozess der „Erleuchtung“:

Pyar Troll schrieb
    Es ist ein Ausbreiten der Stille und ein Schrumpfen und Sterben des Ich. (…) Kein Gewinnen, sondern ein Entblößen geschieht da, kein Addieren, sondern ein Subtrahieren, ein fortwährendes Abziehen von allem, bis NICHTS mehr übrig bleibt.




<Stadtpolizei>
unregistriert

...   Erstellt am 13.10.2015 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ihn zur Abschiebung vorbereiten, da er über einen sicheren Drittplaneten eingereist ist.




<Foreninformationsminister>
unregistriert

...   Erstellt am 13.10.2015 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt keine Aliens in der Innenstadt!




<Polita izango>
unregistriert

...   Erstellt am 22.11.2017 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Selbst manche ernsthaften Studien gehen ungesagt davon aus, dass auf der Erde die Entstehung der Mensch ist etwas triviales. Das ist aber ein psychologischer Purzelbaum, ähnlich, wie wenn ein Lottomillionär glauben würde, dass den Jackpot zu knacken ist leicht, und den Beweis sähe er darin, dass er das ja selber geknackt hat.




<Astronomie heute, morgen - gestern>
unregistriert

...   Erstellt am 02.07.2018 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow! Das hat der Astronom Jerry Ehman am 15. August 1977 auf den Computerausdruck geschrieben, als er Aktion Troll mit dem Rechner der Ohio State University besucht hatte. Er war enorm beeindruckt von dem, was er dort gesehen hatte. Das, was das Maschinengehirn da aufgezeichnet hatte, sah genau so aus, wie er sich die Botschaft einer intelligenten außerirdischen Zivilisation vorgestellt hatte.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
was würdet ihr machen wenn tom euch küssen würde oder bill? nessytom 0 pftchen
Was wenn Maarja zurück kommen würde??? Lennafan19 59 vanillaninjafan4ever
Was würdet ihr machen wenn Simple Plan plötzlich vor eurer Tür stehen würde und ihr könnt kein englisch?;) Dorie 4 daviddesrosiersgirl
Wo würde er die Chance bestehen wenn uns ein höheres Wesen erschaffen hätte das das ein Alien gewesen ist oder ein Wesen die Gott was nicht geboren ist? 1 gemeinschaft_ausgestossener_trolle
Was macht ihr wenn Shahrukh Khan vor euch stehen würde??? Priya 2 akascha25
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Forenleitung (1)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank