Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Katja ...
Graf
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 241
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2010 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was denkt ihr, wird aus roran und katrina? werden beide überleben? wird Roran (wenn er überlebt) das haus in carvahall wieder aufabuen oder woanders hingehen? was wird mit ihrem kind?





Signatur
Satzzeichen können Leben retten!!
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

armer armer Opa ...

djkb ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 417
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2010 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also das ist ne gute frage nur ich kenne keine antwort
ich denke mal das ab und zu von rorans aufträgen erzählt wird
also das er der nächste drachen reiter wierd glaube ich net
aber kathrina is ja schwanger da könnte noch was passieren





Signatur

<Angela3>
unregistriert

...   Erstellt am 15.01.2010 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denke es wird so aussehen als wärs das totale disaster und dann is das totale happy end mit den beiden




MeisterBjartskular 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2010 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie bleiben glücklich bis sie sterben




<dragonrider/girl>
unregistriert

...   Erstellt am 09.03.2010 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaub das die wieder nach carvahall gehen aber davor hilft roran bestimmt durch irgendwelche verrückten zufälle ,eragon und rest dabei galbi z u stürzen




iluvatar 
Zigeuner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2010 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub auch, dass die beiden ins Palancar-Tal zurückkehren und zwar nicht nur als irgendwelche Bauern sondern als Verwalter oder gar Königspaar. Ich glaub ja, dass Sloan und Katrina die Erben von König Palancar sind. Von dem(Palancar) war doch in den Büchern auch irgendwo die Rede und Sloans Charakterzüge, wie seine Stur-und Unverbesserlichkeit(seine Einstellung gegenüber dem Buckel, seine Feindschaft, oder zumindest Zwist mit Eragon und penetrante Abneigung gegen Roran als Schwiegersohn, der Verrat gegenüber der Dorfgemeinschaft etc.) erinnern mich sehr stark an Palancar. Außerdem hieß es irgendwo, dass im Genpool von Carvahall doch noch königliches Blut zirkuliert (hat das nicht sogar Brom in Buch eins bei einer seiner Geschichten erzählt?!).

Jedenfalls erinnert mich das Betragen von Sloan und die Konsequenzen, die großes Leid für die Dorfgemeinschaft und ihn selbst(Gefangenschaft und Verlust des Augenlichts) zur Folge hatte, an den Fluch (war nicht sogar von einem Fluch die Rede, oder verwechsel ich da was??) der über die Familie von Palancar kam.

Vllt. sollt ich nochmal nach der Stelle über König Palancar suchen....
Jedenfalls denk ich, dass das mit Roran und Katrina und dem Palancar-Tal wirklich so kommen wird....

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2010 - 19:53 von iluvatar aktualisiert]





Signatur
Alles bloß Spekulationen, 'kay?.....

Enednovion ...
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2010 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


iluvatar schrieb

    Ich glaub auch, dass die beiden ins Palancar-Tal zurückkehren und zwar nicht nur als irgendwelche Bauern sondern als Verwalter oder gar Königspaar.



Kann mich da nur anschließen! Hatte die gleiche Idee - obwohl wäre ja schon fast eine Analogie zu der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder?





Signatur
Geh lieber durch die Wand, als immer durch die Tür.
Durchbreche den Verstand, dann findest du zu Dir.
~Rosenstolz~

Katja ...
Graf
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 241
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2010 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaub das klingt einleuchtend mit dem königs-/verwalterpaar.
@Enednovion: ich hab den herr der ringe leider noch nich gelesen *träne* aber den film geguckt *grooooßer fan*
ich glaub aber nich das das so ein großes gleichnis wäre.
das passt irgednwie nicht zusammen

mvlg katja





Signatur
Satzzeichen können Leben retten!!
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

armer armer Opa ...

<Ale1991>
unregistriert

...   Erstellt am 14.04.2010 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denke das, dass Kind der neue Reiter wird und das er mit Magie Wachst wie bei dem Mädchen das Eragon segnen wollte dann aber falschlicher weiße verflucht hat




MeisterBjartskular 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2010 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Glaub ich net weil es is ja viel zu jung.
wenn des ers im 4. auf die welt kommt

mfg Bjartskular




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wer wird könig? 152 skulblakas
Wie wird Galbatorix besiegt?? Dani23 131 skulblakas
Wird Birgit Roran töten? Saphira 63 skulblakas
Wird Roran ein Magier? Bleader 86 skulblakas
Roran Galbatoix2 67 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank