ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2007 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fürchte, das Notrufteelfon wird schon kommen, aber du hast völlig recht, dass es dämlich ist, sich derart in den Tod einer Romanfigur hineinzusteigern, dass man dafür psychologische Betreuung braucht

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Betti
unregistriert

...   Erstellt am 19.07.2007 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jahaaa, jetzt können wir noch Witze darüber reißen... ich will aber mal sehen, wie es hier nach dem kommenden Samstag aussehen wird...




Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2007 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soll ich einen Notruf-Thread einrichten?

Aber ich denke, dass du wohl Recht hast, Betti. Nach dem Halfblood Prince hatte man ja wenigstens noch den Trost, dass sich in Band 7 noch einiges aufklären könnte. Jetzt ist Schluss und dem dem Ergebnis morgen muss man sich abfinden. Ich habe zwar die Kritik in der NYT nicht gelesen, aber die Kritikerin hat offenbar befunden, dass es ein "Toolkiensches" Ende gibt. Das klingt viel versprechend

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

MrsEverspaneuss ...
Hauslehrerin von Slytherin
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 1341
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2007 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach dem 7. Band wird es sicherlich einen Wirbel
in allen Potter-Fan-Zonen geben, denn es ist nahezu unmöglich, dass JKR alle Unklarheiten beseitigen wird. Na, da bin ich ja gespannt!



[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 - 10:39 von MrsEverspaneuss aktualisiert]





Signatur
Meine offizielle Homepage findet ihr HIER!

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2007 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hat JKR ja auch schon angedeutet. Man kann es einfach nicht allen Recht machen und es gibt sicher viele Fragen, die für einzelne sehr wichtig für die Masse aber eher unbedeutend sind.

Ich hoffe daher einfach mal, dass die wichtigen Fäden der Geschichte entwirrt werden.

LG
Cassandra

*schonvorlautervorfreudeaufundabhüpft*

[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 - 18:19 von Cassandra aktualisiert]





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
SPOILER - Das Interview von JKR nach dem Erscheinen von HP6 Ermione 9 severussnape
Tierschutz-Notruf-Telefon Vreni 3 birgiteichler
Beiträge erscheinen erst nach 20 Min Toppkieker 2 support_board
Harmonix: Rock Band wird auch für Wii erscheinen! (12. Mai) Rafi 0 wii
In welcher Reihenfolge sollen Euer Meinung nach die Bonds auf Blu-Ray erscheinen ?! rog 21 jamesbond
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank