Forum Minis-World
Das Forum ist umgezogen!
Um ins neue Forum zu gelangen, müsst ihr nur auf das Logo oben klicken!


Hier geht's zur Shoutbox!!



Benutzername:

Passwort (vergessen?) :

Um alles sehen und lesen zu können, müsst ihr angemeldet sein!
Also anmelden, mitmischen und nette Leute kennen lernen!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

andreahdh ...
fooramu-ei-ketsu
........................



Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 2075
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja wenn ich es irgendwann mal schaffe die Fingernägel länger wachsen zu lassen, habe ich mir das auch mal vorgenommen, zum Friseur gehe ich auch schon Jahre nicht mehr, ist mir zu teuer, lasse mir die Haare von meiner Freundin in Rostock schneiden.





Signatur
Be happy don´t








bambi ...
Shihaisha
........................



Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2248
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Andrea: Wieso willst Du Dir die Fingernägel wachsen lassen, um die Nägel machen zu lassen? Das geht doch auch so, oder irre ich mich jetzt da. Aber das lassen doch auch Leute machen, die an ihren Nägeln knabbern.

@Larasengel: Ich finde die Nägel auch ganz toll. Aber mir ist das zu teuer und zu zeitaufwendig. Außerdem sollen ja anschließend die eigenen Nägel total im Arsch sein. Meine Schwester hat die auch nicht "vertragen", die sind sofort abgebrochen bei ihr. Geld umsonst rausgeworfen. Aber ansonsten finde ich die auch toll, wenn es nicht so viele wenns wären.





Signatur
Liebe Grüße
Nicole (mit Luca 12.1.2002 und Fabio 21.12.2004)


Schaut doch öfter mal in den News vorbei. Dort werden immer wieder Sachen, die sich geändert haben, eingetragen.


andreahdh ...
fooramu-ei-ketsu
........................



Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 2075
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


muss ja erst mal ein wenig Fingernagel haben um da was machen zu lassen und da fängt mein Problem ja schon an!





Signatur
Be happy don´t








LarasEngel ...
don-ga
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 271
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Andrea,
deine langen Nägel werden komplett gekürzt wenn du sie wachsen läßt dann kommt auf dem Halben Nagel ein Nagelimmitat gekelbt, der wird dann dem eigenen Nagel angefeilt, damit da kein Höhen unterschied ist.
Danach wird das mit Gel aufgefüllt und unter so einem Licht gehärtet. Wieder gefeilt und neu gegelt.
Das Gel wächst dann mit deinem Nagel wieder raus und bisher sind meine Nägel nicht kaputt, ganz im GEgenteil.

@ Bambi,

es kommt darauf an was für Nägel du machen läßt und wer dir das macht.
Habe mir ganz am Anfang die zum Selbermachen gekauft und mir von meiner Freundin das machen lassen, danach waren meine Nägel auch kaputt.

Habe das auch meiner Nageldesignerin erzählt und die hat mir dann erstmal erklärt warum das passiert ist und warum es bei ihr nicht passiert.


Die geklebten Nägel haben so eine Art Sekundenkleber mit bei, da aber der ganze Nagel geklebt wird, hast du schon verloren.
Dann kommt Luft drunter weil der Kleber darunter nicht richtig verteilt ist in den Luftlöchern kommt Wasser und deine Nägel faulen.

Das passiert dir bei den Gelnägeln nicht.
Klar bricht auch mal einer ab, keine Frage.
Mittlerweile habe ich zum Beispiel keine Künstlichen Nagelpads mehr drauf, sondern meine eigenen Nägel, wo nur die Gelschicht drauf ist, da muss ich dann alle 3- 4 Wochen hin und das neu machen lassen.
Das ganze dauert je nach Aufwand 2-3 Stunden, aber es ist immer lustig und nie langweilig.
Mache es am frühen Morgen wenn alle Kids aus dem Haus sind und dann fühle ich mich wieder wohl.

Habe keinen Nagellack drauf sondern nur die weißen Spitzen und dann wird noch der Ringfinger an den Händen verziert, mal nur mit einer Blume die gemalt wird oder aber auch mit Strasssteinechen und Glitzer.

Allerdings muss ich dazu sagen, hätte ich es nicht spendiert bekommen, dsann hätte ich das auch nicht, weil ich eigentlich nicht unbedingt so das Modepüppchen bin





Signatur
Nicht der Gedanke, sondern das Gefühl leitet den Weg des Lebens

"Aber wenn Du mich zähmst, werden wir uns brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt.
Ich werde für Dich einzig sein in der Welt...

(Der kleine Prinz)



Liebe Grüße

Nicole und die three Kids

Schnatti ...
don-ga
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 08:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo...

also ich mach eigentlich auch nicht so viel für mein aussehen.. ab und zu ne maske ins gesicht, 2mal die woche wird gepeelt.. fürs körperli nehm ich dat von fructis.. so ne straffungscreme.. die riecht super legga und strafft wirklich.. waaaaaahnsinn..

ansonsten schminken tu ich mich nur wenn ich weg muss.. wimperntusche bissel farbe uff de wangen, dat wars.. also praktisch natur pur.. ausserdem wer schöner ist als ich , ist sowieso geschminkt

haare. joar früher hab ich viel gemacht.. naja lange haare muss man pflegen.. jetzt nur schampoo und spülung dat wars..

fingernägel mach ich immer nur french manikür..

ach noch was zu den gelnägeln... mädels damit macht ihr euch die fingernägel kaputt..





Signatur





bambi ...
Shihaisha
........................



Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2248
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 09:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Larasengel: Meine Schwester hatte die Gelnägel und die sind abgebrochen, 3 Stück innerhalb der ersten Woche. Sie hat es nie wieder gemacht. Und ich denke eben auch, dass dann die Nägel kaputt gehen, kommt ja keine Luft dran.

@Schnatti: Ich kenne fructis nur für die Haare. ist die Creme echt gut zum Straffen? Man muss ja langsam auf sich achten, ab 30 gehts bergab. Ist das dann auch in ner grünen Packung?





Signatur
Liebe Grüße
Nicole (mit Luca 12.1.2002 und Fabio 21.12.2004)


Schaut doch öfter mal in den News vorbei. Dort werden immer wieder Sachen, die sich geändert haben, eingetragen.


Schnatti ...
don-ga
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@bambi... ja das für die haare hab ich auch.. aber das zum eincremen ist ne gelbe.. ach neeeeeee scheisse dat is gar nicht von fructis.. hihihi.. meine fehler dat is von *schnellguckenrenn von garnier.. ich weiss auch wie ich auf fructi komme.. weil dat sooooo schön nach zitrone riecht.. aber die creme is wirklich super kann ich nur empfehlen..





Signatur





bambi ...
Shihaisha
........................



Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2248
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da muss ich doch echt auch mal gucken. Hoffentlich finde ich das auch. Laufe ja an manchen Sachen vorbei, ohne sie zu sehen.





Signatur
Liebe Grüße
Nicole (mit Luca 12.1.2002 und Fabio 21.12.2004)


Schaut doch öfter mal in den News vorbei. Dort werden immer wieder Sachen, die sich geändert haben, eingetragen.


Schnatti ...
don-ga
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die ist aber nicht ganz billig..aber dafür sehr ergiebig..





Signatur





Schnatti ...
don-ga
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so sieht sie aus guck ma bambi

www.garnierbeautybar.de/_de/_de/index.aspx





Signatur





More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Körper eiri 13 eri91
Körper Blacklara 4 anninani
"bodybuilding" - was macht ihr für euren Körper??? Angi 7 angi_moonangel
Mögt ihr euren Körper? Morea 2 quatschfamilien
der körper DjJess 1 jal
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
diemetalgabi (45)


Das MiNis-World Team / Eure Ansprechpartner
Benutzername Rang Zuständigkeit Bereiche Kontakt
Grinsekatze Administrator Herrscher über Recht & Ordnung
Ansprechpartner bei allen Fragen
Design, Support
alle Bereiche
PM senden
bambi Super User Herrscher über Ruhe & Ordnung
Ansprechpartner bei allen Fragen
Werbung, Userverwaltung
alle Bereiche
PM senden



INFO:Wenn ihr länger mit dem Mauszeiger auf einen User zeigt, könnt ihr Datum und Uhrzeit der Meldung sehen!






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
straffungscreme selbermachen | nagelpads | nägel kaputt | straffungscreme zum selbermachen | fructi creme | nagelimitat | straffungscreme für körper | meine nägel sind kaputt | nagel faulen | was tut ich fuer mein koerper
blank