Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AsOxXAxel 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2005 - 14:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Helft mir bez. ich brauche hilfe.





Signatur
Hip Hop is My Dream

s0nja ...

..................



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2005 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meinst du mit gb = gästebuch??
ka, hast du denn ne hp?





Signatur
ich lebe nur noch für den "ohne dich ist alles doof traum" -> für die g0ilste WG überhaupt :p >> 4 Sterne Deluxe <<

AsOxXAxel 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ha nein mein ich nicht.... ch meine meinen Burzeltag ich brauche was geiles oder ich geh mit paar leuten einfach in ne Kneipe und Sauf bissel muss ich ma gucken...

Vorallem ich muss 2 mal feiern ,weil ich mit den aus meiner Klasse und denen aus Portugal usw. party mache will.





Signatur
Hip Hop is My Dream

s0nja ...

..................



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2005 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lol* asoooo

tzjoa, mach das doch so wie bei mir.. mit grillen und saufön :P





Signatur
ich lebe nur noch für den "ohne dich ist alles doof traum" -> für die g0ilste WG überhaupt :p >> 4 Sterne Deluxe <<

AsOxXAxel 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja schonwieder saufen ich bin immernoch dicht vom we das geht doch nicht ^^





Signatur
Hip Hop is My Dream

MikrophoneCheker ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab keine ahnung was du machen kannst, aber du musst feiern 18 und 16 muss man feiern, und ich will dabei sein! *g* also grillöön is doch okay? was is dir denn dabei wichtig?





Signatur
Was wirklich zählt ist klar! :)

AsOxXAxel 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das alle meine Geilsten Freunde meine´Geilsten Freunde dabei sind... zB du T-Mo,Chrisy,Jill,Jule;Sinja,Sebei und alle anderen auf die ich gerade kein book hab zu erwähnen nein ich wüsste dann ja 2000 leute auftrexten...





Signatur
Hip Hop is My Dream


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Kerstin 1 nightlighthof
Hm, keine Ahnung was ich schreiben soll Roedel 0 omega_weapon
Keine Ahnung wie ich es nennen soll ^^ Casey 36 sanktweilberg
keine ahnung wie ichs nennen soll TokioHotelforever 18 maggielein
mhh keine ahnung wie ichs bennen soll... Mia 25 stibbi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank