Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hutzelchen 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 09:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde gerne ein paar Fotos einpflegen und hätte gerne gewußt wie und wo?
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 09:43 von Hutzelchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 09:43 von Hutzelchen aktualisiert]

Hallo Hutzelchen, netter Name

Du solltest Dir kostenlosen Webspace besorgen und dort die Bilder einstellen. Dann kannst Du von hier aus darauf linken. Es gibt hier aus rechtlichen Gründen keine Möglichkeit Bilder oder Dateien abzulegen.

Da es mittlerweile recht schnell und einfach geht Webspace auf kostenloser Basis zu erhalten bedeutet es zwar schon etwas Zeitaufwand, diesen Webspace zu pflegen, das ist aber leider die einzige Möglichkeit, die eigenen Bilder einzustellen.

Lieben Gruß
Dagmar


[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 12:13 von dagmar aktualisiert]




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo dagmar

wenn du immer in den geitrag reinschreibst kann man nie genau sehen ob jemand geantwortet hat.

erst wenn man den beitrag öffnet .

so ging es mir zu mindest schon





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau das ist Sinn der Sache, so verrückt es auch klingt! Mir ist es nämlich echt zu aufwendig jeden anzuschreiben, der sein Thema in die falsche Rubrik gesteckt hat. Ist nämlich viel Aufwand neben den anderen "stillen Tätigkeiten " im Hintergrund. Somit sieht der die Betreffende, wo sein Beitrag hin verschoben wurde.

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei der Gelegenheit könnte Jennifer mal berichten, wie sie das gemacht hat mit ihren Bildern bei Lycos.
Ich seh bei ihren Bildern immer, daß die von Lycos kommen, hab dort auch schon rumgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Oder jemand anderes, der es auch so macht, könnte mal beschreiben, wie das geht -

Wär gut, dann könnten wir Dagmar entlasten, und müssten die Bilder ihr nicht immer per e-mail schicken.

@Dagmar:
wenn ich Beiträge verschiebe, schick ich dem Poster immer eine kurze PM, dann weiß er/sie auch Bescheid.

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 19:40 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Mo,
mache ich bei Mitgliedern auch, von denen ich weiß, dass sie aktiv wieder kommen. Es ist nur ein ziemlicher Zeitaufwand, der sich für mich hinter den Kulissen tut. Und es ist auch der Weg, das ich versuchen möchte, dass Neulinge einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Denn wenn ein Thema wieder neu eröffnet wird, was es schon länger oder mehrfach gibt, geht die Struktur und auch das Wissen für alle verloren.

Lieben Gruß
Daggi

p.s.s Du hast eine PN





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anmelden und Informieren könnt Ihr Euch bei Tripod

hier

Gleich anmelden hier auf der Anmeldeseite

Unter dieser Rubrik Webspace kostenlos gibt es noch weitere Infos und kommen auch noch weitere.

Gruß und viel Spaß
Daggi

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 20:08 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Liebe Grüße aus der GrapghixLounge 0 scoorgemcduck
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank