Übersicht Neuigkeiten Mitglieder Registrieren Einloggen


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lizzy ...
Schmied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 227
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2006 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja dann ist aber ne andere frage, ob die spieler ihre chars so einfach "aufegeben" wollen.
würdest du denn einige deiner chars so einfach weggeben?
ich meine ich wäre auch dafür, aber nmich betriift es nicht wirklich , denn ich habe "nur" drei.





Signatur
pour toi, je nagerais par la mer

DeusObscuritas 
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 269
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2006 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also mit den chars weggeben... das sollte kein problem sein da es bei vielen nur ein werteunterschied ist was den einen charakter vom anderen trennt und der name... und ich denke alle würden nach kurzer zeit merken das es sich lohnt chraktere aufzugeben denn manchmal ist weniger einfach mehr!!! und das ist grade im rollenspiel so denn je weniger chars man hat desto mehr energie kann man in diese stecken um sich z.b. eine geschichte auszudenken, denn wie viele leute mit 5-12 chars haben denn zb. lebensläufe o.ä. für ihre chars... mir fällt grade keiner ein!!! die meisten haben ja nicht mal eine kreative story oder hintergrund zu den charakteren. da kann man meiner ansicht nach gar nicht dran hängen! aber naja jedem das seine... und gott die ehre!





Signatur
- Ich bin einfach überzüchtet, eine Art von Mutant
in dieser Welt ist kein Platz für meine Art von Verstand.

Gib mir den "Roten Knopf" nur einmal in die Hand und ich stell´ dir die Evolution mit einem "KLICK" zurück auf Anfang!

BAAMM!

Oh Wow!
Ground-Zero-Advance, alles brennt und in der Hölle applaudieren die Fans! -

sascha ...
Dieb




Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2007 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lang is es her das ich hier antwortete
aber zu der Frage ob ich charaktere aufgeben würde ( gehen in ruhestand oder so) Jop sofort, ich würde sofort 4 charaktere spontan wegnehmen




DeusObscuritas 
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 269
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2007 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok dann nimm mal viconia weg und die siphrine.... und deinen eldar und deinen power zwerg^^


oder die dann doch nich^^





Signatur
- Ich bin einfach überzüchtet, eine Art von Mutant
in dieser Welt ist kein Platz für meine Art von Verstand.

Gib mir den "Roten Knopf" nur einmal in die Hand und ich stell´ dir die Evolution mit einem "KLICK" zurück auf Anfang!

BAAMM!

Oh Wow!
Ground-Zero-Advance, alles brennt und in der Hölle applaudieren die Fans! -

sascha ...
Dieb




Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2007 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ne die net xD




KingNonn ...
Dieb


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2007 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm also mit dem Quest, es wäre zu überlegen..aber naja ich könnt mich da nicht direkt in eine Richtung schlagen.
So dann wenn ich das jetzt richtig sehe geht es eh wieder mit der JRSG etwas Bergauf (eindrücke vom letzten SL - Treffen)
Hm denn es ist ja schön das soviele vorschläge aus Bremen kommen, aber wenn ich sage mach doch was davon klappt ja auch nich so ganz...von daher find ichs leicht unpassend das die meiste kritik von soweit weg kommt.
Achso und Lisa? hab datum jetz nichmehr im Kopf von deinen Postings zwecks SL-Crashkurs aber ich kann dir sagen das klappt wirklich intuitiv..Die Spieler zeigen sich dir gegenüber auf jeden fall auch verständlich und wenn du die sparten kennst in denen die Punkte eingeteilt werden, dann wird dir da schon vieles klar und das is ne sache von keinen 2 minuten.Die Regeln..du suchst dir vor jedem termin vllt entsprechendes raus aba als alte Rollenspielerin dürfte dir eh nicht mehr viel verborgen sein? Und ja anreiz gibt es ja auch die honorierung an freien Punkten für SL sind schon sehr attraktiv bis dann




sascha ...
Dieb




Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2007 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so falls das einer lesen sollte wann ist den mal wieder rollenspiel




lizzy ...
Schmied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 227
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 16:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


joa das frag ich mich auch schonseit nem halben jahr





Signatur
pour toi, je nagerais par la mer

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist Rollenspiel? dosz 0 mittelreich
Rollenspiel?! Ariana 31 klassenschiff_11c_aag
Rollenspiel RichyVelden 35 hogwarts2007
Rollenspiel Cara 0 werbung
Was ist ein Rollenspiel? Clade 1 clade
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rollenspiele loa | rollenspiel advancer
blank