ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

alexa ...
admin
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 431
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo meine lieben habe mal ne frage ...


ich habe heute eine schülerin zum einweihen in Engel-Ki bei mir gehabt und es war eine sehr schöne und energiereiche einweihung...

wir haben danch ncoh ein wenig gesprochen und eine paralle festgestellt....viell. könnt ihr mir da weiter helfen ..

vor ein paar Jahren hatte ich unwarscheinlilche Probleme ( mit meinem Kreislauf) haha also mir wurde viele schwindlig im sitzen im stehen ...diese momente waren aber nur da bei größeren menschen ansammlungen ... einmal so schlimm das ich das bewustsein verlor...

medizinisch konnte nichts gefunden werden ...das war eine zeit sehr stark dann wurde es weniger und mittlerweile ist das weg..

ich hatte das vergessen als meine Schülerin mir heute von ihr erzählte und mich fragte was das sein köönte und sie mir erzählte das ir öfter im sitzen schwindlig wurde und immer in größeren menschen ansammlungen erinnerte ich mich wider daran ...


weiß von euch einer was das ssein könnte ... viell. du lieber KLaus ????


lg alexa





Signatur
Ich liebe das Leben und lebe es heute

Romy
unregistriert

...   Erstellt am 20.09.2005 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Alexa,

das hatte ich auch! Als ich so zwischen 19 und 22 war hatte ich auch richtige Probleme bei überfüllten Räumen, Konzerten, etc... Nur mir wurde immer unheimlich schlecht, fast immer endete das auch auf´m Klo, wo ich mich übergeben musste (ohne vorher was alkoholisches getrunken zu haben!!!*gg*). Danach ging es wieder halbwegs.
Es begann damals schlagartig, ohne mir erkennbaren Auslöser und verschwand dann nach ca. einem bis anderthalb Jahren wieder.
Heute denke ich, das es schon psychischem Ursprungs war, kann mich aber auch nicht entsinnen, was halt der Grund war. Ist immerhin 10 Jahre her...

Tja, weitergeholfen hab ich Dir jetzt auch nicht, aber bei mir war´s halt ähnlich...

Liebe Grüße,
Romy.




rosine 
neuling




Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 14:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


... tja das klingt für mich zunächst nach psychischer Ursache. Eher wie eine zu weite Ausdehnung der energetischen Hülle. Versuche dir doch mal eine engere Hülle zu visualisieren in den Situationen. - Ist aber nur eine Möglichkeit der psychischen Ursachen. Unter umständen sind es auch heftig Kreisende Gedanken oder Eindrücke - also eine sehr dünne Filterung. Zu viele Reize. - Etwas zieht dich zu Boden. Obwohl ich dazu tendiere, das es ein Kreisen im Kopfbereich ist. Ein nicht abschalten können. Ist übrigens in jüngeren Jahren eher vorhanden. ... Später im "gesetzteren" Alter geht das meist von alleine vorbei. - Wie gesagt - nur wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen sind. Wie Kreislauf oder Durchblutung oder oder.

Liebe Grüße
rosine





Signatur
plus H.T.

Larissa ...
lehrling
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo, also mein Bruder hat dieses problem auch seit einiger zeit. Meine Geistheilerin hat jetzt festgestellt, das seine geistige Abwehrkraft unter 10% ist, sodaß alle Eindrücke quasi ungefiltert auf ihn eintreffen. Dazu kommt, das er sowieso sehr sensibel ist.

Liebe Grüße, Larissa !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Senf dazu... Zwergerl 1 ich_bleibe_troy
mäuse und ratten gattung hab doch mehr info dazu ;) und die geschichte dazu Speedymaus 0 mwalter1607
[Grasyl Export]Gemüse Rap - mein Block, mein Stift, mein Rezept RRT877 2 rrt877
Gemüse Rap - mein Block, mein Stift, mein Rezept Grasyl 3 grasyl
dazu ITsystemexperte 9 trbk
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank