Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2014 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das geht schon. Hier in Hessen, sind alle die ich kenne, an meine Schicht gewöhnt.
Aber die besten Freunde habe ich noch am Bodensee.
Und da bin ich eh nur im Urlaub. Da ist die Zeit wieder "normal"...





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2014 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ick sitze vorm Pc und höre Musik. Trinke Boris Jelzin (Likör) und so 2-5 Bier... Und suche für nen Kumpel, Bilder im Netz, für seine Bilderwand





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2014 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab bei Mc-Doof einen Monat Online-Videothek bei Sky gewonnen...
Sehe grade einen Film nach dem Anderen.
Hab ja noch frei bis Morgen





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2014 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und was haste für Bilder rausgesucht ? :p
Und hast du dir sky geholt?oder blieb es nur beim testen?

Ich lieg Grad mit der kleinen im bett.sie macht mittagsbubu und ich schreibe hier ^^
Bin ja in letzter Zeit kaum dazu gekommen.schon doof..
Versuche mich zu bessern.Is genauso ruhig hier wie bevor ich angefangen hab hier alles zu spamen....
Wo sind nur all die "Fans" hin?!
Verstehe ja das man viel zu tun hat.Ich hab's ja selber in letzter Zeit kaum geschafft....aber es kommt ja gar nix mehr von anderen.
Hauptsache mystery und du bleiben treue.mischen wa halt zu dritt hier auf xD




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2014 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bilder waren von Filmen... Poster, Autogramme und so...

Und Sky... Ich muß ehrlich sagen: Mir ist die Auswahl zu klein.
Ich sammle seit ich 15 oder 16 bin Filme... Und meine Sammlung ist etwa... Das Doppelte
Habe etwa 150-200 Original Filme in Regalen, schön mit Postern, an der Wand. Und ungefähr 400 Filme, in nem Koffer.
Ich mache davon mal Bilder... Sieht echt klasse aus.
Deswegen, reißt mich das Angebot von Sky nicht vom Hocker. (Außer die Star Treck Filme) Die fehlen mir noch

Mein ganzer Stolz, sind natürlich die Sammler Editionen... Hab mir grade die "Breakfast at Tiffany's" 50 Jahre Edition, für 44 Eur geholt.
Wobei ich den Film zum ersten Mal, jetzt bei Sky gesehen habe

[Dieser Beitrag wurde am 20.12.2014 - 21:48 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2015 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow nicht übel Blacky 👍
Also wir haben auch recht viele Filme muss ich sagen.Ich weiß manchmal nicht mehr wohin wenn mal was neues ins Haus einzieht.der DVD Schrank Is nämlich übelst voll




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2015 - 07:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sitze grade vorm PC und sehe "Auf brennendem Eis" mit Steven Saegal.
Dieses Sky gefällt mir langsam doch ganz gut. Mal sehen ob ich's nicht doch abonniere.

Und ick esse nebenbei bisschen Wurstbrot...
Typischer Sonntag eben





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2015 - 04:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BlackPower schrieb

    Habe etwa 150-200 Original Filme in Regalen, schön mit Postern, an der Wand.




Hab jetzt mal zum Spass durch gezählt. Und war selbst total überrascht.

Video Kassetten : 228
DVD: 180
Blu Ray: 25

Zusammen 433 Filme.
Und das sind nur die, die an der Wand in Regalen sind... *stolzbin*

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2015 - 04:10 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2015 - 05:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ick sitze grade am Pc, habe alle Rechnungen für den Monat bezahlt...
Und bin seit 17:00 gestern (kurz vor Arbeitsbeginn) geschockt. Da war ick in meiner Stammvideothek, an der die Mitteilung hing: "Ab 18 Februar geschlossen"
Ab dann muß ick also jedes mal 20km fahren, wenn ick mal nen Film leihen will.
DAS NERVT!!!

Aber sonst ist alles in Ordnung





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2015 - 05:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ick genieße grade meine schöne neue 100 Watt Glühbirne. Bei Amazon gibts die noch. Diese Energiesparlampen nerven einfach nur.





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Auf welcher Seite surfst du gerade? real 26 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Trinity (29), BaBuu (34)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank