ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KEPchen ...
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2005 - 16:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Leute!!!

Endlich sind übermorgen ferien. *riesig freu*
auch wenn das wetter momentan nicht danach aussieht, aber egal...
was macht ihr denn so in den ferien??? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu haus. schreibt mal fleißig





Signatur
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!

Freundschaft ist ein starker baum im Sturm des Lebens!!!

Prinzess ...
Göttliche Webmistress
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2005 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joa hi ^^
also ich mache.. nichts besonderes
ich fahr nicht in urlaub oda sonstiges ^^ ich werd einfach spontan jeden tag verbringen :D hoffentlich gibt es so viel schönes wetter wie möglich :D
jaaa und party ne? :D und See :D und jaaa ich mag den sommer :D




Aleida
unregistriert

...   Erstellt am 05.07.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja, die ersten 2 wochen auch so in den tag hinein leben und chemie lernen(kepchen weiß bescheit:-D) dann mach ich für 2 wochen eine sprachreise nach England, und dann die letzten ca.2 wochen leb ich wieder in den tag hinein




KEPchen ...
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn ich schon das Thema:"was macht ihr denn so in den ferien" eröffne, könnte ich mich dazu ja auch mal äußern.
also ich fahr in der zweiten woche für 12 tage nach norwegen (*mich riesig drauf freu*) und in der letzten woche nochmal 5 tage nach Taizé, das liegt in frankreich. und beides mit jugendgruppen. wird bestimmt voll lustig.
und die restliche zeit werde ich mich mit freunden treffen und einfach das machen, wozu ich lust hab.
bis denn





Signatur
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!

Freundschaft ist ein starker baum im Sturm des Lebens!!!

Diego ...
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich muß noch eine WOCHE arbeiten dann hab ich endlich auch frei.

Dann fahr ich erstmal zwei wochen nach holland und dann wenn ich wieder da bin steht ein Großcon an
also Larp mit 3000 leuten 5 tage lang das wird geil!

so und dann bin ich sehr spontan wie eigentlich immer ^^
Mfg Diego





Signatur
Der Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gibt bekannt:
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
was macht ihr denn so in den ferien? BlacKKiLLaH 1 klassebarg
Was macht ihr in denn Ferien? Kotoko_ 3 kotoko_
WAS MACHT IHR IN DENN FERIEN? Yugi 5 duellakademie
Was habt ihr in denn Ferien gemacht ? Kotoko_ 7 kotoko_
Was macht ihr so in den Ferien? Minako 2 pussybusi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hogwarts in den ferien | hogwarts ferien | ferien in hogwarts | hogwarts woche | was macht ihr in den ferien | ferien auf hogwarts | hogwarts-ferien | hogwarts frerien
blank