ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rofle ...
Board-Profi
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 912
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2006 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach seinem Sieg in Monza heute teilte Michael Schumacher mit, dass er zum Ende der Saison seinen Rücktritt vom aktiven Rennsport durchführen wird.



Zuvor hatte er sein 91. Rennen gewonnen und den Rückstand auf Fernando in der Weltmeisterschaft auf 2 Punkte verkürzt, da der Spanier ausschied. Nun hat Schumi wieder gute Aussuchten auf seinen 8. Weltmeistertitel.

Doch was kommt nach Schumi? Wird der Formel-1-Sport für die Deutschen so interessant bleiben? Die anderen Deutschen im Formel-1-Zirkus sind zur Zeit ja eher Mitfahrer und Statisten, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.





Signatur
Glaub dran - dann geht's!

Ranger 
angehende(r) Board Professor(in)
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 1596
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2006 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schumi!

Ich bin mir sicher, der fährt noch bei Red Bull Racing.





Signatur


Kart Cops Giesing ******* Homepage des Vereins No. 1 in Giesing und Harlaching


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wechselt Schumi nach McLaren?? Cavaliere 14 cavaliere
Was kommt nach dem Tod? XxMirrorofIronicxX 6 tictac
wer kommt nach N.Y.? 7 mutticlan
Die WM kommt nach kal…. HirokoYokosuka 8 amazone3
was kommt nach der nhl ?? Arbeiter107 25 superbingo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Nach Oben >> Plauderstübchen >> Plauderecke >> Fußball-Bundesliga >> Formel 1 >> WM 2006 >> Börsentalk

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank