Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2005 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der shuck hat mal wieder nix besseres zutun als mal wieder alles zu klauen und zu faken...
er hat seid neustem auch eine aaliyahgallery (ebenfalls von 4images) -->http://web20.s01.serverstall.de/4images/
er hat einfach die gleichen kategorien einfach ins englische übersetzt. sogar links hat er den text übersetzt-> "You must be registered to view the files in their full size!" ich hab "Um die Bilder in der vollen Grösse zu sehen und downloaden musst du dich registrieren!" dort stehen...
ich geh auf seine site und was seh ich? er hat eine jukebox...ebenfalls von radio.blog! ich hatte auf meiner site interviews mit aaliyah im net mühselig gesammelt..ich habe mir überschriften für die einzeelnen interviews ausgedacht...was seh ich auf seiner site? er hat alles gleich mit den der überschrrift zusammen...sowas regt mich total auf wenn man sich soviel arbeit macht und irgend ein typ schaut vorbei und kopiert einfach alles und sagt später das ers selbst gemacht hat.

ich und waslat schreiben ihm im a.com forum an....was macht er? er bestreitet wieder alles:
www.aaliyah.com/forum/default.aspx?f=5&m=140192

jetzt macht der im aaliyah.com forum eine auf uuuh everything is for you und so ein mist obwohl er mal wieder selbst nix hinbekommen hat





Signatur
«aaliyahlegacy»

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2005 - 23:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist echt derb...also hinterfotziger gehts ja wohl nicht mehr oder?

und vanessa...ich bin einfach nur enttäuscht...

na egal...da steh ich mittlerweile drüber.

aber das mit kevin ist wirklich ein starkes stück. ist da noch was bei rausgekommen? hat er nepm geschickt oder wars das was da in dem forum stand?




real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab kein bock mehr auf ihn... selbst wenn er mir schreiben sollte würd ich nicht zurückschreiben...er kotzt mich mittlerweile einfach an





Signatur
«aaliyahlegacy»

Lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 00:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kim, bitte was ist mit mir? ich wüßte nicht das wir uns jemals gestritten haben`... Alles was du weißt hast du von andeeren leuten... vielleicht solltest du auch mal die leute direkt fragen und net alles glauben was dir andere leute erzählen! bitte lass uns in MSN oder in ICQ drüber reden!




latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr ... habe noch GANZ NEUE Lügen & Intrigen rausgefunden (er hat mich PMed und ich habe seine Aussagen mit meinem Wissen verglichen ...) ... die Betroffenen wissen Bescheid, der Rest braucht's nicht zu wissen ...

[Dieser Beitrag wurde am 05.04.2005 - 13:55 von latinboy aktualisiert]





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

Lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


STELLUNGNAHME:
Ich möchte nun hier und jetzt Stellung zu der "angeblich geklauten (oder kopierten)" 4images Gallery von Brooklyn nehmen. Zu allererst möchte ich sagen, das ich sicherlich hinter Brooklyn stehe, aber ich möchte betonen das ich diese Angelegenheit mit neutralen Augen zu sehen.

Ich bin der Auffassung das Shuck / Brooklyn die Gallery von real NICHT geklaut oder kopiert hat, dies hat folgende Gründe:

Es sind beides Aaliyah Gallerys bei 4images! Daher ist die Grundlage der Bilder (Aaliyah) gleich, und es gibt kaum andere Möglichkeiten das aufzubauen wie real, es gibt aber trotzdem einige Unterschiede, die ich hier mal aufführen möchte:

1. sind wirklich NUR die hauptkategorien gleich und in der gleichen reihenfolge
2. hat shuck nirgends bei den professionellen Bildern die bezeichnung "Shooting Zahl" verwendet
3. bei shuck gibt es weitere subkategorien z.b. wie bei SBH, dort gibt es 3 weitere unterkategorien
4. hat er signaturen, real nicht
5. hat er wallpapers eine eigene hauptkategorie gegeben, maka hat sie in "mehr"
6. er hat die ansicht in 2 spalten gemacht, maka in einer
7. outtakes hat maka auch nicht
8. shuck hat die live kategorie direkt im hauptverzeichnis


Ich habe gestern abend lange mit real in MSN gesprochen, und ich kann es auch verstehen das ihr etwas sauer seid, aber von kopieren oder klauen ist hier wirklich NICHT die rede sein.

Die Idee von Shuck eine Gallery zu machen ist im a.com Forum entstanden: Viele Members dort haben ihn gefragt, ob sie in seine Gallery Bilder hochladen können. Shuck hat auch 3-4 Admins aus dem a.com Forum, die selber auch die Kategorien erstellt haben, er selber hat nur den Grundbaustein für die Gallery gelegt, von Makas Gallery wußte er außerdem nichts.

Im a.com Forum ist die Diskussion entbrannt, und ich habe einen Satz den ich sehr schön fand und den sich einige von euch mal vor augen halten sollen:
Hey guys, just keep cool! I don't know who stole whose site and I know it isn't very nice but just keep friendly, please! We all here are just here because of our Aaliyah and because we all wanna chat about her and post things by her to eachother and not to offend, fight eachother!!! nono I'm sure Aaliyah didn't want us to fight, so please stop this! Thx!!! redface

Ich für meinen Teil war Admin bei Maka, bis er es herausgefunden hat, das Shuck auch eine 4images Gallery hat und sofort wurde mir die Adminlizenz von Maka entzogen. ICh habe von Shucks Gallery erst erfahren als alles fertig war, und Shuck wußte auch gar nicht das ich bei real Admin bin. Ich habe in keinster Weise Sachen aus dem Admin Bereich an Shuck weitergegeben!

Ich kann verstehen, das ihr ein Hass auf Brooklyn habt, aber ihr sucht ja förmlich nach Streit mit ihm. Ihr habt nur die 4images Gallery gesehen und schon war Brooklyn der Böse, der geklaut hat.




real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lovelee schrieb

    1. sind wirklich NUR die hauptkategorien gleich und in der gleichen reihenfolge



nein er hat selbst eine kategorie mit various (mehr) und dort sind bücher aufgelistet u.s.w. u.s.w. ...

Lovelee schrieb

    2. hat shuck nirgends bei den professionellen Bildern die bezeichnung "Shooting Zahl" verwendet ...


aha super lovelee...er hat wenigstens nicht alles wort auf wort kopiert..kompliment and shuck

Lovelee schrieb

    Die Idee von Shuck eine Gallery zu machen ist im a.com Forum entstanden: Viele Members dort haben ihn gefragt, ob sie in seine Gallery Bilder hochladen können. Shuck hat auch 3-4 Admins aus dem a.com Forum, die selber auch die Kategorien erstellt haben, er selber hat nur den Grundbaustein für die Gallery gelegt, von Makas Gallery wußte er außerdem nichts.


nur weile er weitere admins und moderatoren dort hat heisst er nichts das er was dafür kann...die gallery ist von IHM unter SEINEM webspace erstellt wurden..
das heisst dass ER dafür gerade stehen muss u.s.w.

Lovelee schrieb

    von Makas Gallery wußte er außerdem nichts.


wie er wusste von meiner gallery nichts? die gallery ist seit fast 3 jahren online, und er selbst war dort angemeldet. er soll aufhören zu lügen

Lovelee schrieb

    Ich kann verstehen, das ihr ein Hass auf Brooklyn habt, aber ihr sucht ja förmlich nach Streit mit ihm. Ihr habt nur die 4images Gallery gesehen und schon war Brooklyn der Böse, der geklaut hat.


ne wenn schon im gegenteil..vielleicht macht er es ja damit ich und andere weiter aufregen

ich hab die gallery mit freunden stück für stück aufgebaut und irgendjemand kommt und kopiert an einem tag alles...echt toll

ich hab irgendwelchen leuten bei msn auch mal den link von meiner und von seiner gallery gegeben..selbst die sagten das sie fast gleich sind! einer fragte mich sogar ob ich die gleiche gallery nur auf englisch machen will lol





Signatur
«aaliyahlegacy»

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will mich da ja jetzt gar nicht einmischen, aber ich finde, Shuck/Kevin/Jeremy/Brooklyn/MysTeeQ/Sara sollte wenigstens soviel "Mut" haben, sich HIER selber mitzuteilen & zu vertreten ...





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


latinboy schrieb

    Ich will mich da ja jetzt gar nicht einmischen, aber ich finde, Shuck/Kevin/Jeremy/Brooklyn/MysTeeQ/Sara sollte wenigstens soviel "Mut" haben, sich HIER selber mitzuteilen & zu vertreten ...


*lol* Ja wie denn wenn ihr ihn nicht in der Community akzeptiert und löscht!? Gebt ihm doch die Chance, aber das hätte sowieso keinen Sinn da ihr in Bezug auf ihn total voreingenommen seid und auch reagieren würdet...




lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ausserdem hat er die Kategorien die deiner in der Benennung ähnlich waren geändert - Nicht weil ers musste, sondern weil er nicht wollte dass es wegen sowas Streit gibt. Kategorien die professionelle Bilder enthalten, wie sollte man die denn bitte anders nennen als "Professional Shoots"? Sag mir eine Möglichkeit...

Und soviel ich weiss hast du ihm doch sogar noch bei seinem radio geholfen... wie schnell Menschen ihre Meinung ändern...




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wo kann man kostenlos aaliyah videos downloaden?? GermanBabyGurrrl 2 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bilder kopieren 4images gallery | aaliyah shuck | was tun gegen copycats | was kann man gegen copycat tun | gegen copy cats
blank