Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

brechfuchs 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2004 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was ist schwerer?





Signatur

Leveran 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2004 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also vom verständis her würd ich sagen ana... daran gemessen, wie viele nerven während einer vorlesung/übung draufgehen würd ich allerdings eher la sagen... ob das mit den profs/ül's zusammenhängt??? *grübel*





Signatur
Mathematik ist die Sprache des Universums... sry, aber ich sprech nur deutsch...

brechfuchs 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2004 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo, schon krass wieviel das von den profs/ül. abhängt. ich find der haase kann die sachen immer ganz gut erklären. wenn madame susnea deutlicher sprechen würde, wär das glaub auch nicht mehr sooo schlimm bei ihr (aber da kann sie ja nix dafür)





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schwerer Tag Svenja 1 madelene
Was ist schwerer ??? Willewatz 26 laserman
Schwerer... Lupus 3 bentheimerberg
Schwerer Weg DirkEXPO2000 1 svarminia
Schwerer Abschied Atiro 1 land
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank