Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kikyo_chan ...
Bewacherin des Shikon no Tamas und hohe Miko (1. Admin)
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 650
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 11:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein RPG ist ein sogenanntes Rollplayinggame (Rollenspiel, weiß aber eh jeder). Es ist eine Geschichte die von euch allen geschrieben wird (okay, ich kann das jetzt nicht wirklich erklären xD). Und, es gibt viele Orte, bei denen man posten kann/sollte. Man fängt also zum Beispiel so an:

~Inuyasha~

Inuyasha sprang auf die vielen Menschen zu, welche sich im Dorf an einem Punkt versammelten...

danach schreibt der, der in der Menschenversammlung ist (zum Beispiel eben)

~Kikyo~

Kikyo wurde fast ohnmächtig, das letzte was sie sah, war ein roter Punkt, der auf sie zu kam...

so in der art sollte es sein, nur nicht zu kurz, so wie ich es gerade gescrieben habe, war ja nur ein Beispiel ^.^
Ich hoffe, ihr habt es verstanden





Signatur
Inuyasha loves Kikyo...for ever


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wo ist eigentlich... Robidu 1 fantasiewelt
wer is´n eigentlich wer? Nelli 7 fgg04
Wo ist eigentlich jojobn 5 klaushin
wo ist eigentlich jojobn 2 klaushin
was ist eigentlich Juttaschwacken 4 uruway1
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Topliste Top 100 der Anime & Manga Welt

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank