Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mädels!

Irgendwas funktioniert hier schon wieder nicht!

1. Ging der Chat gestern abend plötzlich nicht mehr, ich kam auch nicht mehr rein. Zeitlimit überschritten.

2.Kam ich heute nicht über Google ins Forum, dauerte ewig, dann hieß es Zeitlimit überschritten... (das muss ja nicht direkt mit dem Forum was zu tun haben, aber woan ders komm ich ohne Probleme innerhalb küzester Zeit auf die Startseite)

3. Gehen die Fotos nicht auf--Fotoalbum. Es wird nur so ein kleines Eckchen angezeigt und die neuen Smilies funktionieren auch nicht, außer der Schleimer, der Basketball und der rosane, der so hüpft.

Die Technik mal wieder? Oder liegts an meiner Kiste?

Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weil der Provider schwächelte - ausgefallen war!
Passiert ab und zu - dort wo ich mit diesen Seiten bin nur ab und zu - es gibt andere tolle Anbieter, ich sage hier mal lieber nicht wer..... da ist das dauernd so.

In diesem Sinne:
munteres Warten ... fragt mal, wie es mir geht in diesen Momenten....





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aha, jetzt wissen wir , woran es gestern lag, alles klar.

Wir dachten schon, wir hätten mit unserem "Gechatte" alles lahm gelegt.

Zum Glück nicht.

Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein Ihr lieben, gestern war mein Provider artig: Ich denke mal, es war Sonntag und manch einer machte ähnliches wie Ihr.

Aber es ging allgemein in vielen Bereichen langsam - bei mir lag es aber klar am Netzprovider - Webspace-Provider war zuverlässig; zumindest gestern

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganz coooooool bleiben Ihr Lieben !
Manchmal ist halt viel los auf der Datenautobahn !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mo,
wir sind aber auch immer so ungeduldig.
Wenn`s chatten doch so schön ist, und plötzlich nix mehr geht.
Das war ein Schreck, sei froh, das Du nicht dabei warst, hättest Dich auch geärgert.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na Ihr, wenn Ihr so weitermacht, dann werde ich meinen guten alten www-Freund Koku hier mal bitten als Therapeut aufzutreten! Der gute beschäftigt sich hinreichend mit diesem Phämomenen.... Also Mädels, wenn eine Hilfe braucht, oder gar die Massensymbiose ausgebrochen sein sollte dann ruf ich bei ihm um Hilfe

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Massensymbiose ist gut........
Ist ja schon Massenhysterie !!!

Wir können eben ohne Forum und ohnechat nicht mehr sein !!!!!!!

Muss vielleicht wirklich bald ein Pschyschater her !!
In den verhunzten Wort ist aber auch "chat" enthalten - - merkt Ihr was ?





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Koko uns Psychotherapeut und Sexualwissenschaftler, der genau mit dem Thema Chat (aber auch Kontaktmärkte und da sind die Gefahren wirklich hoch!) eine Menge guter Veröffentlichungen geschrieben hat.

Ich weiß schon, warum ich den Vorschlag machte...
hihi

Also im Gegensatz zum Psychiater könnte er Euch gleich therapieren ... aber will ich das .... neee also lieber noch nicht, koku....

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

maddin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber Hallo!!!

soooooooooooo... schlimm stehts schon mit Euch???
Glaub ich nicht, zumal bei der einen oder anderen schon der Wunsch da ist, dem vermeidlich körperlosen Wesen aus dem www eine Persönlichkeit zu geben, sei es durch den austausch von Fotos oder telefonischen Kontakt, sogar erste Treffen sind schon geplant(hihihih...)
Ansonsten, bis bald im Chat für Chatsüchtige

LG Maddin





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was war das denn wieder ...???? :-( tisstoff 15 project_x
PAT Was denn das nu wieder? admin 6 sirhenry
Was ist das denn schon wieder? cinnamon 13 knalli
Was ist das denn schon wieder? mgsmusiccollector 3 rumpelstar
Was ist denn wieder passiert ? peggy 2 katzenforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
guten pschyschater
blank