ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Asklots>
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2017 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sah es letztes jahr und es lässt mich nicht los!

Es tauchte auf einmal im Wohnzimmer auf,während ich Tv guckte gemütlich und erschrack natürlich leicht,aus diesem heraus stand ich rasch auf und ging zur wohnzimmer tür,da es auf mich zu kam und verschwand dann sekunden später wieder und hinterließ ein nicht so schönes gefühl zurück, es sah pech schwarz aus, hatte weisse leuchtende augen und tauchte vor der balkon tür auf und die war zu,es schien durch alles hindurch gehen zu können.Ich konnte keine beine oder füße erkennen.Konnte leider kein foto machen da ich zu perplext war und halt angst vorm ungewissen hatte und ich binde euch kein bären auf,nehme keine drogen,trinke kein alc. Dieses wesen war so echt wie du und ich & zu der zeit hab ich auch keine anderen tabletten genommen oder derartiges und ich hab da kein horror film/serie geguckt und auch nicht an so was gedacht!




<Glorreicher Alien-Ufo-Kommandant>
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2017 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herro, herro!

Wil kommen von felnes Plaenten Noldkolea, glosses Paladies! Wil sind gelandet hiel und wollen genommen welden zu deine gloße Fühlel wo heisst Folenleitung!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wo würde er die Chance bestehen wenn uns ein höheres Wesen erschaffen hätte das das ein Alien gewesen ist oder ein Wesen die Gott was nicht geboren ist? 1 gemeinschaft_ausgestossener_trolle
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden welt alexandro 0 hillfanfl
Alien Nina903 0 nina903
Alien 5 JaneDoe 3 vampire_herne
Alien 1-4 mYa 3 ttktest
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Forenleitung (1)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank