made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Liz
unregistriert

...   Erstellt am 14.08.2010 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier ist es euch erlaubt, Menschen persönliche Sachen zu schreiben. Schreibt Sachen hin, die ihr Menschen immer schon mal sagen wolltet.

Viel Spaß!

_________________________________

Ich fang einfach mal an:

L.

Ich fand es schön, ehrlich.
Aber ich weiß nicht, wie ich dir gegenübertreten soll.
Aber du machst es mir auch nicht besonders leicht.
Ich habe dir es geschrieben, ich weiß, dass du es gelesen hast und schreibst dann auf ihre Pinnwand...
Und dann das hier.
Junge, das passt alles nicht.
Gar nicht.


Al.

Die letzten Tagen waren einfach so befreiend.
Auch wenn du nicht da bist, ich weiß, wie du da sitzt und dir Gedanken machst.
Das ist so lieb von dir.
Ich liebe dich.




Aponi
unregistriert

...   Erstellt am 15.08.2010 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


W.

Was soll denn das bitte schon wieder?
Meinst du, wir merken nicht, dass du uns das alles vorspielst? Und du willst dann auch noch wie ein kleines Kind umsorgt werden? Haha, da hast du dich aber ordentlich geschnitten!

J.

Danke für den wundervollen Tag. Ich habe mich so gefreut, dich wiederzusehen!

M.

Jetzt echt? Oha, ich freue mich voll!




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 15.08.2010 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


L.
Ja, ein bischen ausgenutzt fühl ich mich schon.
Du hast echt keine Ahnung.

Le.
Und als du da standest hätte ich schreien können vor Glück. Ich hab mich so gefreut, dich zu sehen.
Dich so zu sehen.




captaincow
unregistriert

...   Erstellt am 24.08.2010 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


S.
Warum musst du alles schlecht machen? Dich über alles aufregen und nicht einmal einen positiven Funken in IRGENDEINER Sache sehen können? Es nicht einmal versuchen? Ich habs satt, mit dir über diese ganzen Dinge zu diskutieren. Manchmal kann man die Sachen einfach nicht ändern und da hilft auch stundenlanges Motzen nicht. Das macht nur dir und allen um dich herum schlechte Laune

J.
Danke, dass ich irgendwie das Gefühl kriege, mich verstanden zu fühlen.




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 28.08.2010 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


C.
Ich fand es wirklich schön dort.
Aber dein rumgezicke regt mich sowasvon auf!
Wenn etwas gemacht werden soll, was dir nicht passt, machst du nicht mit oder du machst es gar nicht.
Wie blöd ist das eigentlich?
Ich mache auch Sachen, die ich nicht gerne mache,
aber ich sage nichts.
Und was machst du?




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 30.08.2010 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


L.
Ich hab das einfach gebraucht.
Das jemand kommt, der genau weiß, was ich denke.
Und ich hätte nicht gerechnet, dass du derjenige bist.
Aber ich bin so unendlich froh, dich nicht verloren zu haben.


J.
Dass du unter denen so verloren gehst, glaube ich nicht.
Wir sind noch da und das weißt du auch.
Ich glaube an dich.




captaincow
unregistriert

...   Erstellt am 30.08.2010 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


C.
Vielen Dank Manchmal nerven wir uns gegenseitig, aber irgendwie sind wir uns doch so ähnlich. Ich verbring echt gern Zeit mit dir und bin froh, dass wir uns jetzt besser verstehen als früher.


M.
Mein Zukünftiger ♥ Auch wenn wir uns wegen der Namen unserer Kinder noch einmal umentscheiden müssen. Ich hab dich lieb




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 31.08.2010 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


C.
Ich dachte immer, wir wären richtige Freunde.
Aber anscheinend hab ich mich getäuscht.
Lass mich einfach in Ruhe.
Ich habs echt satt.




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 02.09.2010 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


L.
Es tut einfach so verdammt weh.
Es war gestern. Du siehst mich und drehst
dich um. Und du sagst kein Wort.
Wir schaffen es einfach nicht, uns irgendwann
mal etwas zu sagen. Am schlimmsten finde ich,
dass du das vor meinen Augen mit ihr machst.
Bitte, mach es. Es ist deine Sache.
Aber lass es mich nicht wissen.
Es gab Sachen, wo ich mir so klar war,
und ich dachte eine Zeit lang, dass es nicht
stimmt, was ich denke, aber immer dann, wenn ich mir sicher bin, dann blockst du ab.
Wir haben seitdem nur einmal richtig mtieinander
geredet. Wir haben noch nie darüber geredet.
Und ich glaube auch, dass wir das nicht schaffen.
Ich kann nur noch hoffen.
Vielleicht ändert sich ja was.

M.
Eigentlich sollte ich mich nicht verletzt fühlen.
Warum eigentlich auch?
Ich hatte davor das mit L. und L. gesehen
und wollte einfach an nichts mehr denken.
Und dann hab ich das gesehen.
Du hast mich dabei angesehen.




Liz
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2010 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


L.
Und was war daran so schwierig?




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
was ich schon immer sagen wollte.. iiinna 22 zavone
Was ich schon immer mal sagen wollte Vulpes 86 pfadfinder_wsf
Was ich schon immer sagen wollte... Novi 5 novi
Was ich schon immer mal sagen wollte... Kai_Ahlers 23 fanseitefortfun
'Was ich dir schon immer mal sagen wollte...' PrueCullen 981 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dinge | was ich dir schon e
blank