ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Vera ...





Status: Offline
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 336
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so, nachdem mich einige schon gefragt haben, wie denn mein alltag so aussieht,
ich weiss, es ist vielleicht nicht so spannend, ihr muessts ja auch ned lesen, aber fuer die die's interessiert..

also

- circa 7 45 aufstehn, fruehstuecken, lunch("pausenbrot") fuer die zwei aelteren machen, spuelmaschine ausraeumen
- dem kleinen sein fruehstueck machen, fuettern, danach "nappy" wechseln, anziehen
- (manchmal des maedel mit dem kleinen im buggy zur schule bringen)
- die kueche aufraumen, und nen bissel putzen (tische abwischen und fegen)
- mo und do gehts dann um 10 mit dem kleen in die "playgroup" des is einfach nur ein raum mit gany viel spielzeug und vielen anderen kleinen kindern, nebendran sitzen dann die ganzen mummies bei tee/kaffee und keksen zusammen :-P *lecker*
- ansonsten fahr ich ihn einmal um den block, damit er um 1130 auch schoen muede is und schlaeft
- dann check ich kurz die anderen kinderzimmer, eventuell nen bissel aufraeumen und dann wasch ich waesche
- um 1230 kommt dann die mutter in die kueche und gemeinsam schauen wir dann "home and away "(australische soap) waehrrend ich buegel oder was koch oder was ess
- dann muss ich circa gegen 1330 den wieder wachen kleinen knopf fuettern und manchmal des maedel abholen.....
so, des wars eigentlich auch schon ( da kommen dann manchmal so woechentliche sachen wie kinderzimmerstaubsaugen dazu..)
- gegen 15 bin ich dann offiziell fertig und mach mich haeufig ausm staub (in nen park oder treff mich mit anderen leuts..)
ansonsten geh ich wie gesagt viel weg und an den freien wochenende mach ich ab und zu ausfluege in die (wirklich schoene) umgebung
*hug* eure vera





Signatur
I hatte wieder mal ein Rendez-Vous, ach ne, dass heisst ja Dejà-Vu...*traeller*

Steffen ...





Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2006 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Vera!!

Na alles fit?
Da haste ja ein volles Programm, wobei es sich so anhört als hättest du auch viel Spaß dabei.
Freut mich, dass es dir dort so gut gefällt. Ich war nur einmal für ne Woche in Irland und es war absolut genial. (außer man mag die Farbe grün nicht )

Was haben die Iren eigentlich für importierte Biermarken?! (für alle die Guiness [zu recht ] nicht mögen)

Ich warte übrigens noch auf mehr Bildmaterial von dem kleinen blonden Mann

zu "home and away "... echt beunruhigend das es möglich ist noch dümmere Soapnamen zu finden wie hier in Deutschland. Aber gut da muss ich sagen 1:0 Irland

Also wünsch dir noch ne schöne Zeit! Wie lange bist du noch auf der Insel?

achso, musste neulich an dich denken bzw. an dich und Kathi. Waren hier im Magnet Club und wer is da? Die Beatsteaks (also privat)... Ich wusste ja, dass man locker drauf sein kann, aber die Typen sind der Abschuss!

gruß
Steffen




Vera ...





Status: Offline
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 336
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2006 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*AAHHHH STEFFEEEEEEN*
ja wie du triffst die beasteaks privat du arschloch!! ich hoff fuer dich du hast ihnen von mir erzaehlt?? *g*
krass krasskrass

naja, nun (zum abreagieren) zu den biersorten.. mh, also hier gibts becks, heineken, erdinger weissbier, budweiser, carlsberg, und dann brauen die aber auch einiges selber und nennen es dann so moechtegerndeutsch wie zum beispiel "temple brau".. naja..

mh, okay ich versuch nachher noch nen paar schnappschuesse von dem blonden knopf zu machen.. ( der mittlerweile seeehr erfolgreich laufen lernt *applaus*)

ach, und zu der soap... die ist AUSTRALISCH, also koennen die armen iren ueberhaupt nix fuer den doofen titel, ja?
heimkommen tu ich zwischen februar und mai.. je nachdem wie ich bock hab.. allerdings mach ich nen zwischenstop an weihnachten.. falls du da bist koennen wir ja mal ins elpi vielleicht mit kathi und zu den BEATSTEAKS tanzen *groll*





Signatur
I hatte wieder mal ein Rendez-Vous, ach ne, dass heisst ja Dejà-Vu...*traeller*

Steffen ...





Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2006 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


temple brau.... wäre dann fast so schlecht wie der Soapname
Freu mich schon auf die Fotostory des kleinen beim Laufenlernen.

Elpi an Weihnachten, bzw. danach , können wir gerne machen. BIn auf alle Fälle für 9 Tage in good old Freiburg. Aber Sylvester wird wohl wieder groß in Berlin gefeiert. Am besten gehen wir dann am DO da laufen die Beatsteaks bestimmt... Stichwort BS...das scheint in Berlin echt gut möglich zu sein, sich als (ich nenns mal) B-Prommi in Clubs zu bewegen ohne das dich Massen umringen und dich belagern.
Paar Mädels haben sich zwar Arnim 'angeboten' (muss man so nennen, war wirklich super billige aktion ) aber dem wars eher peinlich.




Maren ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Steffen:
Vorallem laufen in Berlin vielzuviele Schauspielschüler rum, die gerne Promis (wenn auch nur b) wären! Schon welche getroffen? ich hab da ja mal die Krise bekommen! Warst du schon im 'Wiener Blut' oder am Badeschiff?
Bist du denn zur Jazznacht in Denzlingen? Ich wahrscheinlich nicht, aber dafür vielleicht Sylvester in Berlin, oder spätestens wenn der Nachwuchs meines Bruders und Freundin da ist.
@Vera:
Kannst echt froh sein, dass bei dir abends was geht.. Selfoss bietet da nicht so viel..und das Isländische Bier ist teuer und schmeckt so ähnlich wie französisches Und du bist der Sprache mächtig! Ich gebe mir ja alle Mühe, isländisch zu lernen, aber....
Bless bless





Signatur
www.marilinileinichen.blogspot.com


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
der sinn des ganzen Giulia_ 0 giulia_italia
So gehts mir den ganzen Tag Cyberwaldi 3 luna4711
Was macht ihr den ganzen Tag Marlax 0 marlax
Was macht ihr so den ganzen Tag? herbststurm 26 knalli
Sinn des Ganzen Earmond 0 blueraider
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank