Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey,
mich interessiert wahnsinnig was für Musik ihr so hört. Also welche Interpreten und Musikrichtung, und auch wen ihr gar nicht leiden könnt.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also neben Liyah aufjedenfall fast hauptsächlich nur Pac. er hat so viele lieder die ich tagtäglich neu entdecke. fast so als wär er Alive..dann Michael Jackson.. und bissen Janet..das sind so die, von denen sich mehrere lieder auf mein handy befinden. Dann Lil Kim, Foxy Brown. DMX. Ashanti bisschen. Ja Rule. Eve. Missy...die alten 50 Cent & G Unit Hits..und paar von Ciara..mischmasch von den 90ern. LL Cool J..Donell Jones & Montell Jordan. Ginuwine..ach zu viel um hier aufzulisten :-D

eigentlich kann ich keinen der heutigen "Sänger" ab..am wenigsten Beyonce,Jay-Z (auch wenn sich 4-5 alte lieder von deneb bei mir in der playlist befinden),Lil Wayne,Nicki Minaj und Rihanna...und Lady Gaga




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also hauptsächlich die Hip Hop Fraktion und die Stars der 90er

Ich höre die auch, aber eigentlich höre ich alles ich liebe Rock, Dubstep, Soul, Jazz, R&B... und und und ich höre alles aber am allermeisten Liyah 3

Es gibt heute keinen wirklichen Stars. Die meisten haben nichts drauf.

Duu, warst du nicht auf einem Rihanna Konzert?? Ich meine ich habe auf Youtube bei deinen Videos zwei Videos von Rihanna Konzerten gesehen ?!





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nee hahaha wieso von mir? ??? ich hab von der keine in meinen channel drin




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auf jeden Fall und hauptsächlich old school hip hop und r'n'b, underground rap. Wären zu viel künstler um hier aufzulisten, geht durch von a tribe called quest bis hin zu mos def, aber auch game, snoop, dre, 50 etc.
Deutscher hip hop und r'n'b gefällt mir auch sehr gut. samson jones, massive töne, torch etc.
Höre ab und zu aber auch gerne mal etwas von den heutigen stars, auch wenn diese zu 90% nur des geldes wegen auf der bühne stehen.
Die rihanna-vids sind von mir, ich finde auch sie hat gute songs und ich mag teilweise ihren kleidungsstil, da ich allgemein eine leidenschaft für fashion habe
Rock und heavy metal. Him, marylin manson, korn, bullet for my valentine etc.
Ansonsten auch alles was in richtung soul und jazz geht. Ich liebe die songs von ganz früher, 50er, 60er, 70er. Künstler wie otis redding, stevie wonder, aretha franklin usw. bewundere ich total.

Ich habe also ein breites spektrum an mukke, welche ich höre. Aber mein herz schlägt hauptsächlich für rap, r'n'b, soul.

[Dieser Beitrag wurde am 02.12.2012 - 12:51 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh ja sorry habe euch verwechselt. hahahaha

Ich finde es allgemein besser, wenn man sich nicht auf eine Musikrichtung beschränkt, es gibt sooooo unglaublich viele Richtungen.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kein ding!

Das ist wirklich so. Hip Hop ist meiner meinung nach einfach der interessanteste musikstil, da er von so vielem zusammengesetzt ist und er vorahnen hat. Die geschichte dahinter fasziniert mich, wie er entstanden- und so viele menschen beeinflusst hat. Zudem finde ich den kleidungsstil - sowohl männlein als auch weiblein - total sexy ob schlabberlook oder sexy style.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hahaha ja




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2012 - 01:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich bin ein Kind des R'n'Bs und höre deshalb vorallem Black! Vor meiner Aaliyah-Zeit (also vor noch einigen Monaten), hab' ich meist DefJay-Webradio gehört, der überwiegend R'n'B und Hip Hop spielt. Dementsprechend hab' meist "neues" Zeug gehört wie z. B. Trey Songz, New Boys, Usher, Rihanna, T-Pain, Amerie... jetzt, höre ich ausschließlich alten Sachen wieder. Vor allem DMX, Mya, Brandy, Ying Yang Twins, 2 Pac, TLC, Erykah Badu, Timbaland & Magoo aber auch altes Zeugs von Pink, die ja nicht wirklich in dem Genre Zuhause ist. :D





Signatur

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2012 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eigentlich hör ich fast alles, aber am geilsten find ich auch so den guten alten (oder älteren) Hip Hop und R'n'B.
2Pac, Dr Dre, Snoop und Nate Dogg, Warren G, Biggie, Busta Rhymes, TLC, Fugees, Ice Cube, LL Cool J, DMX, Ludacris..





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
~ FAVOURITE PHOTOS OF BABYGIRL ~ real 139 makaveli2oo5
Eigene Musik GiTiTGurL 2 makaveli2oo5
Babygirl"s Schuhe JuneBugThugy 7 makaveli2oo5
Wie wichtig ist Musik in eurem Leben? ChrisM 14 makaveli2oo5
Babygirl in der Gegenwart AaliyahNyle 8 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank