ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sandra ...
Fanclub-Leiter / Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2010 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo ihr lieben mich wurde mal intresiren was ihr alle sonst noch so gerne hört auser die microClocks

ich mach dan mal den anfang
ich höre sehr vielles Depeche mode ,u2 ,Erasure,Brian Adams ,Elevate,ich & ich, und gerne mal Maria Mena die frau hat so eine hammer stimme aber an 1 stele sind die microClocks und depeche mode

und jetzt seit hier dran


[Dieser Beitrag wurde am 12.03.2010 - 00:03 von sandra aktualisiert]





Signatur

vonnic ...
Fanclub-Leiter / Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2010 - 01:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da mach ich doch mal weiter: Wenn ich mal nicht microClocks höre, was momentan kaum vorkommt, dann höre ich "The Baseballs" - die diesjährigen Gewinner des Echo für den besten Newcomer national.
Allerdings bin ich da nicht dadurch erst drauf gekommen, sondern schon letztes Jahr im Mai noch bevor das erste Album erschienen war, hab ein erfolgreich laufendes Fanforum/Blog gegründet und seitdem hab ich sie auch 24 Mal gesehen bis zum Dezember. Teilweise 4 Konzerte in Folge - jeden Tag in ner anderen Stadt. Und manchmal waren wir sogar vor denen da - nachts noch nach dem Konzert verabschiedet und morgens schon wieder zur Begrüssung an der neuen Location. Das hat meinen Mitstreitern und mir den Ruf eingebracht, doch schon eine Beamtechnik heimlich entwickelt zu haben. :D Die These hat sogar Einzug in einen TV-Beitrag gefunden und das kann man sich hier anhören: Bubblegum-TV - bei ca. 2:00 Min

Neben microClocks und The Baseballs bleibt dann kaum noch Zeit für andere Musik. Aber einen hab ich noch und zwar Mika (wer ihn nicht kennt erinnert sich vielleicht noch an den Hit von 2007 "Grace Kelly" oder den Song aus der "Alice" Werbung - "Relax").
Mit Mika hab ich meine Hardcore-Fan Laufbahn 2007 angefangen - da bin ich nämlich das erste Mal mit dem Auto alleine 4 Stunden zu einem Festival gefahren, weil das zu diesem Zeitpunkt das einzige Konzert in Deutschland von Mika war. Danach war ich dann noch in Amsterdam, London, Paris... um Mika zu sehen. Und auch in diesem Jahr gönn ich mir 3 Konzerte diesmal in München, Wien und Amsterdam. Die Orte sind deshalb gewählt, weil ich die Konzerte mit zwei Freundinnen bestreiten und wir beschlossen haben, dass jede von uns ein Konzert in ihrer Umgebung bestimmen kann und wir jeweils bei allen 3 Konzerten zusammen hingehen - da wir aus Würzburg, Wien und Essen kommen, hat es sich so ergeben.

Manche halten das was ich so betreibe nicht ganz für altersgemäß - nun denn. Um es mit den Ärzten zu sagen "Lasse reden". Mir geht es sehr gut dabei und zuhause sitzen kann ich auch später immer noch.

P.S. Und damit die Herren von microClocks nicht beleidigt sind, dass ich jetzt hier soviel Werbung für andere gemacht habe, geh ich jetzt mal wieder was neues in den microClocks-Beitrag in meinem The Baseballs-Forum posten. :D





Signatur
Let the microMania grow!
Nicole

www.microclocks-fanclub.com


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
04.08.12 microClocks @ The S.U.I.T.E, Mannheim vonnic 0 sandra_
Warum microClocks ? sandra 4 sandra_
microClocks auf d-zentral.tv sandra 0 sandra_
Songs von microClocks sandra 4 sandra_
Der microClocks-Fanclub sandra 2 sandra_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank