Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Edward ...
Cullen
Administrator

Vampir
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1180
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2009 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was ist euer Lieblingsbuch in der Bis(s)-Reihe? Was gefällt euch so gar nicht? Was fandet ihr besonders gut gemacht? Disskutiert hier darüber!





Signatur
A world without you is not worth living in.

Bella ...
Swan
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 608
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2009 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genial....*süchtig is*

Schade das, dass vierte nun das letzte Buch ist





Signatur

Tanya ...
Denali
Vampir
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2009 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich fand des erste am Besten und natürlich des vierte!!! aber das erste kommt doch jetzt in Edwards sicht raus hab ich gehört!!!♥





Signatur

Bella ...
Swan
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 608
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2009 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab gehört, dass es noch nicht fest steht, weil einige kapitel ins internet gekommen waren und die stephenie daher erst einmal das buch net weiter geschrieben hat....

keine ahnung ob da bereits etwas neues bei rauskam..





Signatur

Edward ...
Cullen
Administrator

Vampir
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1180
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2009 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein also bis jetzt heißt es, dass das fünfte Buch NICHT veröffentlicht wird.
Stephenie fehlt die Motivation zum schreiben.

Ich bring mal gleich meine Meinung ein:
Das erste Buch war das romantischste, das zweite das dramatischste, das dritte das "actionmäßigste" und das vierte.... aaah zum vierten hab ich irgendwie keine richtige Meinung >.> es ist für mich so vollkommen anders, und irgendwie auch nen bissl doof. Nur die Mitte fand ich klasse (Jacob!) der Rest... joah. Liegt wohl daran dass ich mich überhaupt nicht mit Bella identifizieren konnte ô.ô

[Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 - 14:31 von Edward aktualisiert]





Signatur
A world without you is not worth living in.

Tanya ...
Denali
Vampir
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2009 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich bin eingendlich ganz deiner meinung! außer das mit dem vierten...ich fands schon ziemlich gut aber nicht atemberaubend!!!! aber das zweite find ich nicht so...am Anfang ist es noch okay aber dann heult die nurnoch rum...





Signatur

Lindsay ...
Johnsson
Mensch
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2009 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab auch so meine probleme mit dem vierten buch aber insgesamt ist jedes buch ein einzelstück für sich und unentbehrlich gut!




Jasper ...
Hale
Vampir
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 669
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2009 - 00:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was habt ihr alle gegen bd?? das ich find das ist das tollste ich hab ne ragliste:
1. Breaking dawn
2. New moon
3. twilight
4. eclipse

aber alle sind klasse





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Und was ist mit Büchern??? SpongeBob 17 eits
BJ in Büchern nutsaboutjbj 1 crazyaboutjbj
Ort mit vielen Büchern Anima 14 tomsen
Umfrage zu Büchern yvi 4 ramboline
Welche Art von Büchern? Akane 5 kyroyal
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Der Weg zur Topliste Hier gehts zur Topliste x Nevermore x Please vote for us! Hier gehts zur Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Reflection // Toplist Top50 Fan Sites Fan Sites Fan Sites Fan Sites Fan Sites

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank