Das ultimative Falco-Fan-Forum - Deutschlands größtes Falco-Forum



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FalcoDeGroove ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 1258
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, was halten eure Freunde und Bekannten von Falco? Bei mir ist das echt ne Katastrophe, ich bin der einzige Falco-Fan! Und manche beschimpfen ihn sogar! Ich versuche dann immer zu sagen, dass er musikalisch mehr erreicht hat, als alles was sie hören, das bringt sie wenigstens etwas runter. Wie ist es bei euch?





Signatur
Falco, einfach nur Falco!!!
http://www.falco-de-groove.de/

Tequila1 ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1280
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir ist das nicht so,da gibt es mehr Leute,die Falco mögen.
Im Freundeskreis mehr als in der Familie.
Meine Brüder z.B-der eine Musiker,der andere Biker sind schon unterschiedlich.
Der Musiker sagt :Falco geht nicht!
Der Biker sagt :Manches geht vom ollen Kokser!
Freundinnen finden ihn gut und seine Musik.
Freunde eher nur seine frühe Musik.
Aber im Gespräch ist er immer wieder,er ist also unvergessen.




Belgafalk ...
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 103
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier in Belgien ist er nicht so populär gewesen wie in Deutschland und Österreich natürlich.

Meine erste 12" war RmA und die habe ich von meinem Vater bekommen. Er würde wahrscheinlich selbst keine Falco-Cd anschaffen.

Mein Bruder hört es ziemlich gern - der hat mal die Remix Hit Collection gekauft und hat auch einige Lieder auf seimem PC.

Meine erste Freundin die kannte Falco schon und hatte die 7" von RmA und Jeanny. Die hat auch The Final Curtain und Die Greatest Hits (und wahrscheinlich auch noch OotD)





Signatur
Die Zukunft liegt in den Sternen.
Und sie griffen nach den Sternen.
Sie fuhren aus und sie nahmen sich die Sterne.
Aber weit über alles Denken hinaus war immer eines unerreichbar:
Der ewige Traum der Kinder von den Sternen.
Im Traum gehören die Sterne uns,
aber in Wahrheit, in Wahrheit leuchten sie hell weiter...

falcofan38 ...
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,bei mir ist es so , das die meisten Leute Falco nicht so eine große Beachtung schenken.
Es gibt da ein paar Lieder aus den 80gern die noch gerne gehört werden , aber das wars auch schon.
Ich habe noch mit Mühe und Not jemanden gefunden , der mit mir zu ROCK ME AMADEUS, FALCO FOREVER LIVE 2007 geht.
Es wurde hier in Bremen ja leider auf den 5. März 2008 verschoben.
Aber es hält mich nicht ab weiter ein großer Falco Fan zu sein, und hier im Forum kann man sich ja gut austauschen.





Signatur
falco forever

TheTitanic ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 1103
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also bei mir ist es naja,
Meine Oma sagt : er ist fantastisch, den Kommissar mag sie am Liebsten
Meine Mutter: Jeanny ist toll!! Der Kommissar ein Blödsinn und sonst naja

Ja das wars auch schon
Meine Freunde mögen Falco, ich glaub es gibt auch wenig Wiener die ihm nicht mögen.

Also echte Wiener mit Wienerblut die mögen ihm sehr ,außerhalb von Wien gehts auch

Aber wennst heute in Ostarrichi, irgendwas von Falco sagst hörchen da alle zua, ob'st wüst oda net. Da reden a glei alle mit aba bitte wer mag den falco net. Der hat ja so a meng Lieder gschrieben in allen Variationen , seis Techno , Pop, Rock da is ja einfach für jeden was dabei.

Aba was ma aufgfallen ist man sircht den Austropop mehr als ma härt!! Im Orf 1 spielns er dauernd aber im Ö3 net so soviel wie i was





Signatur
The Titanic sinks in Panic, but the band played on and on. They heard the S.O.S but noone knew where she had gone!

FalcoRP ...
Falco-Fan
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 934
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin der einzig richtige falco Fan aber meine famielie hört ihn auch sehr gerne.Durch meine Eltern bin ich auf Falco gekommen.und in meiner klasse finden sie ihn auch cool.




TheTitanic ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 1103
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube falco hat das Wort cool erfunden, vorihm gab es keine weißen Rapper und das Wort wohl auch nicht. Die Haare, seine Art einfach cool!!!





Signatur
The Titanic sinks in Panic, but the band played on and on. They heard the S.O.S but noone knew where she had gone!

Stefan 
NDW-Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2008 - 00:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kennen tut ihn wohl noch fast jeder. Mein Bruder "gibt zu" , dass Falco zumindest teilweise genial war. Meine Mutter mag ihn mittlerweile auch, auch wenn sie ihn früher für nen Kotzbrocken hielt. Mein Vater, naja, der mag ih nicht so , respektiert ihn aber. Ne Bekannte von mir ist selbsz großer Falco-Fan, mein Gitarrenlehrer, der selbst Berufsmusiker ist, sagt , Falco wär nen Großer gewesen.





Signatur
falco rules

FalcoDeGroove ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 1258
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2008 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habt ihrs alle Gut!!!!





Signatur
Falco, einfach nur Falco!!!
http://www.falco-de-groove.de/

TheTitanic ...
Falco-Kenner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 1103
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2008 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Außerdem wir müssen ja falco fans sein , was die anderen über ihn denken eíst total egal!!

Echte falco fans halten zu ihm egal was passiert!!

Nehmt euch ein Beispiel and den Tokio Hotel fans. Sie kämpfen gegen den rest der Welt

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2008 - 17:16 von TheTitanic aktualisiert]





Signatur
The Titanic sinks in Panic, but the band played on and on. They heard the S.O.S but noone knew where she had gone!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kontakt zu Falco's Freunde und Bekannte? FalcoDeGroove 4 falcofans
Falco 2008: Autor, Maler oder doch Falco? Falkenstein 11 falcofans
Ich bin ein 'frischer' Falco-Fan - Ein grosses Falco-Event, 2014? Julia 1 falcofans
Falco Imitator Mario P. Falco 4ever Falco4ever 94 falcofans
Wo ist der Unterschied zw. "Falco meets Amadeus" und "Falco A Cyber Show"??? Nicki 20 falcofans
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank