Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Saphira 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2010 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loring schrieb

    Brom hatte keine spitzen Ohren, weil seine Saphira nur kurz gelebt hat. Deswegen, hatte er nur ein verlängertes Leben. Und was Angela angeht: Vieleicht ist sie ja auch in der Lage ihre Ohren durch Magie zu runden.


Ja, das habe ich ja auch schon gesagt, gedacht. Magiekundig ist sie ja.

Gruß Saphira




bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2010 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmmm gute idee und aucgh mglich weil anscheinend ist es auch einfach... eragon hat auch einfach so seine hand wachsen lassen...xD





Signatur
B.C.

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2010 - 07:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Saphira schrieb

    War das nicht durch die Blutschwur-Zeremonie? Man wird ja klar stärker, aber halb-elf?

    Gruß Saphira

ja doch doch
einem wachsen durch die Drachen auch elfenohren usw.
Das sagt brom in carvahall zu eragon...




AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2010 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dass Angela eine Drachenreiterin war, ist eine interessante Theorie. Wenn die Elfen es wissen, heißt das ja nicht, dass sie es irgendwem erzählen. Brom sagte, dass das, was Elfen nicht sagen, oft wichtiger ist als das, was sie sagen.
Ich denke auch, dass Angela ihre Ohren mit Magie gerundet haben könnte; Arya macht das im dritten Band auch.
Bis der dritte Band rauskam, habe ich irgendwie immer darauf gewartet, dass man mehr über Fäolin erfährt. Weiß auch nicht genau, warum...





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Qa4x ...
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2010 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


guckt mal im forum nach :
buch4 -> die fakten
da wird fleißig über angela gestritten und die werkatzen , die einen könig haben und sich mit den varden verbünden werden. Und aus irgendeinem grund hassen die werkatzen angela




KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2010 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Qa4x schrieb

    guckt mal im forum nach :
    buch4 -> die fakten
    da wird fleißig über angela gestritten und die werkatzen , die einen könig haben und sich mit den varden verbünden werden. Und aus irgendeinem grund hassen die werkatzen angela

wass willst du uns jetzt damit sagen?




Ebrithil ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 180
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmmmmmmmmmm ich habe gedacht das hinter den razac doch menschen hinter masken sind aber leider hat sich das als falsch errausgestelt





Signatur
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

Wer meine Rechtschreibefehler findet kann sie behalten :D
--------------------------------------------------


Das ist der SEHR GEFÄHRLICHE Drache Ebrithil Junior. Also wer sich mit ihm an legt, legt sich mit mir an.

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ebrithil schrieb

    hmmmmmmmmmm ich habe gedacht das hinter den razac doch menschen hinter masken sind aber leider hat sich das als falsch errausgestelt

nö das war klar das das keine menschen sind...der buckel..der atem...ihr gezischten s'...




Ebrithil ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 180
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gesicht = maske

geruch = SEHR SEHR SEHR SEHR viel knoblauch gegessen

der buckel = schonmal was von quasimodo gehört??

das zischen = ich kann auch zischen

das sie menschen fressen = kanibalen

[Dieser Beitrag wurde am 06.08.2010 - 15:13 von Ebrithil aktualisiert]





Signatur
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

Wer meine Rechtschreibefehler findet kann sie behalten :D
--------------------------------------------------


Das ist der SEHR GEFÄHRLICHE Drache Ebrithil Junior. Also wer sich mit ihm an legt, legt sich mit mir an.

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naajaa ich hab nur gnaz am anfang gedacht dass sie so was wie assassinen sind ...





Signatur
B.C.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was passiert beim Baum? 201 skulblakas
Verrückte und Irrwitzige Theorien Futhark 62 skulblakas
Bitte Lesen (WICHTIG!) Arya96 3 skulblakas
Habt ihr das Videospiel? Aiedail 109 skulblakas
Alte Bücher nochmal lesen? nikoha 7 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank