Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


rat pack?!wer oder was ist das?*neugierigbin*





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


rat pack sind frank sinatra, sammy davis jr., dean martin und noch so 2 musiker. die haben früher einige konzerte zusammen gegeben und filme gedreht.. also alles die swing-ära





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





BabyGurl ...
Aaliyah Lounge Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 589
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine eltern..

also .. eigentlich fast nur ghazals.. man kann nicht beschreiben was für eine musik das ist. müsst ihr euch mal informieren.. ja dann bollywood musik und natürlich persische..

ab udn zu auch mal was anderes.. in alten zeiten absolute george michael und mciahel j. fans





Signatur
www.vice-recordings.com/annie/anniemal

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ghazal
klingt innteressant, aber irgendwie hab ich kein ohr für die unterscheidung von den ganzen orientalischen musikrichtugnen und so. meine freundin hat erzählz da gäbe es so viele und so...


aber eignetlich kannste doch ganz zufrieden sein, sladdi oder? immerhin bist du ja bollywood und perischen lieder nciht abgeneigt ^^





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





BabyGurl ...
Aaliyah Lounge Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 589
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol..stimmt schon.. besonders in der letzten zeit wo wir jeden abend auf ner persischen feier sind.. wegen neujahr und so..

ich geh immer so ab auf der tanzfläche.. ich weiss gar net wo das her kommt..

solltet ihr auch hören.. ist cool..

ja ghazal ist so gaanz langsam.. und so mit viel emotion und poetrie.. ganz komisch gesungen..ich hab mich dran gewöhnt.. deswegen find ichs ok is aber gewöhnungsbedürftig..





Signatur
www.vice-recordings.com/annie/anniemal

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


deswegen komm ich nie nach siegen: weil ich angst habedass du mich irgendwo hinschleppst wo ne tanzfläche ist und dann den panjabi-dance hinlegst ^^


-------------------

lol, passt grads o schön zum thema.. mein papa sitzt grad im owhnzimmer und hört sich ne karaoke-version von "my heart will go on" an
will mich denn niemand retten?





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





RocaBaby ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie wärs wenn du deinem dad sagts er solls dir mal vorsingen? glaub mir die nachbarn werden wohl schneller die polizei holen als du denkst und der spuk is vorbei... hehe es sei denn dein dad singt gut




LadyInDaHouse ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 10:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


einen solchen thread wollte ich aufmachen!

hehe...also meine mutter hört, was ich höre!
sie liebt alicia keys & whitney houston. zwischendurch hört sie auch joss stones "mind, body & soul" oder musik von mariah carey.
oh ja und usher liebt sie auch voll!!
sie verhält sich manchmal wie ein teenie!

zurzeit fährt sie voll auf Let's Get Blownvon snoop & pharrell ab! hab ihr die single zu ostern geschenkt!

...mein vater hört rockmusik der 60's/70's.
ihr müsst euch mal seine plattensammlung anschauen. sicher über 150 CD's...

er hört so sachen wie die Beatles, Rolling Stones, Pink Floyd, Bob Dylan, Neil Young und viiiele andere.





Signatur
.:Please visit FRIENDS World :.

maddy ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine ma hört größtenteils schlager...und dreht das meist auch noch voll auf und da unsere wände nich besonders dick sind,bekomm ich immer die volle ladung davon ab...naja,ansonsten findet sie noch ein paar sachen von offspring und den ärzten ganz gut, die sie so mal bei mir gehört hat...




MissKey ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2005 - 15:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einige von euch haben es ja echt gut, wenn ich so sehe was eure Eltern hören (Black z.B.)

Also meine Mutter hört fast keine Musik, ausser (und jetzt kommts) Udo Jürgens (yeeeah!) und Sarah Connor (Mensch, die Frau hat Geschmack *ironie*). Also gaaaanz schlimm. Mit Black Music kann sie gar nichts anfangen, leider. Also bei manchen Leuten kann ich es echt nicht verstehen was für Musik die hören. Ich meine - auch wenn das jetzt schleimig klingt - Musik hat ja auch sehr viel mit Gefühlen zu tun und wie man dann so einen oberflächlichen Schrott wie Schlager hören kann versteh ich echt nicht.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eigene Musik GiTiTGurL 2 makaveli2oo5
Wie wichtig ist Musik in eurem Leben? ChrisM 14 makaveli2oo5
Was hört ihr für Musik- Außer natürlich von Babygirl AaliyahNyle 10 makaveli2oo5
eure header!! real 28 makaveli2oo5
+eure wallpaper+ CurlyLi 19 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank