Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihi, würd mich mal interessieren.
weil eltern ja auch manchmal die verrücktesten sachen hören, aber sich da auch manchmal totale schätze in der sammlung finden..

und denkt ihr ihr seid da irgendwie von beeinflusst worden, was eure eltern gehört haben?





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


LOL

geiler thread tanja!

also meine pflegeeltern haben (nicht lachen...nagut wird sich wohl nicht verhindern lassen) volksmusik...und dass hab ich auch gehört bis ich 8 war...lag aber auch an ihrem alter, die waren nicht mehr die jüngsten...

meine eltern haben eigentlich nen guten musikgeschmack, sind ja auch noch jung, meine mama black (früher der totale janet jackson freak und madonna auch) und sie liebt Jennifer lopez (und selena hört sich auch seit kurzem), aber so eigentlich straighten BLACK.
und mein "stief" dad hört auch black/hip hop...er hat schon das neue 112 album...vor mir!!!!!!!!!!!

was hören deinen eltern tanja?




Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh mein gott. deine eltern hören black?
na, da trau ich mich gar ent hier meine eltern zu outen *lol*


meine mama hat überhaupt keinen sinn für musik und interessiert sich nicht dafür (was schon ein zeichen ist, dass ich bei der geburt vertauscht wurde ^^)
und mein papa hört eignetlich hauptsächlich so russische balladen-schnulzen. die klingen alle gleich und wie beerdigungslieder...

aber er hört auch beatles, wo ich immer mit abgehe und elvis, wo ich zwar nicht ganz so abgehe aber ok... und sonst...
wir haben hier in hessen ein black-radiosender und der läuft immer im auto weil ich den immer einstelle und deswegen kennt er auch ein paar songs da und versucht immer mit zu singen (zb bei jlo)

edit: ach ja und er hört frank sinatra und da kann mri keiner was sagen, den frankie-boy ist cool ^^



[Dieser Beitrag wurde am 27.03.2005 - 23:25 von Tavila aktualisiert]





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol herrlich!!!

also meine madre liebt französische chansons über alles..ab und zu hört sie nur son misch masch aus den charts,aber was ich total genial finde:sie mag smeels like teen spirit unheimlich gerne!
sie hat das mal auf nem video von mir gesehen und fand das toll,aber alle anderen sind ihr zu heavy *g*.mein daddy ist ein bisschen in der zeitzone stehn geblieben,hehe!er hört gerne abba,bonnie m und alle anderen alten lieder.meine eltern hören aber auch ab und an russische musik.





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


russische musik? aha...

nee das liegt ja wie gesagt auch am alter oder sagen wir hauptsächlich




Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nee das hat eigentlich nichts mit dem alter zu tun.die meisten lieder sind halt aus ihrer jugend und sie sind damit aufgewachsen.und meistens ist es so,dass wenn mal freunde kommen(meistens auch russische abstammungen haben)dann schmeißen sie auch mal russische musik rein.naja ist zwar nicht ganz mein fall,aber die freun sich dann immer ein keks und ich flüchte immer vor der musik,hehe





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, stimmt da haste schone in wenig recht..
oder einfach wie aufgeschlossen die eltern so sind..

aber das ist irgendwie voll lustig.
die mutter von einer aus meiner klasse ist jetzt glaub ich so ende vierzig und hört hip hop, also nciht nur so charts geduddele sondern richtigen hip hop wie 2pac, nas, und so unbekanntes zeug...

die tochter hat da voll das problem damit *lol*
aber naja.. soll doch jeder hören was ihm gefällt... ist nur irgendwie nciht ganz nachvollziehbar für mich





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





RocaBaby ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine hören beide am liebsten jazz so frank sinatra, rat pack z.b.
und mein dad mag so 60er-hippie-musik auch voll gerne




Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


RocaBaby schrieb

    meine hören beide am liebsten jazz so frank sinatra, rat pack z.b.
    und mein dad mag so 60er-hippie-musik auch voll gerne



aww Frank Sinatrahör ich auch liebend gern...(so nebenbei)





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

RocaBaby ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


frank sinatra und rat pack find ich auch cool deshalb muss ich mich gott sei dank nich für den musik geschmack meiner eltern schämen hehe




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eigene Musik GiTiTGurL 2 makaveli2oo5
Wie wichtig ist Musik in eurem Leben? ChrisM 14 makaveli2oo5
Was hört ihr für Musik- Außer natürlich von Babygirl AaliyahNyle 10 makaveli2oo5
eure header!! real 28 makaveli2oo5
+eure wallpaper+ CurlyLi 19 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hippiemusik | musik hören von aaliyah
blank