| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Barney  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 19.06.2009 Beiträge: 626 Nachricht senden | Erstellt am 13.08.2009 - 06:10 |  |
Hallo - gähn - an Alle!
Was für eine Nacht! Tja, wie so viele Andere gehöre ich leider zu denen, die Nachts noch mal aufs "Töpfchen" müssen. Was sonst im Halbschlaf erledigt wird - gestaltete sich diese Nacht leider anders.
Gegen 3.40 Uhr - ich also auf dem Weg ins Bad - höre ich Barney rumlaufen. Kurz gestutzt - rumlaufen - da ist was faul - ein Hund, der sich ansonsten zwischen 23.30 und 6.00 Uhr höchstens mal von einer Seite auf die Andere dreht - läuft rum.
Komische Geräusche - lieber mal nachsehen - da steht das arme Würmchen in der Diele und würgt - na toll - Terassentür auf - Barney raus und erst mal Schlappen organisiert. Kaum wieder da - Barney würgt immer noch und es sieht wirklich erbärmlich aus - kommt neben irgend welchen undefinierbarem Schleim auch ein Stein zum Vorschein. Na super! Thema erledigt alle wieder ins Bett.
Pustekuchen - da hockt sich der Gute doch glatt hin und macht einen "RIESENHAUFEN" - Ok, jetzt weis ich auch, warum der gestern Abend so winzig ausgefallen war. Für solche "Unfälle" haben wir eine kleine Schüppe - weg - einfach weg - die ist sonst immer in einem alten Blumenkübel - nix da - keine Spur davon zu sehen.
Die Suche blieb erfolglos - mein kleiner süßer Fratz zog ab - das heißt nix gutes. Also in Richtung Schuppen und eine andere Schüppe organisieren - da sehe ich noch ein kleines Stückchen vom Griff aus seinem Buddelhaufen raus gucken. Ich hab doch gesagt er liebt Gartenarbeit.
Wenn es nicht so zum schmunzeln wäre, hätte ich um 4 Uhr Morgens echt sauer werden können.
Ach - Barney schläft ganz friedlich im Wohnzimmer, als wäre nix geschehen - nur ich bin jetzt hellwach! 
Liebe Grüße
Svenja
PS: Ich glaube heute ist ein guter Tag für ein Mittagsschläfchen!
[Dieser Beitrag wurde am 13.08.2009 - 06:15 von Barney aktualisiert]
|
Aragorn  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 05.01.2005 Beiträge: 1262 Nachricht senden | Erstellt am 13.08.2009 - 07:06 |  |
Hallo Svenja,
so kommt man dann auch mal dazu schon am frühesten Morgen was ins Forum zu schreiben .
Du hast aber mein vollstes Mitleid , ich kenne das auch. Vor allem, wenn man dann um 5.00 Uhr aufstehen und arbeiten muss und es sich eigentlich gar nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen .
Ich wünsche Dir ein schönes Mittagsschläfchen .
liebe Grüße
Sabine
|
Lolle  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 04.08.2009 Beiträge: 91 Nachricht senden | Erstellt am 13.08.2009 - 08:16 |  |
Ohoh Svenja,
Du bist nicht zu beneiden!
Als Lolle ihre Verletzung so kurz nach 4 Uhr in der Frühe bejaulte, hatte ich noch Urlaub und konnte den Schlaf locker auf später verschieben.
Es war aber mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen, am ersten hätte mir alles besser gefallen. Dann wäre die OP-Nachsorge nur halb so wild gewesen.
Mein Spaß heute morgen war aber auch ganz nett: einen Grashalm von ca. 10cm Länge aus dem Hintern ziehen... 
Silke
|
Barney  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 19.06.2009 Beiträge: 626 Nachricht senden | Erstellt am 13.08.2009 - 08:51 |  |
Hallo Sabine und Silke,
danke für die Anteilnahme. Ja so eine Nacht hat doch was - man hört die Vögel zwitschern, genießt wie es hell wird........
Super cool Silke - so etwas kenne ich bisher nur von unserem Cäsar. Da musste man auch hier und da mal helfend eingreifen und das Grünzeug aus dem Hintern ziehen. Toller Job!
So Leute wir gehen jetzt erst mal eine Runde - mal sehen, ob Barney heute immer noch denkt ich wäre zu blöd den Weg zu finden.
Liebe Grüße
Svenja
|
Ishani  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 05.09.2008 Beiträge: 151 Nachricht senden | Erstellt am 14.08.2009 - 09:08 |  |
Hallo Svenja,
also....zu blöd....nein sowas würden wir Leohovis niemals von unseren Leuten denken,
vielleicht etwas unkonzentriert ? 
Ich muß meinem Herrchen auch ab und zu mal zeigen, wo unsere morgentliche Hunderunde hergeht...manchmal will er einfach woanders hergehen ....
und da Menschen eigentlich tun was Leohovis wollen... weisen wir euch mal den Weg, so ! 
siehe auch Punkt 10 der Leohoviratsversammlung:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 321-0.html
Mit lieben (verständnisvollen) Gruß an Barney
die Ische
[Dieser Beitrag wurde am 14.08.2009 - 09:13 von Ishani aktualisiert]
|
Barney  Forumsprofi
         

Status: Offline Registriert seit: 19.06.2009 Beiträge: 626 Nachricht senden | Erstellt am 14.08.2009 - 11:25 |  |
Hallo Ische,
super endlich jemand der mich versteht. Das geht doch auch wirklich zu weit - ständig rennen die Menschen wo anders lang - die wissen bestimmt nicht so gut wie wir, wo es wieder nach Hause geht.
Also ich finde meine neue Runde super - wenn Frauchen jetzt wieder anfängt - und versucht einen neuen Heimweg zu finden dann werde ich ihr schon erklären, wo es lang geht.
Liebe Grüße
Barney
PS: Na das werden wir ja dann sehen! Svenja
|