"Welcome to Sorayas World!"


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AyaHigurashi ...
Hikari-no-Òkami
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 175
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2007 - 01:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde ja persönlich den Manga besser, aber wie seht ihr das? Und warum?

[Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 - 01:37 von AyaHigurashi aktualisiert]





Signatur
Von Unendlichkeit verschlungen
Gehst du deinen Weg
Durch die Mächte dieser Zeit
Bis kein Weg mehr weiter geht

Neo
unregistriert

...   Erstellt am 03.07.2007 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also mir Persönlich gefallen Animes besser.
Nicht böse sein^^.Weil sind besser gezeichnet und Sie erzählen von einer Fantasy Welt wo ich voll drauf stehe.Und vor allen dinge schaue ich es mir lieber an statt das zu lesen.(obwohl ich gerne lese komisch).




Eirika
unregistriert

...   Erstellt am 20.07.2007 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sag einfach mal der Anime ist besser weil ich den Manga nicht kenne




shaiyara ...
Kami
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 827
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2007 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


teils teils...manchmal sind animes und mangas obwohl sie das den selben titel tragen und die selben charas drin vorkommen ja total unterscheidlich....wie zum beispiel sailor moon ...der manga ist eine völlig andere geschichte wie der anime....ich finde auch bei animes die verschiedenen zeichenstile schön und andere nicht so toll...genau wie bei mangas...beides hat seine guten seiten unde beides hat seine schlechten seiten....!!!!





Signatur
Lebe heute und vergiss die Sorgen der Vergangenheit.....

Epikur von Samos griechischer Philosoph


Das "Schrecklichste" Übel der welt betrifft uns eigentlich überhaupt nicht...denn wenn wir "sind" ist der tod nicht und wenn wir nicht mehr sind "ist" der tod...

Misty1987 ...
SilverWolf
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 118
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2007 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde eigentlich beides gleich gut obwohl ich eher zum Anime neige. Zum Beispiel Kare Kano ist als Manga Supergeilo, aber beim Anime hat man auch noch Musik und Farbe dabei... Und mann kann sich mehr auf Handlung und Details konzentrieren.
Also bei Kare Kano hab ichs ganz deutlich gemerkt, dass durch die Musik und die Geräuschkulisse, das meine Gefühle mehr angesprochen hat, als das Manga, auch wenn das supercoole bilder sind.
Deswegen finde ich das Anime besser als das Manga ^^





Signatur
† Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne… †


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist besser, der Anime oder der Manga? AyaHigurashi 0 ayahigurashi
Bücher von denen man besser die Finger lässt! Eirika 34 ayahigurashi
Manga Love Story Sephirot 19 ayahigurashi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


MyBlog HP


Gratis Prämien von Freetoy.de








Otherkin


Bilder hochladen

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank