ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

GKilla ...
Wannabe gangsta
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was erwartet und hofft ihr euch von g-unit im jahre 2006


ich erwarte viele neue alben und mixtapes von allen die bei g-unit unter vertrag stehn und ich hoffe das der 50 cent dieses jahr nen album raus bringt und das der neue geile klamotten von g-unit auf dem markt bringt




gunitfan ...
Gangsta
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2006 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hoffe das gunit ein neues album rausbringt. und eine deutschland tour macht.





Signatur
visit my page www.gunit-fan.de.ki

GKilla ...
Wannabe gangsta
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2006 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


deutschland tour währ geil und dann wieder nach oberhausen und fette aftershow party




GiTitGurL ...
Princess Of Da South
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 303
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2006 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich erwarte von ihnen das sie endlich mal was tun- signen ist die eine sache, die künstler richtig zu supporten die andere- das erwarte ich vor allem ovn fifty, das ist er den artists einfach schuldig. Ich erwarte außerdem das sie ihren bussinessdraht weiter ausbreiten...





Signatur
~Disturbin tha peace~
~Slot-o-lot~
~Git_it_Boyz~
~ChInGy~

~~~ya gurl~~~
~PrinCess Of Da SoutH~
ADMIN

BOARDREGELN
NEU HIER???

prodigy ...
King Of Da Pimps
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2006 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaube und hoffe mal, das 2006 eines der erfolgreichsten jahre für g-unit wird... coz fast jeder member bringt n album raus (mobb deep, buck, lloyd banks, olivia, 50, M.O.P???, Spider Loc??, Mase??) und dann kommt ja noch so ne buch collection... und 50 hat ne rolle in so nem film ergattert (glaub des is irgendwie im irak oder so?!?!)... und ich erwarte einfach, dass die alben ein hammer werden.. bei welchem album ich mir da schon sicher bin, ist des von mobb deep (Blood Money), dass schon diesen oder nächsten Monat erscheinen soll... we'll see





Signatur

FUCK THA POLICE

gunitfan ...
Gangsta
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2006 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja da könnste recht haben. hoffen wa mal das es stimmt





Signatur
visit my page www.gunit-fan.de.ki


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hofft das euch das nicht passiert Kaddish 0 angelofhope
Das erwartet Euch Doris 0 zwergenmamma
Was euch erwartet DrDeath 0 deadrabbit
was euch erwartet ... torsten 8 porura
Was euch erwartet... Anne 7 rgleonberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


besucht meine partnersites: http://www.foren.de/system/index.php?id=chingybaby und www.gunitforum.de.tc

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank