ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




„Tom, nein tu’s nicht, man kann doch über alles reden.“ schrie Bill noch und dann hörten sie nur ein Krachen und ein Schreien, dann war alles schon passiert. Tom hatte sich aus dem 4. Stockwerk des Hotels gestürzt. Ihm war der Druck, der Stress und das ständige Gekreische schon lange zu viel geworden. Doch hätte man das nicht auch anderes regeln können? Musste er sich denn aus dem Fenster stürzen? Bill, Gustav und Georg standen wie angewachsen am Fenster und schauten auf die Straße hinunter. In der Ferne konnten sie die Sirenen des Rettungswagens hören. Würde Tom es noch mal schaffen oder würde er sterben. Als sie sehen konnten wie ein Streifenwagen vorm Hotel hielt, gingen sie langsam mit gesenktem Blick in Richtung Fahrstuhl und drückten auf Erdgeschoss. Gustav reichte Bill ein Taschentuch und Georg nahm ihn in den Arm. Für Bill war es am Schwersten, denn er war der letzte, der Tom noch gesehen hatte und ihn von seinem Sprung hätte abhalten können. Er war am Boden zerstört und machte sich dazu auch noch schreckliche Vorwürfe. „Ich hätte ihn noch aufhalten können. Ich hätte doch früher etwas merken müssen. Er hätte doch mit mir reden können..!“
„Hätte, hätte, hätte, davon kannst du die Zeit auch nicht wieder zurück drehen.“ meinte Georg hart aber herzlich. Sie waren im Erdgeschoss, als sich der Aufzug öffnete, kamen ihnen schon 2 Polizisten entgegen.“ Wo ist mein Bruder? Geht es ihm gut?“





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

BillsLilDevil ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 4786
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


waaaaahhhh weiter!





Signatur
~~*Love ya all!*~~
Oberhausen war soooo geil!!!

Hast du mich lieb?!?



Greetz an alle meine schatzis!




Mein Forum: www.4-TH-fans.de.vu
ist zwar noch im aufbau aber könnt euch gerne schon mal anmelden und los posten!

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist nicht viel abba :

Die Polizisten sagten ihm, dass Tom ins Krankenhaus gebracht worden war, da er noch atmete und sein Herz schlug als sie ankamen. Das beruhigte Bill und den Rest einigermaßen und sie gingen kurz in die Sweat. Dort angekommen packten die Jungs einpaar Sachen für Tom zusammen. Und jeder nahm sich noch etwas zur Beschäftigung mit. Mit einer großen schwarzen Tasche beladen ging es wieder nach unten, wo sie in den Streifenwagen einstiegen und mit Sirenen ins Krankenhaus gebracht wurden. Dort angekommen, standen 100te von Fans standen. Doch als TH ausstiegen, geschah ein Wunder, keiner schrie, niemand wurde hysterisch, sonder alle schwiegen und gaben Bill schwarze Rosen. Bill nahm dankend an und verschwand mit den Jungs im Spital. Unten an der Information wurden sie schon erwartet. „Herr Kaulitz, Listing und Schäfer? Nehme ich an?“ sagte Schwester Ilse.“ Ihr Bruder bzw. Freund liegt auf der Intensivstation, 3.Stock. Sie können gerne dort auf dem Flur auf den Zuständigenamtsarzt warten.“ Sie waren viel zu müde um zu rennen, deshalb liefen sie langsam in Richtung Treppenhaus.





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

BillsLilDevil ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 4786
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geil! weiter!!!!!!!





Signatur
~~*Love ya all!*~~
Oberhausen war soooo geil!!!

Hast du mich lieb?!?



Greetz an alle meine schatzis!




Mein Forum: www.4-TH-fans.de.vu
ist zwar noch im aufbau aber könnt euch gerne schon mal anmelden und los posten!

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im 3.Stockwerk, sahen sie schon das Schild“ Intensivstation“ und Bill brach bewusstlos zusammen und schlug mit dem Kopf auf dem Steinboden auf. Gustav rannte zum Klo, holte einen nassen Lappen und legte diesen Bill auf sein, zartes, blasses Gesicht. Bill drehte sich und schlug um sich, riss an Georgshaaren und war plötzlich wieder hell wach. Mit Tränen in den Augen setze er sich auf die Treppenstufen, Georg uns Gustav setzen sich neben ihn. „Was war los? Ist alles wieder in Ordnung?“ fragte Gustav besorgt.
„Ich.. ich … ich hab ihn gesehen, er stand zwischen mir und einem schwarzem Tunnel und dann ist er …“ hier redete Bill nicht weiter sondern legte seinen Kopf auf Georgschulter und heulte los.


So schluss für heute. Sonst kann ich nicht schlafen.





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

BillsLilDevil ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 4786
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okay aber morgen schreibst du weiter, oaky?!? *dackelblick aufsetz*


hab dich voll lieb! knutscha





Signatur
~~*Love ya all!*~~
Oberhausen war soooo geil!!!

Hast du mich lieb?!?



Greetz an alle meine schatzis!




Mein Forum: www.4-TH-fans.de.vu
ist zwar noch im aufbau aber könnt euch gerne schon mal anmelden und los posten!

bigFan ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 16922
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 09:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



ja mach weiter!!!





Signatur
Wenn nicht´s mehr geht werd ich ein engel sein - für dich allein

22.2 der geilste tag meines lebens!!!
gruß an alle user und gäste die hier im forum abhängen
Du-gehörst-zu-meinen-Freunden
Hast du mich lieb???
Mein TH Forum

Shayana ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 1131
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ahhh is das traurig!!

weiter schreibseln bitte




tokiohotelgirli
unregistriert

...   Erstellt am 15.04.2006 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


och nee TOM!!!!!voll traurich aba bidde wetaaa




bill4everandever ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 13099
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib bitte weiter das ist total traurig




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Warum Hast Du Das Getan Spike? Jokie76 0 mandy061987
Warum hast du mir das angetan? – Ich kann nich ohne ihn xXtokiohotelXx 3 maggielein
Warum hast du mir das angetan? – Ich kann nich ohne ihn xXtokiohotelXx 4 xxth4everxx
Hast du dich bei den letzten Hausaufgaben schwer getan? TheDimitarBerbatov 16 balin
warum is alles so EINSAM ?! und VERLASSEN ?! stone 6 dacan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
warum hast du das getan | th-fans.de | tom kaulitz auf dem klo | warum hast du mir das getan | kaulitz klo | warum hast du dich so verändert | ich hätte alles für dich getan | bin immer noch ohne dich
blank