Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Annaliah ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2008 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub zwar nicht an Gott, aber wenns alles so sein sollte, würd ich auch sagen: Weil wir selbst die Verantwortung tragen und nicht Gott unser Leben steuert.. Er wäre nicht befugt, ins Leben einzugreifen, sondern er lässt alles so geschehen, wie es nun mal der Lauf des Lebens vorsieht.

Und in der Geschichte.. hm hat nicht Gott dem Teufel die "Regierung" über die Erde erteilt,damit der Teufel einsieht, das er die Welt nicht leiten kann und nur Schaden anrichtet?
aber das ist wohl eher eine Ausrede ^^





Signatur

~U think U know, but U´ve no idea~

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2008 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm, ich teile lillisboy's auffssung i-wie nicht ...
was ist denn mit menschen die keine christen sind und nach ka, dem buddhismus oder so gelebt haben, kommen die dann in den himmel und denken "oh mist, DER kerl hat mich die ganze zeit beobachtet?!"




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2008 - 15:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir Menschen sind schuld!!! Schließlich wollen wir Menschen Krieg haben,geldgierig sein,andere notleiden sehen,die Natur zerstören usw.Gott möchte nur das Gute auf die Welt übertragen. Aber die Sache mit dem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ist auch keine schlechte Überlegung...
P.S:Ich bin religiös.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Religion? Glaubt ihr an Gott? real 38 makaveli2oo5
Warum... babygirl 9 makaveli2oo5
Warum ich hier schreibe... Liyah! ChrisM 5 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank