Dieses Forum ist nur noch ein Archiv!
Bitte registriert euch im neuen Forum hier:

Neue RKW Seite besuchen

Alter Login

Suchen


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RedRanma 
Sexy Schwein
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi erstmal^^

wie ich heute bemerkt habe is seit heute eine post anzahl von 100 oder mehr erforderlich um ein passwort für den download berreich zu bekommen
jetzt habe ich die frage:
warum eigentlich ein passwortschutz?
was haltet ihr davon?

hat doch vorher auch alles geklappt^^

naja,
ich freu mich schon auf eure antworten^^

[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2006 - 19:34 von RedRanma aktualisiert]




alex ...
Poster-Dämon
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 605
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das wüsste ich auch gerne^^





Signatur



Dotzie ...
Lehrerschreck
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 882
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Und ich wüsste mal gern, warum ich das Passwort noch nicht hab.





Signatur
Auf den Tod kann man bauen,
auf die Zeit aber nicht vertrauen.


Ranma06 ...
inaktiv


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 1399
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


RedRanma schrieb

    hi erstmal^^

    wie ich heute bemerkt habe is seit heute eine post anzahl von 100 oder mehr erforderlich um ein passwort für den download berreich zu bekommen
    jetzt habe ich die frage:
    warum eigentlich ein passwortschutz?
    was haltet ihr davon?

    hat doch vorher auch alles geklappt^^

    naja,
    ich freu mich schon auf eure antworten^^



Ich habe Ranma-kun schon eine PM deswegen geschickt.
Aber ich glaube ich kenne schon die Antwort:
Das hat Ranma-kun bestimmt gemacht das sich hier Leute nicht nur anmelden um Downloads zu bekommen.
Z.b meldet sich einer an und holt sich nur die Downloads also postet nichts.
Dann würde er/sie nur die Download Poster ausnutzen und das will Ranma-kun wahrscheinlich verhindern.
Aber ich finde 100 posts das ist ein bisschen übertrieben ich hätte so 50 posts gemacht.


@Dotzie ist doch klar weil Ranma-kun keine Lust hat alle die über 100 Posts haben eine PM zu schicken.
Man muss sich das Passwort selber bei Ranma-kun abholen.

[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2006 - 18:31 von Ranma06 aktualisiert]




leon ...
Kampf-Gott
.........



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 164
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, das glaube ich auch, aber das mit den 100 Posts ist zu viel.




RaZor ...
Anime-Suchti
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 507
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Finds eigentlich besser das es nun sowas giebt, vieleicht melden sich dann mal ein paar mehr im forum wo sich angemeldet haben

Aber so 30 bis 50 Posts müsten wirklich reichen denk ich mal ^^





Signatur



Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nix ^^ö

RedRanma 
Sexy Schwein
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


joa find ich auch das das genug wären^^

ich weis schon gar nich mehr was ich noch schreiben soll




Ranma06 ...
inaktiv


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 1399
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tja Leute dann müsst ihr jetzt zu fast jeden Thema was schreiben.
Oder euch einfach öfter hier blicken lassen^^




animexx007 ...
Kampf-Gott
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ya auf jedenfall is das gut aber viel zu übertrieben 100 post super jetzt ma zu jedem thema schreiben ^^ egal bin eh immer on also hab ich ya zeit





Signatur





Ranma06 ...
inaktiv


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 1399
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sorry ich kann euch leider nicht helfen das müsst ihr schon selber mit Ranma-kun regeln.
Ich bin auch der Meinung das 100 Posts zu viel sind.

Wie ich schon gesagt habe 50 wären meiner Meinung genug gewesen.




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Download Probleme Ranma06 13 ranma
New Post??? DotD 12 ranma
!!!DOWNLOAD PW ABWAHL!!! Legault 12 ranma
ChatSongContest CD Download! Ranma 7 ranma
Game search Thread Jagonmaster 0 ranma

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
LegendarySanin (29)


Altes Team
Name Status Kontakt
Ranma Admin PM senden
Batista TV&Movies Moderator PM senden
Aiko Offtopic & Fanstuff Moderatorin PM senden
Razor Technik Moderator PM senden
Chankun Anti-Spam Mod PM senden
Shadow Anti-Spam Mod PM senden
Carina ElfenLied Bereichsleiterin PM senden
Ranma4ever DearS Bereichsleiterin PM senden



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
minimal forum downloaden | ranma-kun synchronsprecher
blank