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Flux 
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...   Erstellt am 02.08.2004 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dieser Thread ist dazu da, sich über Warcraft III auszutauschen. Hier kann man über geheime Taktiken, die Völker und alles andere, was mit Warcraft verstrickt ist, diskutieren.





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...   Erstellt am 02.08.2004 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warcraft III Strategie-Guide

Die Untoten - im 1on1 (für TFT)

Da die Untoten mit Abstand mein Lieblingsvolk sind - mittlerweile spiele ich sie fast ausschließlich -, lag es nahe, etwas über dieses Volk zu schreiben. Die Strategie geht davon aus, dass die Option "Zufälliger Held" ausgestellt ist. Der Grund ist der, dass jene Einstellung den Zufallsgrad extrem erhöht, jede Rasse hat nun einmal gute sowie schlechte Helden; ein Menschenspieler beispielsweise ein , der per zufälliger Held den Erzmagier erhalten hat, ist dem Sieg schon sehr nahe, wenn der Gegner nicht einen gleichwertigen Helden erhalten bekommen hat.

Diese Hilfe ist für "Plunder Isle" geschrieben, funktioniert aber prinzipiell auf jeder 1on1 Map.

Build-Order (Baureihenfolge)

Als erstes schickt man einen Akolyten zum Bau eines Altar der Dunkelhei", die restlichen Akolyten gehen in die Mine.

Der einsame Ghul wird prompt zum Holzfällen beordert, währenddessen wird in der Nekropole ein weiterer Akolyt gebaut und der Sammelpunkt auf die Mine gesetzt. Nachdem der Altar der Dunkelheit beschworen wird schickt man den Akolyten einen Ziggurat aus dem Boden stampfen, und dann sofort in die Mine. Ein sechster Akolyt ist (erst einmal) nicht nötig, wenn man Gebäude bauen will, dann nimmt man einfach einen Akolyten aus der Mine.

Weiter im Text: Sobald einem das Geld dazu zur Verfügung steht, wird eine Gruft beschworen. Nachdem der Altar fertig ist, wird sofort ein Held beschworen. Die Auswahl sollte zwischen dem Todesritter und dem Schreckenslord ausgemacht werden.

Der Todesritter hat den Vorteil, dass er im Lategame (späten Spiel) sehr viel besser als der Schreckenslord ist, schließlich hat er Tote beleben in petto. Des weiteren harmoniert er sehr gut mit Gruftbestien, denn dann kommt sein Todesmantel so richtig zum Tragen.

Der Schreckenslord ist im early game (Anfang des Spiels) und mid game (Mitte des Spiels) jedoch sehr viel besser als sein Kollege, denn durch Schlaf kann der gegnerische Held eingeschläfert werden, was einem frühen Ghulrush (schnelle Attacke mit Ghuls, welche durch Übermacht gewonnen wird) zu Gute kommt. Man kann zwar auch mit den anderen zwei Helden anfangen, gute Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht gemacht.

Als nächstes wird ein weiterer Ziggurat beschworen, sowie ein Friedhof. In der Gruft sollten Ghule ausgebildet werden, der Sammelpunkt sollte auf den naheliegenden Wald gesetzt sein. Nachdem der Held fertig ausgebildet ist, darf man ja eine Ability wählen. Hat man den Schreckenslord herbeigerufen, wird Schlaf ausgewhählt, beim Todesritter hingegen Todesmantel.

Nun werden sämtliche Ghuls vom Holz abgezogen und gehen mit dem Helden zum Creepen, zur selben Zeit beschwört ein Akolyt einen Laden. Die Kampftruppe lässt man nun alle Creeps in der näheren Umgebung (also nicht die an den beiden Goldminen) abmurksen, danach geht's ab zu der Goldmine auf Seiten des Gegners.

Währenddessen bildet man in der Gruft Ghule aus und lässt den Kannibalismus entwickeln, eine Fähigkeit, welche extrem stark ist. Gerade beim Creepen sollten die Verluste knapp ausfallen, und Verluste kann man sich eigentlich nicht leisten. Dadurch, dass man nun seine Ghule durch Verzehr der Gegner "heilen" kann, sollte dies sehr viel einfacher sein. Wenn dann doch mal ein Ghul kurz davor ist das Zeitliche zu segnen, schickt ihn einfach ans Holz.

[Fortsetzung folgt...]



[Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 - 16:06 von Flux aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2004 - 11:25 von Flux aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2004 - 11:26 von Flux aktualisiert]





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RaceFreakNo.1 ...

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...   Erstellt am 02.08.2004 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Orks sind die besten vor allem die Tauren und die Helden sind geil, leider sind die Einheiten extrem teuer!





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Where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?

Viel zu früh verstorben:Frank Zappa(Krebs), Ian Curtis(Strick), Douglas Adams(Herz), John Peel(Herz), Jim Morrison(Heroin oder Herz), Kurt Cobain(Heroin und Schrot), Graham Chapman(Krebs), John Lennon(Kugel), Jimmy Hendrix(Schlaftabletten und Erbrochenes), Janice Joplin(Heroin und Alkohol), Elliot Smith(Schere)

lukab ...
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.........



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...   Erstellt am 01.10.2004 - 07:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn du mit orcs spielst musst du oft aber auch auf türme gehen. ich spiels zur zeit nur über Internet und muss sagen es ist eins der besten Spiele di ich je gesehen habe





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Jegliche Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, falsche Zeichensetzung usw. sind mit Absicht eingebaut und dienen lediglich zur Verwirrung des Lesers.


Jay ...

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...   Erstellt am 01.10.2004 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab zwar nicht so viel ahnung aber ich werde morgen bei der lan garantiert die untoten nehmen.
schnelles aufbauen und coole monster!





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...   Erstellt am 01.10.2004 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, das ist wohl das Problem der Orcs, sie brauchen ewig, bis die Siedlung überhaupt steht!





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