Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2004 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo an alle,

ich war heute mit Flo beim TA.
Er hatte am letzten Wochenende eine dicke Pfote.
War dann wieder weg, gestern habe ich paar Bisse oder Kratzer gesehen und es eiterte.
Heute früh war es ganz dick.
Also ich Flo gepackt und los zum TA.

Es war dann schon aufgegangen und das Eiter lief, super.
Es ist natürlich wieder mal ein Abszess.
Wahrscheinlich gerauft und gebissen.

Jetzt bekommt er wieder einmal Antibiotika, hoffentlich hilft es.

Beim TA war er ganz tapfer, kein Mucks.
Es ist jetzt da an der Pfote ein Loch, aber die TA meint nicht weiter schlimm.

Außerdem hat er etwas Husten, er muß ja auch bei jedem Wetter draußen rumstreunern.
Ich schimpfe schon immer mit ihm, aber es interessiert ihn nicht die Bohne.

Aber so geht es ihm ganz gut.

LG
Peggy mit dem kranken Flo.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 07:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube schon, dass das Antibiotika hilft. Frag mal deinen TA nach zusätzlichem Aufbaupräparat für das Immunsystem. Bei Cindy verläuft das Granulom sehr viel schneller und auch lang nicht so schlimm seit sie diese erhält. Auch Ginas Schnupfen ist schon viel besser geworden.

Ich denke er hat jetzt erstmal Hausarrest.

LG
Dorothee




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


etwas gutes für immunsystem bekommst du bei tierschop.de

immustim tabletten.
sind sehr gut
sonnst alles gute für euch

natürlich gibt es auch was homöopathisches gegen husten





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum "Katzenbiß" habe ich jetzt endlich mal einen neuen Beitrag reingestellt, weil ich die Erfahrung mit Lucky auch gemacht habe und feststellen musste, wie wenig ich darüber wußte.

Gute Besserung für Flo !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Programm reagiert nicht beim Beenden bzw. beim Abmelden eines eingeschränkten Kontos 2 softrare
Level 40 Erbenquest: Beim Haken oder beim... Eloh 0 sahdiek
Beim Haken oder Beim... ( Erbe) OlicBluemoon 0 fabius
Problem beim Schmecken (beim Nachzuckern) Fragile 3 fruchtweinkeller
Beim eschööö ( also beim echo) Holly 0 th_board
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schlecker tierschop
blank